Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.02.2009 20:07
Zitat von Martina140283:

Kaya ... und India ...

...

Bitteschön!



hihi, vielen dank! der ist ja lecker
India
6118 Beiträge
24.02.2009 20:09
@tini
ich glaube das liegt nicht daran das wir zuviel essen wenn die kleinen so schwer sind
24.02.2009 20:11
So ihr lieben Schnecken!

Ich mach Schluss für heute ... ich will kuscheln!



Ich wünsche EUCH ALLEN noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Passt auf euch und auf eure Bauchzwerge auf ... und alle die ihre Glückskäfer schon haben ... passt auf die kleinen Schnuggi´s auf!



Ich drück euch und schick euch einen dicken Knuuuuuutscher!!!



tini_bini
3015 Beiträge
24.02.2009 20:12
Zitat von India:

@tini
ich glaube das liegt nicht daran das wir zuviel essen wenn die kleinen so schwer sind


Ich trink im Moment so viel Milch und Sternchen hatte in einem Betrag geschrieben, dass ihre FÄ ihr damals, als Maja nur 800g hatte, geraten hatte Milch zu trinken. Und dann hat die Kleine nen richtigen Schubs gemacht.
tini_bini
3015 Beiträge
24.02.2009 20:13
Zitat von Martina140283:

So ihr lieben Schnecken!

Ich mach Schluss für heute ... ich will kuscheln!



Ich wünsche EUCH ALLEN noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Passt auf euch und auf eure Bauchzwerge auf ... und alle die ihre Glückskäfer schon haben ... passt auf die kleinen Schnuggi´s auf!



Ich drück euch und schick euch einen dicken Knuuuuuutscher!!!





Tschö, lass es dir gut gehen. Und keinen Schweinskram machen, gell???
24.02.2009 20:13
Zitat von Martina140283:

So ihr lieben Schnecken!

Ich mach Schluss für heute ... ich will kuscheln!



Ich wünsche EUCH ALLEN noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Passt auf euch und auf eure Bauchzwerge auf ... und alle die ihre Glückskäfer schon haben ... passt auf die kleinen Schnuggi´s auf!



Ich drück euch und schick euch einen dicken Knuuuuuutscher!!!





viel spaß beim kuscheln, und denk dran, du darfst dich nicht anstrengen

bis morgen, martina-maus!
24.02.2009 20:15
Zitat von tini_bini:

Zitat von India:

@tini
ich glaube das liegt nicht daran das wir zuviel essen wenn die kleinen so schwer sind


Ich trink im Moment so viel Milch und Sternchen hatte in einem Betrag geschrieben, dass ihre FÄ ihr damals, als Maja nur 800g hatte, geraten hatte Milch zu trinken. Und dann hat die Kleine nen richtigen Schubs gemacht.


wenn du sehr viel 3,5%ige milch trinkst, geht das gewicht bem baby hoch, aber wenn du in maßen die 1,5%ige trinkst, ist das schon ok!
24.02.2009 20:17


Schweinekram?

Ich???

Niemals ...



Bis morgen ihr Lieben!!!

Bussi
tini_bini
3015 Beiträge
24.02.2009 20:21
Zitat von Martina140283:

Schweinekram?

Ich???

Niemals ...



Bis morgen ihr Lieben!!!

Bussi


Wie geil ist denn der Smiley???
tini_bini
3015 Beiträge
24.02.2009 20:22
Zitat von Kaya1979:

Zitat von tini_bini:

Zitat von India:

@tini
ich glaube das liegt nicht daran das wir zuviel essen wenn die kleinen so schwer sind


Ich trink im Moment so viel Milch und Sternchen hatte in einem Betrag geschrieben, dass ihre FÄ ihr damals, als Maja nur 800g hatte, geraten hatte Milch zu trinken. Und dann hat die Kleine nen richtigen Schubs gemacht.


wenn du sehr viel 3,5%ige milch trinkst, geht das gewicht bem baby hoch, aber wenn du in maßen die 1,5%ige trinkst, ist das schon ok!


Also auf nen Liter 1,5%ige Milch komme ich schon am Tag
24.02.2009 20:25
Zitat von tini_bini:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von tini_bini:

Zitat von India:

@tini
ich glaube das liegt nicht daran das wir zuviel essen wenn die kleinen so schwer sind


Ich trink im Moment so viel Milch und Sternchen hatte in einem Betrag geschrieben, dass ihre FÄ ihr damals, als Maja nur 800g hatte, geraten hatte Milch zu trinken. Und dann hat die Kleine nen richtigen Schubs gemacht.


wenn du sehr viel 3,5%ige milch trinkst, geht das gewicht bem baby hoch, aber wenn du in maßen die 1,5%ige trinkst, ist das schon ok!


Also auf nen Liter 1,5%ige Milch komme ich schon am Tag


hmm, ich trinke morgens immer ein riesenglas kakao (mit 1,5%iger milch). sind so ca. 0,4 Liter. aber das ist für mich die einzige möglichkeit an genug calcium zu kommen...
24.02.2009 20:27
milch sollte man ab und zu als zwischenmahlzeit trinken. laut ernährungsrichtilinien ist es kein getränk...
tini_bini
3015 Beiträge
24.02.2009 20:29
Zitat von Kaya1979:

milch sollte man ab und zu als zwischenmahlzeit trinken. laut ernährungsrichtilinien ist es kein getränk...


Ich muss mal schauen, dass ich das irgendwie einschränke.

Werd jetzt auch mal auf die Couch huschen. Mein Rücken bringt mich um. Bis morgen ihr Süßen.
24.02.2009 20:31
Zitat von tini_bini:

Zitat von Kaya1979:

milch sollte man ab und zu als zwischenmahlzeit trinken. laut ernährungsrichtilinien ist es kein getränk...


Ich muss mal schauen, dass ich das irgendwie einschränke.

Werd jetzt auch mal auf die Couch huschen. Mein Rücken bringt mich um. Bis morgen ihr Süßen.


dann ruh dich mal schön aus! bis morgen!
24.02.2009 21:06
hmm ich habe mir jetzt mal die letzden seiten durchegelesen ... und da frag ich mich ..

vroenchen ???du bist doch keine maerz mama oO warum bist du dann bei uns im thread xD???? ist nicht bös gemeint aber das würde mich mal intressieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt