März 2009 Babys
03.02.2009 15:10
@Toni: das stell ich mir total gruselig vor, wenn sowas is! Weil man sich so schnell Sorgen um sein Kind macht, oder?
[/quote]
Ja dann magst du garnicht gehen, guckst immer auf die Herztonüberwachung deines Kleinen, ob auch alles gut ist. Vorallem habe fast alles mit bekommen. Bis der OA kam und die Trennwand zu machte. Aber selbst da hast du die hektischen und schnellen Schatten gesehen, weil die nur aus Milchglas ist.
[/quote]
Ja dann magst du garnicht gehen, guckst immer auf die Herztonüberwachung deines Kleinen, ob auch alles gut ist. Vorallem habe fast alles mit bekommen. Bis der OA kam und die Trennwand zu machte. Aber selbst da hast du die hektischen und schnellen Schatten gesehen, weil die nur aus Milchglas ist.
03.02.2009 15:12
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:
Ja er muss jetzt noch besser trinken, vorher darf er nicht. Aber wir üben jetzt fleißig. Morgens schafft er auch die ganze Pülli, abends nicht.
Jetzt haben sie ja Eisenmangel festgestellt. Kommt aber wohl häufiger bei Frühchen vor. Bekommt jetzt Tropfen.
Alina bekam auch tropfen über die sonde für den eisenwert aber is wieder alles paletti!
Ach das wird schon wieviel sind denn bei euch in der pülli drin? auch 20 ml?
er hat 45 ml in der Pülli
03.02.2009 15:12
Is das auch ein frühchen das noch mit deinem schatz auf station liegt?
03.02.2009 15:13
@Susi: Naja, wenn ichs mir recht überlege...liegts glaub ich eher daran, dass ich allein keine Lust habe mich um den ganzen Kram zu kümmern! Du könntest mich ja besuchen!
Wobei, wenn ich ehrlich bin, soviel is es gar nicht! Und solange das KiZi nicht da ist, kann ich eh nicht viel machen! Sperrmüll is erst nächsten Dienstag! Das bad könnt ich putzen, aber das verschieb ich auf morgen! Und staubwischen und saugen mach ich erst, wenn das KiZi am Freitag aufgebaut is...dann muss ich eh ran!
Mach also nur das Nötigste!
@Toni: das mit deinem Auto is ja echt s*******! Immerhin hat sie sich gemeldet!
Wobei, wenn ich ehrlich bin, soviel is es gar nicht! Und solange das KiZi nicht da ist, kann ich eh nicht viel machen! Sperrmüll is erst nächsten Dienstag! Das bad könnt ich putzen, aber das verschieb ich auf morgen! Und staubwischen und saugen mach ich erst, wenn das KiZi am Freitag aufgebaut is...dann muss ich eh ran!
Mach also nur das Nötigste! @Toni: das mit deinem Auto is ja echt s*******! Immerhin hat sie sich gemeldet!
03.02.2009 15:13
Zitat von Tonymausi:
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:
Ja er muss jetzt noch besser trinken, vorher darf er nicht. Aber wir üben jetzt fleißig. Morgens schafft er auch die ganze Pülli, abends nicht.
Jetzt haben sie ja Eisenmangel festgestellt. Kommt aber wohl häufiger bei Frühchen vor. Bekommt jetzt Tropfen.
Alina bekam auch tropfen über die sonde für den eisenwert aber is wieder alles paletti!
wat und das trinkt der alles?!?
03.02.2009 15:15
Zitat von Tinka82:
@Susi: Naja, wenn ichs mir recht überlege...liegts glaub ich eher daran, dass ich allein keine Lust habe mich um den ganzen Kram zu kümmern! Du könntest mich ja besuchen!![]()
Wobei, wenn ich ehrlich bin, soviel is es gar nicht! Und solange das KiZi nicht da ist, kann ich eh nicht viel machen! Sperrmüll is erst nächsten Dienstag! Das bad könnt ich putzen, aber das verschieb ich auf morgen! Und staubwischen und saugen mach ich erst, wenn das KiZi am Freitag aufgebaut is...dann muss ich eh ran!Mach also nur das Nötigste!
@Toni: das mit deinem Auto is ja echt s*******! Immerhin hat sie sich gemeldet!
Ja zur Martina wollten toni und ich ja auch mal aber dann kam ja die kleine dazwischen!
ja und jetz muss ich mal sehn vielleicht fahr ich irgendwann mal mit meinem Lienchen zu ihr! Und vielleicht kommte ich ja dann mal geschwind bei euch vorbei mal sehn!
oh ich bin ja schon gespannt auf kizi bei euch machst du danna cuh fotos?
03.02.2009 15:16
Zitat von kekksi:
Ja die liegen da alle in einem Raum 4 in den einen und 3 in den anderen, der durch die Schiebetür zu trennen ist.
03.02.2009 15:19
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:
ja er schafft das nur morgens nach dem er die KG hatte und dann wird das im Laufe des Tages immer weniger. Abends trinkt er dann nur noch 20ml und Rest über die Sonde. Es gibt alle 3 Std, 45ml, aber schon seit einigen Tagen. Sonst haben die das immer tägl erhöht.
wat und das trinkt der alles?!?![]()
Zitat von Tonymausi:
Zitat von kekksi:
Ja die liegen da alle in einem Raum 4 in den einen und 3 in den anderen, der durch die Schiebetür zu trennen ist.
Fast so wie bei uns!
Ja von den drillingen is ja leider einer verstorben jetz sind nur noch 2 aber das is schon heftig wenn du da stehst bei deinem muckel und siehst wei andere babys mit dem tod ringen oder sogar sterben das is net schön echt net!
@Susi: bei uns bist du auf jeden Fall herzlich willkommen!
Wir wollen ja vielleicht zum mal zum Fußball nach München...sprich die Jungs gucken Fußi und wir Frauen treffen uns mit Susi und Alina und shoppen!
Wir kriegen das auf jeden Fall mal hin uns zu sehn!
Bin auch aufs KiZi gespannt, warte ja schon auf meine Schablone für die Wand und dann mach ich euch tolle Fotos! Wenns fertig ist!
Wir wollen ja vielleicht zum mal zum Fußball nach München...sprich die Jungs gucken Fußi und wir Frauen treffen uns mit Susi und Alina und shoppen! Wir kriegen das auf jeden Fall mal hin uns zu sehn!
Bin auch aufs KiZi gespannt, warte ja schon auf meine Schablone für die Wand und dann mach ich euch tolle Fotos! Wenns fertig ist!
03.02.2009 15:21
Zitat von Tonymausi:
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:
ja er schafft das nur morgens nach dem er die KG hatte und dann wird das im Laufe des Tages immer weniger. Abends trinkt er dann nur noch 20ml und Rest über die Sonde. Es gibt alle 3 Std, 45ml, aber schon seit einigen Tagen. Sonst haben die das immer tägl erhöht.
Alina schafft höchstens mal 20 ml normal und den rest über die sonde meist dann nochmal so 10 bis 15 ml! also sie trinkt halt hauptsächlich über meine brust ansonsten bekommt sie wenn ich jetz net da bin wie heute abgepumpte milch!
Haste denn jetz schon mehr milch?
03.02.2009 15:22
Zitat von Tinka82:
@Susi: bei uns bist du auf jeden Fall herzlich willkommen!Wir wollen ja vielleicht zum mal zum Fußball nach München...sprich die Jungs gucken Fußi und wir Frauen treffen uns mit Susi und Alina und shoppen!
Wir kriegen das auf jeden Fall mal hin uns zu sehn!![]()
ah ja das is ja fein!
Veilleicht klappt das ja im sommer doch tatsächlich dann mal!
Das würd mich ja riesig freun!
och was malst du denn da an die wand???*neugierigbin*
Hat sich an deinem bauchi denn schon wieder was getan?
03.02.2009 15:23
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:
Alina schafft höchstens mal 20 ml normal und den rest über die sonde meist dann nochmal so 10 bis 15 ml! also sie trinkt halt hauptsächlich über meine brust ansonsten bekommt sie wenn ich jetz net da bin wie heute abgepumpte milch!
Milch ist gleichbleibend viel. Aber ich versuche trotzdem immer weiter.
03.02.2009 15:25
Zitat von Tonymausi:
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:
Milch ist gleichbleibend viel. Aber ich versuche trotzdem immer weiter.
NA auf jedenfall besser wie nichts tut dem zwergi ja super gut die muttermilch!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt