Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
09.02.2009 13:15
kathie wo bisdudenn?

Tinka du wohl immer noch shoppen?!

Anka immer noch schlafen?!
Zitat von Martina140283:

Zitat von Kiara:

oman mädels meine tochter bringt mich grad um den verstand die hockt auf ihren bilder buch und kreischt wie eine gestörte wenn ich se zu auf den arm holen will dan will sie weg und schreit noch lauter hab immer weniger nerven ^^ bin froh wenn mein mann dan endlich heim kommt der müsst auch glei kommen *hoff*

lol so lustig is das fei nich das kann echt nerven müst mal ein video machen und reinstellen mein mann is grad gekommen haha nun darf er mal ran ich brauch erst ma ne pause muss mich dan fürn fa fertig machen baden geh etc habt ihr schon namen für eure bauchzwerge? mir würde julian miguel oder janick miguel gefallen nur meinem mann net
India
6118 Beiträge
Zitat von SternchenO9:

huhu ihr lieben ...
hach ich hatte so gute laune meine kleine ist heute so aktiv ..... ich wollt gleich shoppen gehen fuer sie .. aber einige mc mitglieder verderben mir mal wieder meine laune

ach süße, lass das alles doch nicht immer so an dich ran, die wollen doch nur Aufmerksamkeit die sie woanders net bekommen
09.02.2009 13:16
Zitat von Kiara:

Zitat von Martina140283:

Zitat von Kiara:

oman mädels meine tochter bringt mich grad um den verstand die hockt auf ihren bilder buch und kreischt wie eine gestörte wenn ich se zu auf den arm holen will dan will sie weg und schreit noch lauter hab immer weniger nerven ^^ bin froh wenn mein mann dan endlich heim kommt der müsst auch glei kommen *hoff*

lol so lustig is das fei nich das kann echt nerven müst mal ein video machen und reinstellen mein mann is grad gekommen haha nun darf er mal ran ich brauch erst ma ne pause muss mich dan fürn fa fertig machen baden geh etc habt ihr schon namen für eure bauchzwerge? mir würde julian miguel oder janick miguel gefallen nur meinem mann net

Werden die Männer auch gefragt???

Zitat von tini_bini:

Zitat von SternchenO9:

huhu ihr lieben ...
hach ich hatte so gute laune meine kleine ist heute so aktiv ..... ich wollt gleich shoppen gehen fuer sie .. aber einige mc mitglieder verderben mir mal wieder meine laune

Nicht drauf hören. Das ist nur das, was sie erreichen will. Ich finde das Thema sollte jetzt nicht weiter aufgegriffen werden.
Warst du nicht erst Samstag shoppen???

LG, Tina

ich war jetzt fast jeden tag shoppen xd und heute gehe ich wieder
India
6118 Beiträge
bei mir spinnt wohl alles heute
09.02.2009 13:17
Ich dachte an den Namen ROBIN

09.02.2009 13:20
Zitat von Martina140283:

Zitat von Kiara:

Zitat von Martina140283:

Zitat von Kiara:

Werden die Männer auch gefragt???

[/quote

sfg ne hab se ihn einfahc aufn arm gesetzt und gesagt so du bist dran ich will kurz entspannung wenisgtens ne stund eum 14:30 müssen wa los zum fa freu mich schon voll meinen wurm zu sehen ^^
was findet ihr besser janick miguel oder julian miguel
09.02.2009 13:20
Zitat von Martina140283:

Ich dachte an den Namen ROBIN

robin is auch schön ^^
09.02.2009 13:27
so mädels bin dan in da bade wanne ich meld mich wenn ich vom fa zurück bin bis dan ^^
Isabel21
2142 Beiträge
09.02.2009 13:28
wir hatten ja jetzt die ganze zeit noah im kopf aber ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher... habe überhaupt keine ahnung mehr..
biene1982
1511 Beiträge
09.02.2009 14:06
Ja mich würd auch mal interessieren wie eure kinder (die schon welche haben) heissen und die Baby´s die kommen wie die heissen sollen?

Meine grosse ist 6Jahre und heisst Samira,
mein kleiner wird 3Jahre und heisst Damon.
Unser Bauchzwerg soll Delia heissen.Wie findet ihr den Namen oder was meint ihr passt zu meinen ersten zwei?
India
6118 Beiträge
09.02.2009 14:09
Delia ist sehr schön

wir haben immer noch keinen Namen
tini_bini
3015 Beiträge
09.02.2009 14:13
Zitat von SternchenO9:

Zitat von tini_bini:

Zitat von SternchenO9:

huhu ihr lieben ...

Nicht drauf hören. Das ist nur das, was sie erreichen will. Ich finde das Thema sollte jetzt nicht weiter aufgegriffen werden.
Warst du nicht erst Samstag shoppen???

LG, Tina

ich war jetzt fast jeden tag shoppen xd und heute gehe ich wieder

Ich könnt auch jeden Tag losziehen. Schaff aber max. ne Stunde, dann bin ich immer total platt. Außerdem macht mein Mann mir so langsam den Geldhahn zu Der meckert schon immer rum, dass wir schon genug Zeugs haben. Aber heute gehts noch zu IKEA. Freu mich schon.
tini_bini
3015 Beiträge
09.02.2009 14:15
Philipp!!!!!!!!!

Ist der Zweitnahme meines verstorbenen Papas. Er hätte sich so sehr über seinen Enkel gefreut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt