März 2009 Babys
17.02.2009 19:01
die länge spielt keine rolle, du musst auf die abstände achten. und natürlcih die stärke. aber wenn du so schmerzen hast, sind sie wohl schon recht heftig...
17.02.2009 19:08
ich bin erst mal weg hier, kann nicht mehr sitzen!!!
wenn was ist habe ich ja susis nummer und melde mich dann bei ihr wenn ich ins kh gehe!!! ansonsten bis morgen dann!!!
wenn was ist habe ich ja susis nummer und melde mich dann bei ihr wenn ich ins kh gehe!!! ansonsten bis morgen dann!!!
17.02.2009 19:10
Zitat von Kaya1979:
anka, kannsdt du die wehen denn noch gut veratmen?
naja es geht so, das sprechen fällt mir schon ein wenig schwer, naja ich warte erst mal noch ein wenig ab wie es sich so weiter verhält, bei meinem glück ist in ner stunde alles wieder vorbei
Zitat von anka0408:
ich wünsche dir alles gute, süße!
Zitat von anka0408:
na dann drpcke ich mal die Daumen, nun wird es spannend wer der nächste ist
india, Anka ........
17.02.2009 19:11
Zitat von anka0408:
zu NOt schick mir die Wehen
17.02.2009 21:05
Zitat von SternchenO9:
![]()
warum so happy? War es toll bei deiner Mama
17.02.2009 21:28
Zitat von Tonymausi:
Guten Morgen!!
Mein kleiner Mann hat heute 4 - wöchigen Geburtstag.![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
18.02.2009 06:02
morgen ihr Lieben, moch keiner da.Meine Nacht war anstrengend, Niklas scläft da einfach nicht in seiner Wiege,am Tag ist er super und schläft von einer MZ bis zur nächsten. Sobald aber nachts ist,ist er nur am quengeln und ich hol ihn zu mir ins Bett. Ich bin total gerädert. Wieso ist das so??
18.02.2009 06:51
guten morgen ihr lieben!
so wehen waren gestern abend wie weg geblasen!!! hab ich es mir doch gedacht!!!
naja egal meine hebi meinte das ist normal und ich soll mir keine gedanken machen hab ja noch zeit bis zum termin!
@toni: das kenne ich leider nur zu gut, wir hatten es mit marlon damals genauso, tagsüber hat er super im stubenwagen geschlafen und nachts pustekuchen, das hat er terror gemacht etc. und wenn er dann bei uns mit im bett lag war er bestens zufrieden!
ich denke einfach das die kleinen einfach die nähe brachen, tagsüber ist es ja auch lauter im haus/wohnung weil man ja was macht bzw radio tv etc. läuft und nachts ist es toten still und da werden sie schneller wach!
ich hoffe das pendelt sich bei euch bald ein und der kleine mann schläft nachts auch so friedlich wie tagsüber, (sorry wenn ich dir nicht großartig weiterhelfen konnte)
so wehen waren gestern abend wie weg geblasen!!! hab ich es mir doch gedacht!!!
naja egal meine hebi meinte das ist normal und ich soll mir keine gedanken machen hab ja noch zeit bis zum termin!
@toni: das kenne ich leider nur zu gut, wir hatten es mit marlon damals genauso, tagsüber hat er super im stubenwagen geschlafen und nachts pustekuchen, das hat er terror gemacht etc. und wenn er dann bei uns mit im bett lag war er bestens zufrieden!
ich denke einfach das die kleinen einfach die nähe brachen, tagsüber ist es ja auch lauter im haus/wohnung weil man ja was macht bzw radio tv etc. läuft und nachts ist es toten still und da werden sie schneller wach!
ich hoffe das pendelt sich bei euch bald ein und der kleine mann schläft nachts auch so friedlich wie tagsüber, (sorry wenn ich dir nicht großartig weiterhelfen konnte)
18.02.2009 06:58
morgen!
oh bin ich gerädert Alina war heute nacht echt anstrengend!
Andauernd wollte sie net schlafen als sie dann mal einschlief und ichs ie in den stubenwagen legen wollte gings wieder los augen aufgerissen und schon wieder geschrien!
und das ging ungefaier von 23.00 uhr bis 4.00 Uhr um 4 hab ich sie nochmal gestillt und dann ist sie vor erschöpfung eingeschlafen und kam um 6 uhr wieder und brüllte wie am spieß hab sie versucht anzulegen dann und sie hat dann bisschen genuckelt so 10 minuten und dann wieder geschlafen und jetz schläft sie immer noch!
ich bin echt toal im arsch aber will ejtz a net schlafen oder so vielleicht leg ich mich später noch aufs ohr mal sehn!
wie gehts euch sonst so?
Kathie ahst du was von India gehört?
Andauernd wollte sie net schlafen als sie dann mal einschlief und ichs ie in den stubenwagen legen wollte gings wieder los augen aufgerissen und schon wieder geschrien!
und das ging ungefaier von 23.00 uhr bis 4.00 Uhr um 4 hab ich sie nochmal gestillt und dann ist sie vor erschöpfung eingeschlafen und kam um 6 uhr wieder und brüllte wie am spieß hab sie versucht anzulegen dann und sie hat dann bisschen genuckelt so 10 minuten und dann wieder geschlafen und jetz schläft sie immer noch!
ich bin echt toal im arsch aber will ejtz a net schlafen oder so vielleicht leg ich mich später noch aufs ohr mal sehn!
wie gehts euch sonst so?
18.02.2009 07:02
Zitat von kekksi:
morgen!
![]()
Andauernd wollte sie net schlafen als sie dann mal einschlief und ichs ie in den stubenwagen legen wollte gings wieder los augen aufgerissen und schon wieder geschrien!und das ging ungefaier von 23.00 uhr bis 4.00 Uhr um 4 hab ich sie nochmal gestillt und dann ist sie vor erschöpfung eingeschlafen und kam um 6 uhr wieder und brüllte wie am spieß hab sie versucht anzulegen dann und sie hat dann bisschen genuckelt so 10 minuten und dann wieder geschlafen und jetz schläft sie immer noch!
![]()
wie gehts euch sonst so?
oh süße das war ja keine schöne nacht für dich und auch nicht für alina! aber tonimaus hat das auch gehabt diese nacht !!! haben wir vollmond??? marlon hat auch total unruhig geschlafen!!! kein plan warum das so ist!
hoffe du kannst dich nachher noch ein wenig ausruhen und kraft tanken
sag mal was ist bei deinem kiwa eigentlich bei rausgekommen? (falls du es schon erwähnt hast sorry das ich es überlesen habe!!)
18.02.2009 07:07
Vollmond haben wir net dne hatten wir erst!
is eher halbmond!
ah ja mit dme kiwa hab ich noch gar net geschrieben da hab ich mama geschickt das se das macht und die haben ihr das geld zurückgegeben und ich werd erstmal den von meie sis behalten den roten und wenn alina dann größer ist werd ich nen neune kaufen der von meiner sis tuts schon!
und wie war dein gvk gestern?
is eher halbmond!
ah ja mit dme kiwa hab ich noch gar net geschrieben da hab ich mama geschickt das se das macht und die haben ihr das geld zurückgegeben und ich werd erstmal den von meie sis behalten den roten und wenn alina dann größer ist werd ich nen neune kaufen der von meiner sis tuts schon!
und wie war dein gvk gestern?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt