März 2009 Babys
03.03.2009 13:12
Zitat von SternchenO9:
Zitat von anka0408:
Zitat von SternchenO9:
ich warte und warte auf ne wehe -,- aber kommt keine -,-
man wartet und wartet aber es kommt keine ! das kenne ich gestern abend hatte ich hier zu hause alle 10 min. wehen über 2 stunden lang und dann im kh kamen sie alle 20 min. war voll ätzend!!!
wie geht es dir sonst so?
ja die kleine sitzt da schon so feste .. und der arzt meinte sie wartet nur auf den richitgen momentich weis das sie koemmen darf >.< und jetzt will die zicke nicht xD
mir gehts ganz gutausser das ich schon richitge halsschmerzen vom sodbrennen habe :X und diese schmerzen weil sie meine leber eindrückt
und wie gehts dir ?
ich will mal so sagen ich wehe so vor mich hin aber halt nichts regelmäßiges und meine nieren bringen mich noch um vor schmerzen, bin heil froh wenn es freitag ggf. ein ende hat wegen der einleitung!!!
ja wenn das kind kommen darf ist man richtig ungeduldig und wenn es dann nicht kommt ist schon heftig!!! kenne das ja von meiner ersten ss, hatte in der 22 ssw vorzeitige wehen und musst ruhen ruhen ruhen und das ende von lied war das marlon bei et+11 entlich mal rauskam!!!
03.03.2009 13:14
[size=30]AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH[/size]
jetzt wo ich lese hier schweinskram
ICH DAAAAAAAAAAAAAAARF JA WIEDER AB HEUTE
vilt koemmen dann ein paar wehen
jetzt wo ich lese hier schweinskram
ICH DAAAAAAAAAAAAAAARF JA WIEDER AB HEUTE
03.03.2009 13:15
Zitat von SternchenO9:
jetzt wo ich lese hier schweinskram![]()
ICH DAAAAAAAAAAAAAAARF JA WIEDER AB HEUTE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann mal viel Spaß
Tini Bini - warum denn zerstritten mit deinem Schatz???
Oje - ich hoffe nix schlimmeres!!!
Zitat von anka0408:
Zitat von SternchenO9:
Zitat von anka0408:
Zitat von SternchenO9:
ich warte und warte auf ne wehe -,- aber kommt keine -,-
man wartet und wartet aber es kommt keine ! das kenne ich gestern abend hatte ich hier zu hause alle 10 min. wehen über 2 stunden lang und dann im kh kamen sie alle 20 min. war voll ätzend!!!
wie geht es dir sonst so?
ja die kleine sitzt da schon so feste .. und der arzt meinte sie wartet nur auf den richitgen momentich weis das sie koemmen darf >.< und jetzt will die zicke nicht xD
mir gehts ganz gutausser das ich schon richitge halsschmerzen vom sodbrennen habe :X und diese schmerzen weil sie meine leber eindrückt
und wie gehts dir ?
ich will mal so sagen ich wehe so vor mich hin aber halt nichts regelmäßiges und meine nieren bringen mich noch um vor schmerzen, bin heil froh wenn es freitag ggf. ein ende hat wegen der einleitung!!!
ja wenn das kind kommen darf ist man richtig ungeduldig und wenn es dann nicht kommt ist schon heftig!!! kenne das ja von meiner ersten ss, hatte in der 22 ssw vorzeitige wehen und musst ruhen ruhen ruhen und das ende von lied war das marlon bei et+11 entlich mal rauskam!!!
oh hast dus guuut
naja wenn sie noch drin bleiben möchte klar wäre es für sie besser ... gestern im kh habe ich eine frau gesehen die bekam zwillinge ..mein lieber scholli ich habe noch nieeeeeeeeee in meinem leben sooooeo einen bauch gesehen
wie kann man das nur durcvhhalten
die war aber auch am stöhnen ist bestimmt schwer zu laufen .. dagegen ist mein bauchi voll der zwerg -,-
03.03.2009 13:17
Zitat von tini_bini:
Zitat von SternchenO9:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann mal viel Spaß![]()
schatz und ich gehen heute das erste mal in unserer beeziehung in eine eisdiele
wird bestimmt romantisch
und dann *.* sind wir bei mir
hach ich bekomm voll die frühlingsgefühle
:
d
03.03.2009 13:20
Zitat von SternchenO9:
Zitat von tini_bini:
Zitat von SternchenO9:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann mal viel Spaß![]()
schatz und ich gehen heute das erste mal in unserer beeziehung in eine eisdielewird bestimmt romantisch
![]()
und dann *.* sind wir bei mir![]()
![]()
hach ich bekomm voll die frühlingsgefühle![]()
:
d
![]()
oh wie süß eisessen! das will ich auch mal wieder aber dann mit beiden kindern erst!!!
schweinkram ist doch immer gut! wollte gestern abend ja auch noch gerne als wir aus dem kh nachhause gekommen sind (vielleicht hätte das ja dann was gebracht!) aber nein meine bessere hälfte war einfach zu müde und wollte gerne schlafen MÄNNER halt da drüfen sie mal ran und wollen dann doch lieber schlafen!!!
03.03.2009 13:27
Wir (Schatzi, Nicklas, ich und Baby
) wir waren am Sonntag zum ersten mal heuer bei der Eisdiele - es war sooooooooooo lecker!!!
Und danach waren wir im Kino ...
BOLT - Ein Hund für alle Fälle!!!
) wir waren am Sonntag zum ersten mal heuer bei der Eisdiele - es war sooooooooooo lecker!!! Und danach waren wir im Kino ...
BOLT - Ein Hund für alle Fälle!!!
03.03.2009 13:33
Melli hat mir gestren geschrieben das ihr baby heute geholt wird, sie meldet sich aber heut abend bei mc
eine frage... können sich richtige wehen wie magen schmerzen anfühlen...halt so komische magen weh?
eine frage... können sich richtige wehen wie magen schmerzen anfühlen...halt so komische magen weh?
03.03.2009 13:35
die meisten männer wollen danach immer schlafen -,- kann gar nicht verstehen warum oO
03.03.2009 13:45
Zitat von Martina140283:
Tini Bini - warum denn zerstritten mit deinem Schatz???
![]()
Ach das war total blöd. Hab gesehen, dass er bei studivz (kennst du das Portal?) eine Nachricht bekommen hat. Er saß am PC und ich hab das halt auf´m Bildschirm gesehen. Er wurde dann ganz hektisch und meinte, er hätte keine Nachricht bekommen. Ich mein, ich bin ja nicht doof. Bin selber auch bei studivz angemeldet... Hab mich dann immer weiter reingesteigert und wollte, dass er mir die Nachricht zeigt. Hat er aber nicht gemacht. Er meinte, dass sei nichts wichtiges und außerdem würde er meine Mails auch nicht lesen. Wenn man immer dicker wird, sich einfach nur noch scheiße fühlt, geht auch das Selbstbewusstsein irgendwie den Bach runter... und man malt sich die wildesten Geschichten aus. Hab ihm direkt ne Affaire unterstellt. Er musste dann zum Zahnarzt und hat mich erstmal alleine gelassen. Ich glaube, ihm war gar nicht bewusst, wie fertig ich war.
Naja, als er wiederkam hat er mich erstmal in den Arm genommen und gefragt, was denn mit mir los sei. Hat mit dann irgendwann gesagt, dass ihm seine Arbeitskollegin mitgeteilt hat, wie lange sie noch krank ist.
Ich glaub ihm das. Er ist in der letzten Zeit so süß und lieb zu mir. Trau ihm sowas auch echt nicht zu, aber wenn man die Geschichte von Susi kennt und die Hormone verrückt spielen, dann kommt man auch mal auf doofe Gedanken.
Naja, jetzt haben wir uns wieder lieb
Sorry, ist ein bißchen lang geworden.
03.03.2009 13:59
Zitat von Martina140283:
Oh Tini Bini ... lass dich mal drücken!
Du bist echt lieb, Martina.
Heut gehts mir schon wieder besser.
03.03.2009 14:01
@tini_bini: ja ja die lieben hormone, das kenne ich meiner kriegt auch in vielen situationen gehörig sein fett weg und sagt dann immer das er froh ist wenn ich nicht mehr schwanger bin und wieder normal reagiere! männer halt!
aber schön das alles wieder im lot bei euch ist!
03.03.2009 14:04
Zitat von anka0408:
@tini_bini: ja ja die lieben hormone, das kenne ich meiner kriegt auch in vielen situationen gehörig sein fett weg und sagt dann immer das er froh ist wenn ich nicht mehr schwanger bin und wieder normal reagiere! männer halt!
Ich glaub meiner macht auch 3 Kreuze.
Das Schlimme ist ja, dass ich mir danach total die Vorwürfe gemacht habe, dass ich ihn seit Wochen ungerecht behandel. Werds heut mal versuchen gut zu machen. Nur noch 9 Tage, dann wird alles anders...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
und wie gehts dir ?