Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.02.2009 13:41
jep lol des is total heftig wenn ich aufsteh dan denk ich jedes mal das er sich raus drückt lol

des mim stillen schaffst du sicher vieleicht klappt es beid ir ja diesesmal bei mir war es so ich hat fasst keine milch und musste immer zu füttern ich hoff das ich jetzt länger als 3 wochen stilen kann
ela80
1607 Beiträge
17.02.2009 13:42
*mal schnelle nen marker setz*

tiiiiiiinkaaaaaaa, wo bleibst du denn mit dem essen? hab schon so hunger!!!
kekksi
3823 Beiträge
17.02.2009 13:43
Ich mach mir auch gerade schnitzel mit pommes!
17.02.2009 13:44
ich esse gerade die restlichen spaghetti bolognese ovn gestern
17.02.2009 13:45
mal ne allgemeine frage ..

wenn ich vn dem getrennt bin und der test sagt er ist der vater ...

kann er mir irgnedwas?? so sorgrecht oder so ???
ich will auf keinen fall das seine eltern kontakt zeu meiner tochter haben kann man da was machen ???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.02.2009 13:45
Zitat von Kaya1979:

kathie, ist da etwa jemand mit schwanger???

bei mir hat sich an den brüsten bisher noch rein garnichts verändert. bis auf die dunklen warzen... also denke ich, dass ich auch dieses mal nicht stillen kann
ich bin am überlegen, ob ich mich traue das nochmal zu versuchen. beim letzten mal war ich scohn so fertig, weil es nicht geklappt hat. ob ich das nochmal schaffe???

ja ich denke schon, habe heute 4 Beutel mini Mars, milky ways,twix und kit kat geholt, dazu noch Gummibärchen und normales essen................. nun schleicht schatzi immer in der Küche rum O.o
kekksi
3823 Beiträge
17.02.2009 13:46
Mich sieht keiner!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.02.2009 13:47
Zitat von SternchenO9:

ich will auf keinen fall das seine eltern kontakt zeu meiner tochter haben kann man da was machen ???

Nein, du bist die Mutter, das einzige was du mit dem Jugendamt wohl regeln kannst ist das Besuchsrecht, denn da hat er ein recht zu wenn er denn will. Du kannst aber verfügen lassen das die Eltern von ihm keinen Kontakt bekommen immer hin haben die ja nen anteil an der trennung wegen "übler nachrede"
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.02.2009 13:48
Zitat von kekksi:

Mich sieht keiner!

ich seh dich süsse Du machst dir wsa leckeres zum essen *lach* ich will auch
17.02.2009 13:49
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von SternchenO9:

Nein, du bist die Mutter, das einzige was du mit dem Jugendamt wohl regeln kannst ist das Besuchsrecht, denn da hat er ein recht zu wenn er denn will. Du kannst aber verfügen lassen das die Eltern von ihm keinen Kontakt bekommen immer hin haben die ja nen anteil an der trennung wegen "übler nachrede"

also wenn ich der vom jugendamt sage .. das wir eine perfekte beziehung hatten zusammenziehen heiraten blabla und die eltern alles kaputt gemacht haben blabla und mich auch runter machen und so dann koemme ich damit durch ???
was wenn die dagegen anegehen ??? haben die auch ein recht das kind zu sehen ??
kekksi
3823 Beiträge
17.02.2009 13:49
*dich mit pommes beschmeiß! *
17.02.2009 13:50
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

kathie, ist da etwa jemand mit schwanger???

bei mir hat sich an den brüsten bisher noch rein garnichts verändert. bis auf die dunklen warzen... also denke ich, dass ich auch dieses mal nicht stillen kann
ich bin am überlegen, ob ich mich traue das nochmal zu versuchen. beim letzten mal war ich scohn so fertig, weil es nicht geklappt hat. ob ich das nochmal schaffe???

ja ich denke schon, habe heute 4 Beutel mini Mars, milky ways,twix und kit kat geholt, dazu noch Gummibärchen und normales essen................. nun schleicht schatzi immer in der Küche rum O.o

hihi...

meine beiden männer sind auch mit schwanger... aber der größere kriegt überhaupt keinen bauch mein sohnemann und ich machen immer bauchvergleich
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.02.2009 13:52
Zitat von SternchenO9:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von SternchenO9:

also wenn ich der vom jugendamt sage .. das wir eine perfekte beziehung hatten zusammenziehen heiraten blabla und die eltern alles kaputt gemacht haben blabla und mich auch runter machen und so dann koemme ich damit durch ???
was wenn die dagegen anegehen ??? haben die auch ein recht das kind zu sehen ??

Grosseltern haben auch ein Recht aber ich glaube nicht so wie der vater. Ich denke da reicht es wenn du anwesend bist oder so, am besten fragst du nochmal beim JA nach die können dich am besten beraten. schilder denen das wie du es hier machst das eigentlich alles super war bis die immer anfingen zu stänkern
17.02.2009 13:53
kekksiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sehn dich schon wie geht es dir und deiner kleinen maus
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.02.2009 13:53
Zitat von kekksi:

*dich mit pommes beschmeiß! *

*auffang* Lecker

Ich denk ich esse gleich noch einen Flutschfinger *man daas hört sich irgendwie pervers an *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt