März 2009 Babys
03.03.2009 18:01
Zitat von Tinka82:
Zitat von PinkMama:
Zitat von PinkMama:
Melli hat mir gestren geschrieben das ihr baby heute geholt wird, sie meldet sich aber heut abend bei mc
eine frage... können sich richtige wehen wie magen schmerzen anfühlen...halt so komische magen weh?
Ich weiß nicht! Sind das Oberbauchschmerzen, oder wie? Also wenn du Oberbauchschmerzen hast, solltest du umgehend ins KH! Ansonsten, sind die durchgehend, und nur im Magen?![]()
ja so von oben nach unten fühlt sich an wie magen schmerzen hält sich dann kurz so ca 1-3 min und ist dann wie weggeblasen nach einiger zeit kommt es wieder mal kürzere abstände und vorhin hat ich zB 2 std pause davon
03.03.2009 18:04
Zitat von PinkMama:
Zitat von Tinka82:
Zitat von PinkMama:
Zitat von PinkMama:
Melli hat mir gestren geschrieben das ihr baby heute geholt wird, sie meldet sich aber heut abend bei mc
eine frage... können sich richtige wehen wie magen schmerzen anfühlen...halt so komische magen weh?
Ich weiß nicht! Sind das Oberbauchschmerzen, oder wie? Also wenn du Oberbauchschmerzen hast, solltest du umgehend ins KH! Ansonsten, sind die durchgehend, und nur im Magen?![]()
ja so von oben nach unten fühlt sich an wie magen schmerzen hält sich dann kurz so ca 1-3 min und ist dann wie weggeblasen nach einiger zeit kommt es wieder mal kürzere abstände und vorhin hat ich zB 2 std pause davon
Wird dein Bauch denn dann hart, oder irgendwelche anderen Symptome? Aber nicht nur im Oberbauch?
Weil bei mir die Wehen auch immer aus dem oberen Bauch runterziehen...und dann in den Rücken und in den unteren Bauch! Schätze es sind Wehen! Beobachte das, und wenn es regelmäßig auftritt, dann würd ich auch ins KH fahren!
03.03.2009 18:07
Sachlage von mir:
Ich war heute wieder beim Doc zur Untersuchung.
Da ich ja vor 2/3 Wochen schon leichte aber stetige Wehen hatte, nahm ich Wehenblocker. Diese nehme ich seit über einer Woche nicht mehr. Wenn das Kleine kommen möchte "BITTE"!
Heute: Keine einzige Wehe. Nix. Nada.
Der GMH hält noch 1 cm dicht- ist gut.
Aber das hilft alles nichts ohne Wehen!
Der Kopf von unserem Wurm ist auch noch nicht so tief im Becken. Gut, dass kann ja von jetzt auf gleich kommen...
Wusstet Ihr, dass sich die Kleinen noch drehen können- also um die Längsachse??? Ich wußte das nicht, dachte da wäre kein Platz mehr
Mein Bauchbewohner hatte sein Herzchen nämlich heute am "anderen Platz".
Ansonsten komme ich vor Langeweile um!!!
LG
Meli
Ich war heute wieder beim Doc zur Untersuchung.
Da ich ja vor 2/3 Wochen schon leichte aber stetige Wehen hatte, nahm ich Wehenblocker. Diese nehme ich seit über einer Woche nicht mehr. Wenn das Kleine kommen möchte "BITTE"!
Heute: Keine einzige Wehe. Nix. Nada.
Der GMH hält noch 1 cm dicht- ist gut.
Aber das hilft alles nichts ohne Wehen!
Der Kopf von unserem Wurm ist auch noch nicht so tief im Becken. Gut, dass kann ja von jetzt auf gleich kommen...
Wusstet Ihr, dass sich die Kleinen noch drehen können- also um die Längsachse??? Ich wußte das nicht, dachte da wäre kein Platz mehr
Mein Bauchbewohner hatte sein Herzchen nämlich heute am "anderen Platz".
Ansonsten komme ich vor Langeweile um!!!
LG
Meli
03.03.2009 18:08
Zitat von Tinka82:
Zitat von PinkMama:
Zitat von Tinka82:
Zitat von PinkMama:
Zitat von PinkMama:
Wird dein Bauch denn dann hart, oder irgendwelche anderen Symptome? Aber nicht nur im Oberbauch?
Weil bei mir die Wehen auch immer aus dem oberen Bauch runterziehen...und dann in den Rücken und in den unteren Bauch! Schätze es sind Wehen! Beobachte das, und wenn es regelmäßig auftritt, dann würd ich auch ins KH fahren!
also es tut echt nur vorn weh also vom oberbauch bis unten... es fühlt sich so an wie magen weh bei magen darm grippe... rücken gar nicht...
langsam verzweifel ich, jeden tag was anderes...hoffentlich kommt sie bald raus
03.03.2009 18:35
Zitat von anka0408:
Kathi danke für die Geburtskarte von Finn Luca
habe grade nach Post geschaut und dachte nur hä was ist das denn und dann mach ich den umschlag auf und denke nur nanu die karte hast du doch schon mal im internet gesehen!!!
die sind echt super super schön geworden und das bild ist ja voll goldig von ihm.
Danke Danke Danke nochmals dafür!!!
super das sie ankam
Aber hat dennoch gedauert ^^ Susi hast du deine schon ?
03.03.2009 18:36
@Melly : herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
03.03.2009 18:45
Hallo Ihr lieben..
Da bin ich wieder.. war ja heute früh beim Arzt. Also dafür das ich morgen Termin habe, war alles in Ordnung. Keine Wehen auf dem CTG, Gebärmutterhals noch komplett da MuMund total fest und zu und mein Blutdruck total hoch... Das hab ich sonst nie.. Also mal sehen vielleicht muss ich doch zum einleiten ins KH.. Dann brauch ich uch nicht mehr solange warten.. ^^
LG
Da bin ich wieder.. war ja heute früh beim Arzt. Also dafür das ich morgen Termin habe, war alles in Ordnung. Keine Wehen auf dem CTG, Gebärmutterhals noch komplett da MuMund total fest und zu und mein Blutdruck total hoch... Das hab ich sonst nie.. Also mal sehen vielleicht muss ich doch zum einleiten ins KH.. Dann brauch ich uch nicht mehr solange warten.. ^^
LG
03.03.2009 20:25
Hier is ja heute langweilig! Seid ihr alle eure Babys kriegen, oder Schweinskram machen? Ich geh dann mal zu meinem Schatz aufs Sofa und guck wohl oder übel Fußi!
Toll, wollte doch die Zeit mal nutzen um mit euch zu quatschen!
Macht euch nen schönen Abend, schlaft gut, träumt was süßes und bis morgen!
Toll, wollte doch die Zeit mal nutzen um mit euch zu quatschen! Macht euch nen schönen Abend, schlaft gut, träumt was süßes und bis morgen!
03.03.2009 20:33
ich werd mich gleich ins Bett begeben und CSI schauen
mein Mann macht mich ganz irre wegen morgen, quatscht mich die ganze Zeit zu das er so Angst hat das sie mich gleich dabehalten
das er auch immer so übertrieben besorgt sein muß
wünsch euch allen noch einen schönen Abend und vor allem eine Nacht mit genügend und erholsamen Schlaf
ich glaube das können wir ja alle mal wieder ganz gut brauchen
mein Mann macht mich ganz irre wegen morgen, quatscht mich die ganze Zeit zu das er so Angst hat das sie mich gleich dabehalten
das er auch immer so übertrieben besorgt sein muß
wünsch euch allen noch einen schönen Abend und vor allem eine Nacht mit genügend und erholsamen Schlaf
ich glaube das können wir ja alle mal wieder ganz gut brauchen
03.03.2009 21:33
morgen kann ich meine fotos vom kleinen abholen die sie im kh gemacht haben*freu* http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=98&year=2009&show=76 120
04.03.2009 02:06
Kessy, der kleine ist ja traumhaft!!!!!!!!
irgendwie sind die ärzte bei mir zu doof zum messen beim US, muss nun einmal die woche zum FA, weil die kleine nicht so recht wachsen will, vor 3 wochen war die FL bei 6,62 und am montag nur bei 6,1 Kopfumfang hatten wir von 31,1 cm und einen AU von 29,9 BIP bei 8,8... langsam werde ich noch wahnsinnig. Die doppler sind dennoch alle unauffällig.. es stresst ständig ins Kh fahren zu müssen dafür.. wirklich!!!!!
irgendwie sind die ärzte bei mir zu doof zum messen beim US, muss nun einmal die woche zum FA, weil die kleine nicht so recht wachsen will, vor 3 wochen war die FL bei 6,62 und am montag nur bei 6,1 Kopfumfang hatten wir von 31,1 cm und einen AU von 29,9 BIP bei 8,8... langsam werde ich noch wahnsinnig. Die doppler sind dennoch alle unauffällig.. es stresst ständig ins Kh fahren zu müssen dafür.. wirklich!!!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt