Mütter- und Schwangerenforum

März 2008 Baby´s

Gehe zu Seite:
nuts
330 Beiträge
05.01.2010 10:55
huhu hoffe ihr hattet tolle Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Bei mir war erst mega Stress und dann fiel es so von mir ab, dass ich einfach gar nichts mehr machen wollte. Einfach nur relaxen.
Silvester war super, Noe hat bis 22Uhr mitgefeiert und ist dann ko ins Bett. Nächsten Morgen auch bis 10Uhr gepennt. Sehr freundlich , da ich erst 5Uhr um im Bett war

Derzeit geniesse ich total die Abend Rituale mit Inhalieren und Buch lesen. Er findet das nun auch endlich toll Bücher zu betrachten und erzählt sich was zurecht. Total süß die Zwerge.

Nur das ewige an und ausziehen ist derzeit nervig, aber ich liebe den Schnee ja auch.

Und als Noe das erste mal Schlitten gefahren ist, war es ihm zwar unheimlich, nun will er aber immer wieder
Hoffe der Schnee wird noch was mehr und bliebt ne Weile.

Liebe Grüße euch
nuts
330 Beiträge
17.02.2010 20:26
Hey ihr. Hoffe eure Mäuse sind fit und glücklich. Wir steuern ja ganz gewaltig auf den 2 Geburtstag zu. Hammer wie schnell diese 2 Jahre rum gegangen sind.

Wir gehen jetzt zum Kinderturnen und es ist super. Ich fand es heute so toll wie so zwei Knirpse sich an der Hand gehalten haben beim Tanzen.

Und ich hab erfahren, dass mein Sohn verlobt ist Er ist echt beliebt bei den Mädels in der Kita und die eine ist wohl extrem verliebt *lach*
10.03.2010 18:35
So ich schreib dann auch mal in die Runde.
Meine Maus sollte eigendlich am 1.4.08 zur welt kommen aber kam dann schon am 27.3. durch einleitung.

Ich war damals ja noch 20 und dann auch erstes Kind und am ende auch noch ganz alleine. Meine Mutter kam mit mir ins Krankenhaus und ich hab ne tablette zur einleitung bekommen. Das war so gegen 12uhr mittags. reaktion darauf -> nichts. rein gar nichts. ärzte meinten dann auch ja das kann noch ein zwei tage dauern, die kleine fühlt sich ja noch wohl. Meine Mutter dann um 17:30 nach Hause. Zwischen 19 und 19:30 hab ich dann noch ne zweite tablette bekommen und die haben mich dann noch ne stunde am CTG vergessen ...... ...... ich dann kaputt vom tag ins bett gegangen und na, wie sollte es anders sein nach ner stunde schlaf (so um 21:30/22:00), schmerzen bis hin zum halz und roten knopf drücken. Bin dann zur entbindungsstation gebracht worden und die ärztin " och nö das sind noch keine eigenen wehen, nur von der tablette. die bekommt ne badewanne und dann kann sie wieder schlafen gehn." das war nach 10 min am CTG. Dann ekel och gott, n einlauf bekommen und nachdem das wasser in der wanne war ab rein. "Och wie schön keine schmerzen mehr" Nach 15min. frage die Schwester mich wies mir geht und als ich meinte meine Finger kribbeln leicht, sollte ich ganz ganz schnell raus. Abgetrocknet und sexy nachthemd an noch ein zimmer weiter und auf das/den tolle/n bett/stuhl. Da kam die doch wirklich noch auf die idee mir das CTG anschliessen zu wollen, obwohl der kopf schon zu sehen war. Am ende mussten sie n Blasensprenger nehmen, weil sie sonst mit der blase rausgekommen wär. Um 23:13 war sie nach 3 minuten auch schon da. Sie hatte der Oberärztin noch den Stinkefinger gezeigt bevor sie eingeschlafen ist.
47 cm gross ; 2740gramm schwer und 33cm KU

Heute meine Maus: Aufgeweckt, eine Wasserratte und ein absoluter Widder. Die Hörner spüren wir oft genug. Hat sich prima entwickelt, hängt nur was mit 3-Wort- und mehrwortsätze zurück aber das wird auch noch.
Mensch 2 Jahre schon. Bald geht sie in die Schule und dann auf die Uni und dann zieht sie aus und bekommt eigene Kinder.
Blume
527 Beiträge
06.06.2010 20:44
Hallo mal wieder...
Nach laaaaanger Abstinenz bin ich nun doch mal wieder hier gelandet.
Unsere "Kleinen" sind ja bereits sooo groß!
Marie und ich waren jetzt sechs Wochen im Kiga. Ich habe dort Krankheitsvertretung gemacht und Marie war natürlich dabei. Das war richtig klasse: der Tag ging mal wieder schneller rum, die Kleine hatte viele Kinder zum "Spielen" und ich konnte mich auch mal wieder in die Arbeit einbringen. Seit dieser Zeit hat Marie nun tagsüber keine Windel mehr an, da sie im Kiga die Toiletten so SUPER fand. Ich:"Wo ist denn Marie?", die Kinder:"Auf`m Klo mal wieder...", oder:"die wäscht sich wieder mal die Hände..." So klasse! Der Waschraum war das absolut Größte Natürlich geht immer mal wieder was in die Hose, aber sie sagt es schon oft wenn sie muss. Nur Stinki hat sie bisher nur einmal ins Klo reingemacht , aber das war wohl eher Zufall. Naja, das wird schon... Und am liebsten singt und tanz sie jetzt die ganzen Kreisspiele. Das ist so süß. Ne absolute Quasselstrippe.
Aber ich freu`mich jetzt auch wieder aufs Kinderturnen mit ihr. Das wurde dann nichts mehr abends.
Und, wie gehts euren Kleinen so und euch natürlich?
Liebe Grüße, Blume
SternchenKT
62 Beiträge
27.06.2010 22:05
Hey wie gehts?
Rehlein86
6704 Beiträge
18.07.2010 01:13
hallo bin auch ne märz mama 2008
18.12.2010 09:14
Hey mamis!

Wollte als stolze mutti berichten, dass meine kleine schon die scheere benutzen kann! Habt ihr das auch schon probiert?
Wir haben eine kinderscheere aus plastik, die nicht scharf ist, aber trotzdem papier schneiden kann. Ihr macht es total spaß und natürlich ist sie stolz darauf, auch mal mit einen "gefährlichen", bis jetzt verbotenen gegenstand arbeiten zu können
SternchenKT
62 Beiträge
01.01.2011 20:09
Oh ne, besser nich!

Bei ner Freundin hatte Merlin eine Kinderschere in der Hand,
und ging direkt auf meine Haare los!

Und, wie isset sonst so bei euch?
Gehn die Klehnen in den KiGa?
Weitere Windelrocker in Planung?
SweetSugar87
700 Beiträge
27.04.2011 21:40
Mhh noch jemand von euch da???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt