Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
04.03.2009 12:30
Zitat von India:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von India:

Zitat von Kaya1979:

mensch mädels, habt ihr nix zu tun???
ihr schreibt wie die bekloppten!

kathie, der kleine mann sieht ja richtig knuffig aus in seiner schaukel...

sternchen, dein bauch ist echt richtig groß geworden!
der ist jetzt sehr schnell um einiges gewachsen, oder?

mensch, curlie... immernoch nichts? ojee, aber deinem schatz scheint es ganz gut zu gehen, das ist dann doch die hauptsache!

india, bei mir tut sich auch nichts... aber ich kenne das noch aus der ersten ss. ich hab mich schon darauf eingerichtet, dass ich wieder weit über et gehe.

meinen mann hat es echt erwischt! der streicht mir jetzt auch noch die küche!

wenn deinem Mann langweilig wird schick ihn zu mir, ich hätte auch noch 2 Zimmer zu streichen, plus nen Teppich zu verlegen und wenn er will darf er die Küche auch noch rennovieren

aber ich glaube, da würde er streiken... er hat ja eigentlich keine lust, aber wenn nicht jetzt, wann dann???

das komische ist ja, dass er das alles aus eigenem antrieb macht! wenn ich ihn um was bitte, sagt er imme rnur neee

wenigstens kann er es

meiner würde zwar gern aber ich lass ihn nicht weil er sowas von untalentiert ist das ist unglaublich

was der nicht alles schon kaputt repariert hat

Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.03.2009 12:30
Zitat von India:

Zitat von anka0408:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

mensch, curlie... immernoch nichts? ojee, aber deinem schatz scheint es ganz gut zu gehen, das ist dann doch die hauptsache!

india, bei mir tut sich auch nichts... aber ich kenne das noch aus der ersten ss. ich hab mich schon darauf eingerichtet, dass ich wieder weit über et gehe.

Das ist doch mal super Ich müsste auch mal wieder die Küche streichen

ich finds auch toll! aber ich befürchte, der leidet unter nestbautrieb und ich garnicht... ob das wohl auch eine bedeutung hat?

frag ihn doch mal ob er für dich die letzte zeit das kind auch austrägt!!! dann hast du noch mehr ruhe!!!
ich glaub gerade die letzten Wochen das würde kein Mann aushalten

Das würde auch kein Mann am Anfang einer SS
04.03.2009 12:32
Zitat von SternchenO9:

@ kaya ..jaa der ist ganz schön gewachsen

aber hallo !!!
anka0408
4141 Beiträge
04.03.2009 12:33
stimmt männer und schwanger sein geht gar nicht, die sind doch schon so wehleidig wenn sie nur ne leichte grippe haben!!!

und dann sollen die noch den kopf von dem kind plus körper durch ihr bestes stück drücken ne keine chance!!
India
6118 Beiträge
04.03.2009 12:34
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von India:

Zitat von anka0408:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

Das ist doch mal super Ich müsste auch mal wieder die Küche streichen

ich finds auch toll! aber ich befürchte, der leidet unter nestbautrieb und ich garnicht... ob das wohl auch eine bedeutung hat?

frag ihn doch mal ob er für dich die letzte zeit das kind auch austrägt!!! dann hast du noch mehr ruhe!!!
ich glaub gerade die letzten Wochen das würde kein Mann aushalten

Das würde auch kein Mann am Anfang einer SS

also meine ersten Monate waren relativ harmlos, das wäre schon noch gegangen. Hatte aber auch so gut wie keine Übelkeit oder sonstige Probleme, war einfach nur sehr müde
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.03.2009 12:34
Zitat von anka0408:

stimmt männer und schwanger sein geht gar nicht, die sind doch schon so wehleidig wenn sie nur ne leichte grippe haben!!!

und dann sollen die noch den kopf von dem kind plus körper durch ihr bestes stück drücken ne keine chance!!

04.03.2009 12:35
Zitat von anka0408:

*sichdasbildlichvorstellt*
India
6118 Beiträge
04.03.2009 12:35
Zitat von anka0408:

ich hab mir das grad so bildlich vorgestellt wie die da ein Kind durchdrücken
anka0408
4141 Beiträge
04.03.2009 12:45
kathi, sag mal hast du noch flutschfinger??? ich hätte da jetzt voll lust drauf und hier habe ich nur normales eis und kein wassereis!!!

04.03.2009 12:52
Hallo ihr Mäuse!

Wir ham grad gegessen - Schatzi is schon wieder weck auf Arbeit gegangen!

Naturschnitzel - mit Sauce - Nudeln und Salat!!!

Lecker!!!

Und ich werd mich heut mal der Bügelwäsche widmen - nicht das meine Männer bald nix mehr zum Anziehen haben!!!

04.03.2009 12:53
Brauch mal eure Hilfe!!!

oder

Kann mich einfach nicht entscheiden!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.03.2009 12:54
Zitat von anka0408:

kathi, sag mal hast du noch flutschfinger??? ich hätte da jetzt voll lust drauf und hier habe ich nur normales eis und kein wassereis!!!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.03.2009 12:54
Zitat von Martina140283:

Brauch mal eure Hilfe!!!

oder

Kann mich einfach nicht entscheiden!!!

finde die erste schöner
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.03.2009 12:55
Zitat von Martina140283:

Hallo ihr Mäuse!

Wir ham grad gegessen - Schatzi is schon wieder weck auf Arbeit gegangen!

Naturschnitzel - mit Sauce - Nudeln und Salat!!!

Lecker!!!

Und ich werd mich heut mal der Bügelwäsche widmen - nicht das meine Männer bald nix mehr zum Anziehen haben!!!

Haste noch was über? Habe gerade nur ne dumme lasagne im Ofen
anka0408
4141 Beiträge
04.03.2009 12:55
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von anka0408:

danke das habe ich jetzt gebraucht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt