März 2009 Babys
03.03.2009 11:34
Mädels ... sind eure Bauchbewohner auch noch so aktiv?
Also bei mir wird´s immer heftiger - und es tut auch richtig weh!
03.03.2009 11:38
@tinka
Ja morgen ist es soweit, bin schon ein wenig nervös
na mal sehen wie sie sich entscheiden
stell mir das auch ein wenig seltsam vor wenn man da zum Einleiten hingeht
und was den Schweinskram angeht, mein Mann hat vorhin angerufen und gefragt ob es was gebracht hat
manchmal ist er schon ein wenig doof
@martina
meine ist so ruhig gestern und heute, sie bewegt sich zwar ab und an mal aber wesentlich weniger als normal
Ja morgen ist es soweit, bin schon ein wenig nervös
na mal sehen wie sie sich entscheiden stell mir das auch ein wenig seltsam vor wenn man da zum Einleiten hingeht
und was den Schweinskram angeht, mein Mann hat vorhin angerufen und gefragt ob es was gebracht hat
manchmal ist er schon ein wenig doof
@martina
meine ist so ruhig gestern und heute, sie bewegt sich zwar ab und an mal aber wesentlich weniger als normal
03.03.2009 11:44
india, ihr kriegt wohl auch nicht genug vom schweinekram
ojee, martina, ein krankes kind zuhause ist kein spaß, das kenne ich. bettruhe??? was ist das??? aber bei lukas hilft es, wen wir ihn dann dumpf vor den fernseher knallen und zudecken. er schlummert dann immer und guckt zwischen durch fernsehen. besser, als nix!
ich wünsche ihm gute besserung!
tinka, viel spaß beim mittagessen mit den yogamamis!
melly, ui, das kam ja plötzlich! alles gute
ojee, martina, ein krankes kind zuhause ist kein spaß, das kenne ich. bettruhe??? was ist das??? aber bei lukas hilft es, wen wir ihn dann dumpf vor den fernseher knallen und zudecken. er schlummert dann immer und guckt zwischen durch fernsehen. besser, als nix!
ich wünsche ihm gute besserung!
tinka, viel spaß beim mittagessen mit den yogamamis!
melly, ui, das kam ja plötzlich! alles gute
03.03.2009 11:58
Zitat von Kaya1979:
india, ihr kriegt wohl auch nicht genug vom schweinekram![]()
![]()
ich wünsche ihm gute besserung!![]()
tinka, viel spaß beim mittagessen mit den yogamamis!![]()
melly, ui, das kam ja plötzlich! alles gute![]()
![]()
03.03.2009 12:42
Zitat von Martina140283:
Mädels ... sind eure Bauchbewohner auch noch so aktiv?
![]()
Ja, bei mir tuts auch manchmal richtig weh!
Hab schon oft zu meinem Bauchzwerg gesagt, dass man zur Mama normalerweise nicht so grob ist
03.03.2009 12:42
huuuuhuuu
ENDLICH habe ich eine nacht hinter mir in der ich soooo tief geschlafen habe
hach war das toll
@ martina : jaaa das kenne ich :X meine kleine ist mich nur am treten und das schmerzt richitg
ENDLICH habe ich eine nacht hinter mir in der ich soooo tief geschlafen habe
hach war das toll
@ martina : jaaa das kenne ich :X meine kleine ist mich nur am treten und das schmerzt richitg
03.03.2009 12:50
huhu ihr lieben, so war grade mit meinem sohn lecker essen holen!!! (ich sag nur nuggats!!! die hatte marlon und mama nen lecker hütten cordon blue burger mit farmkartoffeln!)
man war das lecker, hatte beim besten willen keinen bock zum kochen und da musst halt mal eben mäccis herhalten!!
ich hätte noch ein paar pommes von marlon übrig und ein paar farmkartoffeln von mir!! hat jemand interesse?
man war das lecker, hatte beim besten willen keinen bock zum kochen und da musst halt mal eben mäccis herhalten!!
ich hätte noch ein paar pommes von marlon übrig und ein paar farmkartoffeln von mir!! hat jemand interesse?
03.03.2009 12:51
Zitat von SternchenO9:
ich warte und warte auf ne wehe -,- aber kommt keine -,-
man wartet und wartet aber es kommt keine ! das kenne ich gestern abend hatte ich hier zu hause alle 10 min. wehen über 2 stunden lang und dann im kh kamen sie alle 20 min. war voll ätzend!!!
wie geht es dir sonst so?
03.03.2009 12:52
Zitat von anka0408:
huhu ihr lieben, so war grade mit meinem sohn lecker essen holen!!! (ich sag nur nuggats!!! die hatte marlon und mama nen lecker hütten cordon blue burger mit farmkartoffeln!)
ich hätte noch ein paar pommes von marlon übrig und ein paar farmkartoffeln von mir!! hat jemand interesse?![]()
die sind sooo lecker
boah aber mit majo nicht mit der sour cream da :X
03.03.2009 12:53
Zitat von anka0408:
Zitat von SternchenO9:
ich warte und warte auf ne wehe -,- aber kommt keine -,-
man wartet und wartet aber es kommt keine ! das kenne ich gestern abend hatte ich hier zu hause alle 10 min. wehen über 2 stunden lang und dann im kh kamen sie alle 20 min. war voll ätzend!!!
wie geht es dir sonst so?
ja die kleine sitzt da schon so feste .. und der arzt meinte sie wartet nur auf den richitgen moment
ich weis das sie koemmen darf >.< und jetzt will die zicke nicht xD mir gehts ganz gut
ausser das ich schon richitge halsschmerzen vom sodbrennen habe :X und diese schmerzen weil sie meine leber eindrückt
und wie gehts dir ?
03.03.2009 13:10
Hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder.
@India: Schweinskram haben mein Schatz und ich auch schon versucht. Tut sich aber trotzdem nichts. Drück dir aber die Daumen, dass es bei dir seine Wirkung zeigt.
@melly: Hoffentlich geht alles gut
@martina: Gute Besserung an deinen Kleinen.
@Sternchen: Halte durch. Das mit dem Sodbrennen hab ich auch. Jede nacht werd ich davon wacvch. Sprichwörtlich zum Kotzen ist das.
@Tinka: Viel Spaß beim Essen gehen.
@Susi: Viel Spaß mit Martin im Kino.
@Regi: Da ist ja doch noch jemand, der gemeinsam mit mir Schwanger ist. Hab das Gefühl, dass ich die Letzte bin, die ihr Würmchen im Arm halten darf.
@Anka: Ich hab auch hunger auf Nuggets. Gibst du mir welche ab?
@Kaya: Mhm, weiß nicht mehr genau was du geschrieben hast. Schick dir einfach mal nen lieben Gruß.
Gestern war so ein scheiß Tag für mich. Hab mich mit Schatzi total zerstritten und war abends nur noch am heulen. Tja, und heute seh ich aus wie ein Zombie. Total rot unterlaufende Augen, müde, platt.
Wenn sich das Baby heute auf den Weg macht, erschreckt es sich zu tode bei meinem Anblick.
meld mich auch mal wieder.
@India: Schweinskram haben mein Schatz und ich auch schon versucht. Tut sich aber trotzdem nichts. Drück dir aber die Daumen, dass es bei dir seine Wirkung zeigt.
@melly: Hoffentlich geht alles gut
@martina: Gute Besserung an deinen Kleinen.
@Sternchen: Halte durch. Das mit dem Sodbrennen hab ich auch. Jede nacht werd ich davon wacvch. Sprichwörtlich zum Kotzen ist das.
@Tinka: Viel Spaß beim Essen gehen.
@Susi: Viel Spaß mit Martin im Kino.
@Regi: Da ist ja doch noch jemand, der gemeinsam mit mir Schwanger ist. Hab das Gefühl, dass ich die Letzte bin, die ihr Würmchen im Arm halten darf.
@Anka: Ich hab auch hunger auf Nuggets. Gibst du mir welche ab?
@Kaya: Mhm, weiß nicht mehr genau was du geschrieben hast. Schick dir einfach mal nen lieben Gruß.
Gestern war so ein scheiß Tag für mich. Hab mich mit Schatzi total zerstritten und war abends nur noch am heulen. Tja, und heute seh ich aus wie ein Zombie. Total rot unterlaufende Augen, müde, platt.
Wenn sich das Baby heute auf den Weg macht, erschreckt es sich zu tode bei meinem Anblick.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt