März 2009 Babys
03.02.2009 15:28
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:
Ja er muss jetzt noch besser trinken, vorher darf er nicht. Aber wir üben jetzt fleißig. Morgens schafft er auch die ganze Pülli, abends nicht.
Jetzt haben sie ja Eisenmangel festgestellt. Kommt aber wohl häufiger bei Frühchen vor. Bekommt jetzt Tropfen.
ja er schafft das nur morgens nach dem er die KG hatte und dann wird das im Laufe des Tages immer weniger. Abends trinkt er dann nur noch 20ml und Rest über die Sonde. Es gibt alle 3 Std, 45ml, aber schon seit einigen Tagen. Sonst haben die das immer tägl erhöht.
Alina bekam auch tropfen über die sonde für den eisenwert aber is wieder alles paletti!
Ach das wird schon wieviel sind denn bei euch in der pülli drin? auch 20 ml?
er hat 45 ml in der Pülli
wat und das trinkt der alles?!?![]()
Alina schafft höchstens mal 20 ml normal und den rest über die sonde meist dann nochmal so 10 bis 15 ml! also sie trinkt halt hauptsächlich über meine brust ansonsten bekommt sie wenn ich jetz net da bin wie heute abgepumpte milch!
Haste denn jetz schon mehr milch?
Milch ist gleichbleibend viel. Aber ich versuche trotzdem immer weiter.
NA auf jedenfall besser wie nichts tut dem zwergi ja super gut die muttermilch!
Bin da ja immer nen bisschen ängstlich, wegen Erkältung und so. Weiß auch nicht, aber habe Angst, dass das in die Muttermilch übergeht. Die Ärzte können noch so oft NEIN sagen.
03.02.2009 15:31
hm das weiß ich jetz nicht aber alina hatte bisher keine probleme un dich nur paar mal die milch ne woche lang wegkippen müssen weil ich antibiotika nehmen musste aber sonst eigentlich net und war zwischenzeitlich echt oft mal krank jetz! aber alina fehlte nie was wirklich schlimmes! Außer halt das jetz mit der lungenenzündung! Aber das kam von woander her sie ahtte sich anscheined verkühlt!
03.02.2009 15:31
hm das weiß ich jetz nicht aber alina hatte bisher keine probleme un dich nur paar mal die milch ne woche lang wegkippen müssen weil ich antibiotika nehmen musste aber sonst eigentlich net und war zwischenzeitlich echt oft mal krank jetz! aber alina fehlte nie was wirklich schlimmes! Außer halt das jetz mit der lungenenzündung! Aber das kam von woander her sie ahtte sich anscheined verkühlt!
03.02.2009 15:32
@Susi:
Das ist die Schablone!
Was den Bauch angeht, bin ich stutzig! Ich weiß nicht, ob die Wehen am Sonntag auch äußerlich was bewirkt haben...hab aber schon den Eindruck, dass drinnen was pasiert ist!
Das ist die Schablone!
Was den Bauch angeht, bin ich stutzig! Ich weiß nicht, ob die Wehen am Sonntag auch äußerlich was bewirkt haben...hab aber schon den Eindruck, dass drinnen was pasiert ist!
03.02.2009 15:33
die Ärzte sagen ja immer ist nicht schlimm, vielleicht sollte ich mal anfangen denen zu glauben
03.02.2009 15:34
Zitat von Tinka82:
@Susi:
Das ist die Schablone!
oh wie süß is das denn! mensch ihr hab ja so tolle ideen immer!
mach doch mal ein foto!
@Pink MAMA
Dein päckchen hat ich vorhin auf die post gebracht!
03.02.2009 15:35
Zitat von Tonymausi:
die Ärzte sagen ja immer ist nicht schlimm, vielleicht sollte ich mal anfangen denen zu glauben![]()
![]()
![]()
ja wäre nicht schlecht ich war anfangs auch total übervorsichtig vor allem wenn ich allina anfassen müsste da sie ja nur 811g schwer war hatte ich ja immer angst ihr was zu brechen!
03.02.2009 15:39
Zitat von Tinka82:
@Susi:
Das ist die Schablone!
süüüüüüüß!!!
mädels guckt maaaaa *gg*
03.02.2009 15:39
Schon wieder so spät.....muss mein Auto noch aufräumen, fahre ja gleich in die Werkstatt, vielleicht ist er ja Totalschaden, sagt mein Mann.
03.02.2009 15:40
Zitat von zeraphine:
Zitat von Tinka82:
@Susi:
Das ist die Schablone!
süüüüüüüß!!!
mädels guckt maaaaa *gg*
oh gott das is ja mal ne murmel wie heftig kannst du noch normal alles machen?!?
Aber auch echt schön!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt