März 2009 Babys
15.09.2008 06:15
Zitat von Tonymausi:
@josie ja das ist ja meistens so, dass man Erkältungen im Urlaub kriegt.
Heute gehts mir garnicht gut. Habe noch dollen Husten bekommen und die ganze Brust tut mir schon weh. Ich habe grad auf Arbeit angerufen, dass ich nicht komme. Gehe nachher zum Arzt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Guten morgen Tony,
hab auch voll den dolle husten!!! ich galbu das muss an diesem scheiß wetter leigen das alle kanrk werden!!!
so kalt drausen
mir ist heute auch wieder fruchtbar übel naja kann man nichts mahcen ge!!!
hat dien kürmel sich denn schon geautet?
lg Juli
15.09.2008 06:52
@Juliii du hast aber schon richtig Bauch, total schön. Mein Bauchzwerg hat sich noch nicht geoutet. Deiner??? Ich hoffe ja beim nächsten Termin darauf. Da bin ich dann fast 18.Woche, da müsste das doch klappen, wenn es nicht die Beine kreuzt..
Dem Kleinen kann doch bei ner Erkältung nichts passieren, oder??? Ich meine, beim Husten kontrahiert(ist das richtig
) sich der Bauch ja immer so
Dem Kleinen kann doch bei ner Erkältung nichts passieren, oder??? Ich meine, beim Husten kontrahiert(ist das richtig
) sich der Bauch ja immer so
15.09.2008 06:58
Zitat von Tonymausi:
@Juliii du hast aber schon richtig Bauch, total schön. Mein Bauchzwerg hat sich noch nicht geoutet. Deiner??? Ich hoffe ja beim nächsten Termin darauf. Da bin ich dann fast 18.Woche, da müsste das doch klappen, wenn es nicht die Beine kreuzt..
Dem Kleinen kann doch bei ner Erkältung nichts passieren, oder??? Ich meine, beim Husten kontrahiert(ist das richtig) sich der Bauch ja immer so
ja ich hab schon eien richtige murmel vonre dran des is der wahnsinn!
Ja mein zwergi hat sich scho geoutet ich bekomme ein mädi!
hab i mir a gewünscht aber ich hätte natürlich auch an bubi genommen!
hauptsache gesund!!! was würdest du dir denn wünschen?
nein normlaerweiße nichts aber du gehts ja so oder so zum doktor oder?
hm das mit dem kontrahiert das weiß ich jetz a ned so genau
ich würd deinen doc einfach mal fragen!!! lg Juli
15.09.2008 07:08
Wir wünschen uns auch nen Mädel, aber wir nehmen auch nen Buben. Hauptsache gesund
15.09.2008 07:22
morgen leute wow hab ja voll viel verpasst sfg ^^ wir haben bei unserem ersten auch a mädchen bekommen haben wir uns auch gewünscht jetzt beim zweiten sieht es mehr nach nem kleinem jungen aus konnte die ärztin leider noch net wircklichz genau sagen erst in 4 wocen aber sieht schon sehr danach aus nen jungen wollten wir als zweites wenn es echteiner is dan is es super wen net und es wird wieder a mädchen dan frweu ich mich auch klaro hauptsache baby is kerm gesund nur hab ich bei der zweiten ss etwas angst wegen down simtrom und so ka warum
aber fä sagt baby sieht gesund aus will nur net seine nackenfalte zeigen fg. so muss nun arbeiten bei uns regnet es und ich bin sau müde hab auch ga keine lust aber was solls bis später
aber fä sagt baby sieht gesund aus will nur net seine nackenfalte zeigen fg. so muss nun arbeiten bei uns regnet es und ich bin sau müde hab auch ga keine lust aber was solls bis später
15.09.2008 08:06
Hi Mädels,
mein zwergi kommt zwar erst im April, am 2. hab ich Termin, deshalb schliess ich mich jetzt euch mal an. Ward ihr schon mal krank geschreiben und wenn ja aus welchem Grund. Hab momentan solche Probleme in der Arbeit und will gar nicht mehr hingehen.
mein zwergi kommt zwar erst im April, am 2. hab ich Termin, deshalb schliess ich mich jetzt euch mal an. Ward ihr schon mal krank geschreiben und wenn ja aus welchem Grund. Hab momentan solche Probleme in der Arbeit und will gar nicht mehr hingehen.
15.09.2008 08:10
Zitat von Primadonna2:
Hi Mädels,
hezrlich willkommen Primadonna und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!!
vielleicht kommt ja dein zwergi noch im märz
Also ich war jetz dauernd krank geschreiben jetz hatte durch meine stress inder arbeit hefitge blutungen bekommen!!!und ich war ja noch in dem risikobereich drinne wo man natürlich a no an abgang bekommen kann!! und da ich schon mal einen hatte wollte mein doc auf nummer sicher gehn und schrieb mich krank musste auch liegen udn war im KH undso und 3 mal die woche zum FA schaun ob das kürmel noch da ist!! aber der kleien gig es immer belenden zum glück!
sind sie erst so zu dir seit du schwanger bist oder davor a scho?
lg Juli
15.09.2008 08:13
Ja, leider erst so seit ich schwanger bin. Musste die letzten drei Wochen jeden Tag arbeiten normal bin ich nur auf 13 Std./Wo angestellt. Und sie haben auch kein Verständnis für meinen Sohn, der ist jetzt 3 Jahre. Sie erwarten das meine Mama parat steht wenn sie anrufen u. s. w. Jetzt geht nächste Woche der Kindergarten los und das kann ich ihm nicht antun. Vorm. Kindergarten mittags dann zur Oma un dich geh weg der wird ja kirre
15.09.2008 08:19
Zitat von Primadonna2:
Ja, leider erst so seit ich schwanger bin. Musste die letzten drei Wochen jeden Tag arbeiten normal bin ich nur auf 13 Std./Wo angestellt. Und sie haben auch kein Verständnis für meinen Sohn, der ist jetzt 3 Jahre. Sie erwarten das meine Mama parat steht wenn sie anrufen u. s. w. Jetzt geht nächste Woche der Kindergarten los und das kann ich ihm nicht antun. Vorm. Kindergarten mittags dann zur Oma un dich geh weg der wird ja kirre
hm das is echt traurig wie sich cheft oder kolleginen auf einmal ändern könne!!
klar der weiß ja dann gar nimma wo der hingeört einmal hier ienmal da!! deine mama wird ja a mal was anderes zu tun haben oder?
ich würd mich krnak schreiben lassen an deienr stelle das musst du dir ja a ned antun musst ja a an dich und das kleien denken des merkt des ja alles!!
15.09.2008 08:19
Zitat von Primadonna2:
hm das is echt traurig wie sich cheft oder kolleginen auf einmal ändern könne!!
klar der weiß ja dann gar nimma wo der hingeört einmal hier ienmal da!! deine mama wird ja a mal was anderes zu tun haben oder?
ich würd mich krnak schreiben lassen an deienr stelle das musst du dir ja a ned antun musst ja a an dich und das kleien denken des merkt des ja alles!!
15.09.2008 08:20
ja ich will mich auf alle Fälle krank schreiben lassen nur hab ich Gott sei Dank keine wirklichen SS-Probleme und deshalb weiss ich nicht was ich sagen soll damit sie mich kranks chreiben
15.09.2008 08:26
erkläre es ihm halt so wie es ist!!!
hm fällt das schon unter mobbing?
eigentlich nicht oder?
oder du sagt halt das dich das phsychisch fertig macht und so das du halt angst hast das dem baby was pasiert könnte durch den stress und so1!!
eigentlich nicht oder? oder du sagt halt das dich das phsychisch fertig macht und so das du halt angst hast das dem baby was pasiert könnte durch den stress und so1!!
15.09.2008 08:26
erkläre es ihm halt so wie es ist!!!
eigentlich nicht oder?
oder du sagt halt das dich das phsychisch fertig macht und so das du halt angst hast das dem baby was pasiert könnte durch den stress und so1!!
eigentlich nicht oder? oder du sagt halt das dich das phsychisch fertig macht und so das du halt angst hast das dem baby was pasiert könnte durch den stress und so1!!
15.09.2008 08:29
meinst du das reicht wenn ich sag das ich seit sie in der Arbeit von der SS wissen psychische PRobleme hab weil sie mich mehr arbieten lassen und daheim der Stress mti Kind und so und ausserdem brechen muss ja jeden Morgen komm vor Mittag gar net wirkl. auf die beine heute hatte ich sogar nasenbluten dazu
15.09.2008 08:34
Zitat von Primadonna2:
meinst du das reicht wenn ich sag das ich seit sie in der Arbeit von der SS wissen psychische PRobleme hab weil sie mich mehr arbieten lassen und daheim der Stress mti Kind und so und ausserdem brechen muss ja jeden Morgen komm vor Mittag gar net wirkl. auf die beine heute hatte ich sogar nasenbluten dazu
boa
süße ich glabu du solltest dich wirklch bissche schonen!!! dein körper reagiert ja scho voll des is eigentlch scho a zeichen das du im moment a bissal zuviel um´die ohren hast!!!
geh zum doc und sag ihm des ich dneke der schreibt dich dann scho krank!!!
net das du noch ne magen darm grippe bekomms oder so!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt