Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
19.02.2009 20:29
Zitat von Martina140283:

Zitat von kekksi:

huhu ich guck auch herbie alina is noch verädchtig ruhig ich hab sie vorher massiert nach dem link von tinka1
hat irh gefallen der kleie maus!

Naja ich werd morgen erst weider reingucken!

Herbie jeaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

Schönen abend mädls!
Ned so viel schweinkram machen ge!

Wir gucken auch Herbie ...

19.02.2009 20:29
Zitat von ela80:

Zitat von Martina140283:

Zitat von ela80:

hy mädls!

hatten heute beerdigung von omi drum war ich ned on...
war echt traurig, hab rotz und wasser geheult und unser kleiner hat die ganze zeit wie wild gestrampelt, ich glaub er hat gemerkt, dass mami traurig ist und weint!
aber jetzt gehts mir wieder gut. ich finde es ist wichtig, trauern zu können, aber noch wichtiger ist es, danach wieder lachen zu können...

hoffe, euch gehts soweit allen gut? ihr habt ja soviel geschrieben seit gestern!!

@martina: rate mal, was ich heute endlich bekommen habe???
ovomaltine crispy crunch!!!

ECHT???????????????????

Wie coooooool ...

Und schmeckt es dir denn auch???????

ja, hammer geil das zeug!!! muss mich nur zusammen reißen dass ich ned soviel auf einmal esse, wer weiß, wann ich das nächste glas bekomme
war ja immer nutella-junkie, aber das ist ja noch vieeeeeellllll besser!!
danke für den tipp!!!

Gerne gemacht!!!

Meine beiden Männer mögen´s widerum gar net!!!

ela80
1607 Beiträge
19.02.2009 20:31
Zitat von Kaya1979:

Zitat von ela80:

hy mädls!

war echt traurig, hab rotz und wasser geheult und unser kleiner hat die ganze zeit wie wild gestrampelt, ich glaub er hat gemerkt, dass mami traurig ist und weint!
aber jetzt gehts mir wieder gut. ich finde es ist wichtig, trauern zu können, aber noch wichtiger ist es, danach wieder lachen zu können...

hoffe, euch gehts soweit allen gut? ihr habt ja soviel geschrieben seit gestern!!

oje, das wusste ich net... gehts euch denn jetzt gut?

ja geht schon wieder! da sie auch immer ein total lustiger lebensfroher mensch war, würde sie sich wünschen, dass wir auch bald wieder lustig sind und drum geben wir uns mühe... während der beerdigung wars halt ganz arg aber danach konnten wir schon wieder lachen, als wir uns so sachen erzählt haben, die wir mit ihr erlebt haben..
so schlimm es ist, aber sowas gehört halt leider auch zum leben...
aber uns gehts gut jetzt im moment!
Isabel21
2142 Beiträge
19.02.2009 20:32
ohhh am Sonntag kommt Brokeback Mountain kennt den einer von euch? der ist soooo schön und sooooo traurig hab ihn zwar schon geschaut aber egal ein zweites mal kann net schaden dann kann ich mich mal wieder richtig ausheulen
kekksi
3823 Beiträge
19.02.2009 20:32
ich bin dann mal wech ja!

schlaft schön und schönen Abend noch!
19.02.2009 20:33
uff, meine kleine ärgert mich, wenn ich sitze. ich werde mich jetzt mal verabschieden und hinlegen.
bis morgen ihr lieben, und net so viel schreiben!

19.02.2009 20:34
Zitat von ela80:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von ela80:

hy mädls!

oje, das wusste ich net... gehts euch denn jetzt gut?

ja geht schon wieder! da sie auch immer ein total lustiger lebensfroher mensch war, würde sie sich wünschen, dass wir auch bald wieder lustig sind und drum geben wir uns mühe... während der beerdigung wars halt ganz arg aber danach konnten wir schon wieder lachen, als wir uns so sachen erzählt haben, die wir mit ihr erlebt haben..
so schlimm es ist, aber sowas gehört halt leider auch zum leben...
aber uns gehts gut jetzt im moment!

das freut mich richtig! es ist immer gut, wenn man sich frohen gemütes erinnern kann.
ela80
1607 Beiträge
19.02.2009 20:34
geh auch gleich wieder off... schau noch gnt und dann geh ich heute mal früh schlafen!
falls ich die nächsten tage ned on bin, keine sorgen machen, wir müssen noch ganz viel erledigen und falls was wäre, meld ich mich per sms bei kekksi, tinka oder kaya!
ciao ihr lieben!!!
19.02.2009 20:36
Zitat von Isabel21:

ohhh am Sonntag kommt Brokeback Mountain kennt den einer von euch? der ist soooo schön und sooooo traurig hab ihn zwar schon geschaut aber egal ein zweites mal kann net schaden dann kann ich mich mal wieder richtig ausheulen

will ich auch sehen... ich hab nur davon gehört. ojee, wenn ich hier wieder heulend vor dem fernseher sitze, lacht mich mein männe aus. ich hab ja schon geheult, wie ein schloßhund, als ich keinohrhasen gesehen habe!
Kessy
2278 Beiträge
19.02.2009 20:37
wenn man kein mutterschaftsgeld bekommen hat kann man noch entbindungsgeld beantragen
19.02.2009 20:37
so, jetzt aber! tschöööö
Isabel21
2142 Beiträge
19.02.2009 20:42
haha meiner lacht mich auch immer aus wenn ich bei filmen heule ich verabschied mich jetzt auch mal... ciao ihr lieben...
Tonymausi
3295 Beiträge
19.02.2009 21:28
keiner mehr da??
Hatten grad Besuch, bin fast am explodieren innerlich
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.02.2009 21:36
Zitat von Martina140283:

Zitat von crazy_kathie:

so ihr süssen ich haue mich auf das Sofa und gucke germanys next Topmodel, mal sehen was da heute für "störche" rumlaufen

Überigens schneit es gerade bei uns wie bekloppt

du bist echt geilo martina
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.02.2009 21:41
Zitat von Tonymausi:

keiner mehr da??
Hatten grad Besuch, bin fast am explodieren innerlich

wieso was war denn los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt