Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
25.02.2009 07:55
mann, mann, mann, kinder... wenn er nicht von alleine aufwacht, gibt es hier morgens nur ärger! der will nicht aufstehen... und aus seinem hochbett kann ich ihn nicht mehr rausholen! zum glück ist der papa noch da!
jetzt aber, schnell anziehen und dann los!
PinkMama
2921 Beiträge
25.02.2009 08:01
Guten morgen.. hab so mal alles kurz überflogen

wegen stillen und periode ich hatte bei meinem sohn das erste mal meine periode 1 mon nach abstillen... habe 9 mon gestillt

ich vertilge massenweise an milch min 1 l pro tag

hoffe euch gehts allen gut...

meine hände hände fühlen sich so geschwollen an obwohl sie normal aussehen... keine ahnung was das wieder is...
25.02.2009 08:11
Guten Morgen ihr Mäuse!!!

Hab schnell mal 2 Fragen:

Hab auch so ein Gefühl in den Händen - als ob die wahnsinnig angeschwollen sind - die spannen direkt - aber vollgas!
Aber sie sehen auch total normal aus - schmerzen aber!
Besonders die rechte Hand - die schläft auch manchmal ein!!!

Und nochwas ...

... ich hab heut sonst gut geschlafen - aaaaber ich wurde immer wach ... weil weil weil weil weil ...

... weil ich sooooooooooooooooo Schmerzen habe in den Brustwarzen!!!

Das tut sooooooooooo weh!!!

Könnt ihr mir sagen was diese beiden Sachen zu bedeuten haben???
PinkMama
2921 Beiträge
25.02.2009 08:13
Zitat von Martina140283:

Hab auch so ein Gefühl in den Händen - als ob die wahnsinnig angeschwollen sind - die spannen direkt - aber vollgas!

Und nochwas ...

... ich hab heut sonst gut geschlafen - aaaaber ich wurde immer wach ... weil weil weil weil weil ...

... weil ich sooooooooooooooooo Schmerzen habe in den

!!!

das würd mich auch interessieren...hab das auch nur das meine hände nicht einschlafen
kekksi
3823 Beiträge
25.02.2009 08:15
pink mama und martina ich weiß net was ihr beide habt aber wasser zum edne der ss is ja normal denke ich ansonsten eifnach mal zum FA laufen und abklären laasen!
Tinka82
8315 Beiträge
25.02.2009 08:15
Zitat von PinkMama:

Zitat von Martina140283:

Und nochwas ...

!!!

das würd mich auch interessieren...hab das auch nur das meine hände nicht einschlafen

Hallo ihr Zwei,

ich schätze das es Wasser ist, was ihr da in den Fingern merkt...das hab ich auch! Wobei man das bei mir auch sieht!
Brustwarzenschmerzen sind nicht schön Martina, hast du eine Salbe für die Brustwarzen, das kann helfen!?
So, ich husch mal unter die Dusche!
Tinka82
8315 Beiträge
25.02.2009 08:16
Und durch das Wasser schlafen die Hände ein und Schmerzen...Karpaltunnelsyndrom! Nix ernstes! Da muss frau durch!
25.02.2009 08:17
Nö hab keine Salbe - leider!
Aber das sind solche Schmerzen - könnt glatt heulen!!!

Und was kann man gegen dieses Wasser in den Händen machen???

PinkMama
2921 Beiträge
25.02.2009 08:17
Zitat von Tinka82:

Zitat von PinkMama:

Zitat von Martina140283:

Und nochwas ...

!!!

Hallo ihr Zwei,

ich schätze das es Wasser ist, was ihr da in den Fingern merkt...das hab ich auch! Wobei man das bei mir auch sieht!
Brustwarzenschmerzen sind nicht schön Martina, hast du eine Salbe für die Brustwarzen, das kann helfen!?
So, ich husch mal unter die Dusche!

aber man sieht ja nix hände sehen aus wie normal.. naja hab fr wiedre termin beim fa... hoffe aber immer noch das sie heute schlüpft, denn morgen darf sie nicht
Regi
1828 Beiträge
25.02.2009 08:19
Guten Morgen ihr Lieben!!!

@ Martina:

Passen dir deine Ringe noch? Ich hab nämlich zur Zeit auch das Problem, dass ich häufig meinen Ehering weder an- noch ausziehen kann. Meine Hebi meinte, dass es häufig vorkommt, dass die Finger/Hände mit Wasser einlaufen! Meine Hände schlafen auch gelegentlich ein. Komisch

Ich kenn das auch, dass die Brustwarzen unheimlich schmerzen. Ist bei mir aber häufig abends. Ich leg mich dann in eine warme Badewanne, und dann gehts auch wieder einigermaßen!

Mal eine allgemeine Frage:
Härtet von euch jemand die Brustwarzen ab????
25.02.2009 08:21
Zitat von Regi:

@ Martina:

Passen dir deine Ringe noch? Ich hab nämlich zur Zeit auch das Problem, dass ich häufig meinen Ehering weder an- noch ausziehen kann. Meine Hebi meinte, dass es häufig vorkommt, dass die Finger/Hände mit Wasser einlaufen! Meine Hände schlafen auch gelegentlich ein. Komisch

Ich kenn das auch, dass die Brustwarzen unheimlich schmerzen. Ist bei mir aber häufig abends. Ich leg mich dann in eine warme Badewanne, und dann gehts auch wieder einigermaßen!

Was ist das - Brustwarzen abhärten?????????

25.02.2009 08:22
Wegen den Händen - sie sind NICHT angeschwollen - fühlen sich nur so an!!!

Und sie schmerzen!!!

Regi
1828 Beiträge
25.02.2009 08:29
Zitat von Martina140283:

Zitat von Regi:

@ Martina:

Was ist das - Brustwarzen abhärten?????????

Ich hab meiner Hebi vor Kurzem erzählt, dass meine Brustwarzen auch ziemlich schmerzen, wenn ich nur für einen Moment ohne Jacke (nur in BH und Pullover - also nicht nackt ) vor die Haustür gehe! Dann meinte sie, dass meine Brustwarzen einfach zu empfindlich sind und man sollte sie abhärten.

Und mit abhärten meinte sie:
entweder
- jeden Abend einen Tropfen Rotwein oder Zitronensaft auf die Brustwarzen (ich glaub wegen den Gerbstoffen)
- mit einen Frottee-Handtuch ab und zu darüber reiben
- Ohne BH unterm Pullover
-usw.

Das hat meine Hebi vorgeschlagen! Aber man sollte aufpassen, weil es unter Umständen sein kann, dass man Wehen auslöst, wenn die Brustwarzen zu sehr gereizt werden!
25.02.2009 08:29
Oh - ich werd das vielleicht auch mal versuchen ...

... hab auch echt immer Probleme mit den Brustwarzen von Anfang an!

25.02.2009 08:36
guten morgen die damen

endlich habe ich einen wehenfreien abend und eine gute nacht hinter mir
und heute morgen hatte ich das erste mal eine riiichtige beule am bauch *.* hach ich bin da ja soo stolz drauf .. soolang habe ich auf die erste richtige grosse beule gewartet
die freunde auf meine kleine hummel wird von tag zu tag immer grösser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt