März 2009 Babys
28.01.2009 19:55
oh ja schlaaaf kann ich gebrauchen ich guck richtig grob fertig aus echt!
naja kein wunder würd ich sagen heulen net gescheid schlafen das merkt man eben!
Mädls ich bin wech für heute hab euch mega mega dolle lüüüübbb!
naja kein wunder würd ich sagen heulen net gescheid schlafen das merkt man eben!
28.01.2009 20:00
Zitat von kekksi:
schlaf gut süsse
HDAL
28.01.2009 20:00
Zitat von kekksi:
halt die ohren steif süße und schlaf dich aus, ich werden alle an dich,
28.01.2009 20:05
GRrrr.... Was muss ich da lesen??? Mensch Susi... Das kann ja net sein! Ich war total entsetzt, als ich es gerade gelesen habe!
Aber wie ich sehen konnte, hast du schon die beste Unterstützung (durch deine Mama und unsere Mädels hier) erhalten
Kopf hoch, ich weiß, dass du das super auch als alleinerziehende Singlemama schaffen wirst! Der Kerl weiß ja garnicht, was er verpasst
Ich drück dich ganz feste und wünsche dir und deiner Maus eine schöne erste gemeinsame Nacht!
HDL
28.01.2009 20:31
Zitat von crazy_kathie:
Ist noch jemand hier![]()
Ich bin grad gekommen aber bin auch in ein paar min wieder weg da mein Mann wohl bald kommt
hab grad nachgelesen was susi noch so geschrieben hat, das tut mir echt so leid
28.01.2009 20:42
Oh doch noch welche da
@ India: ja das ist krass und ich finde das voll scheisse von ihm doch lieber so als wenn er ihr was vorspielt das wäre noch schlimmer.
@ India: ja das ist krass und ich finde das voll scheisse von ihm doch lieber so als wenn er ihr was vorspielt das wäre noch schlimmer.
28.01.2009 20:42
Ich bin auch hier aber nebenbei noch DSDS am gucken!!!!!!!!
28.01.2009 20:43
Ich sehe auch DSDS da kommt gleich ja der Trottel der schon soooooooooooo oft eine Abfuhr bekam, glaube ich
28.01.2009 20:45
@ susi lass dich mal knuddeln und du schaffst das schon mit deiner kleinen maus
28.01.2009 20:46
Zitat von crazy_kathie:hihi ja der putzt da sogar die fenster mendres oder wie der heißt
Ich sehe auch DSDS da kommt gleich ja der Trottel der schon soooooooooooo oft eine Abfuhr bekam, glaube ich![]()
28.01.2009 20:46
genau Menderes !!!!!!!! (oder wie man das schreibt)
aber da kommt auch der typ der den anschlag auf dieter gemacht haben soll
aber da kommt auch der typ der den anschlag auf dieter gemacht haben soll
28.01.2009 20:47
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:hihi ja der putzt da sogar die fenster mendres oder wie der heißt
Ich sehe auch DSDS da kommt gleich ja der Trottel der schon soooooooooooo oft eine Abfuhr bekam, glaube ich![]()
Keine Ahnung wie der heist ist voll so nen Spack das der das nciht versteht *hihi*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt