März 2009 Babys
07.03.2009 09:14
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
guten morgen ihr lieben!!!
Guten morgen![]()
na wie ist die lage mit kind? schon die schnauze voll???![]()
Nö, der kleine ist ja lieb und ich habe ja noch Zeit für mich wie man sieht![]()
das stimmt der kleine mann ist echt super lieb, ich will auch so ein kind haben!!!! aber erst mal müssen meine wehen mal regel. werden !!! ich habe echt die schnautze voll! wehe seit 2 tagen so um mich her und es kommt nichts regel. bei raus!
na was nicht ist kann ja noch werden
07.03.2009 09:14
@Kathie: das ist ja schön! Voll klasse!
@Anka: guten Morgen!
@India: Männer, das kannste laut sagen!
Guten Hunger!
@India: Männer, das kannste laut sagen!
Guten Hunger!
07.03.2009 09:16
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Guten morgen![]()
Nö, der kleine ist ja lieb und ich habe ja noch Zeit für mich wie man sieht![]()
das stimmt der kleine mann ist echt super lieb, ich will auch so ein kind haben!!!! aber erst mal müssen meine wehen mal regel. werden !!! ich habe echt die schnautze voll! wehe seit 2 tagen so um mich her und es kommt nichts regel. bei raus!
na was nicht ist kann ja noch werden![]()
ich gebe die hoffnung nicht auf!!!
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Immerhin wehst du vor dich hin, Süße! Bie mir ist seit vorhin schon wieder Funkstille und gestern hatte ich vielleicht 2 über den ganzen Tag verteilt!![]()
Guten morgen![]()
Zitat von Tinka82:
@Kathie: das ist ja schön! Voll klasse!
@India: Männer, das kannste laut sagen!Guten Hunger!
guten morgen
07.03.2009 09:17
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Guten morgen![]()
Immerhin wehst du vor dich hin, Süße! Bie mir ist seit vorhin schon wieder Funkstille und gestern hatte ich vielleicht 2 über den ganzen Tag verteilt!
Ich habs kaputt gemacht!
07.03.2009 09:18
Zitat von anka0408:
ob curly ihr baby wohl schon hat????? jemand was gehört???
Nix mehr gehört...aber ich würde es ihr wünschen! Schließlich ist sie ja auch schon übern Termin gewesen!
07.03.2009 09:19
Zitat von Tinka82:
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Guten morgen![]()
Immerhin wehst du vor dich hin, Süße! Bie mir ist seit vorhin schon wieder Funkstille und gestern hatte ich vielleicht 2 über den ganzen Tag verteilt!![]()
Ich habs kaputt gemacht!![]()
bei dir ist montag aber ja auch ein ende in sicht!!! ich bin neidisch ich will auch!!!
macht doch nichts mit dem kaputt machen! mach ich auch oft genug!!
07.03.2009 09:20
Zitat von anka0408:
Könnte ich mir schon vorstellen immerhin wäre sie doch sicher sonst nochmal online gewesen oder net?
Drücken wir mal ganz fest die Daumen das es geklappt hat und sie ihren schatz schon hat
07.03.2009 09:21
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
Nix mehr gehört...aber ich würde es ihr wünschen! Schließlich ist sie ja auch schon übern Termin gewesen!
ja das stimmt, ich wünsche es ihr auch!
ey tinka du musst deinen ticker noch ändern! das passt ja gar nicht mit 1 woche oder willst du bis nächsten samstag warten bis dein kind da ist!!!!
so lange hätte ich aber keine lust wenn montag eingeleitet wird!!!!
07.03.2009 09:23
Gutenmorgen Anka
Ihr habts gut, alle schon mit Wehen und bei mir tut sich immer noch nix
ich gehör wohl dann zu denen wo es von jetzt auf gleich losgeht (hoffe ich mal)
Ihr habts gut, alle schon mit Wehen und bei mir tut sich immer noch nix
ich gehör wohl dann zu denen wo es von jetzt auf gleich losgeht (hoffe ich mal)
07.03.2009 09:24
Zitat von India:
Gutenmorgen Anka![]()
Ihr habts gut, alle schon mit Wehen und bei mir tut sich immer noch nixich gehör wohl dann zu denen wo es von jetzt auf gleich losgeht (hoffe ich mal)
guten morgen india,
oh ich würde es dir wünschen süße das es schlag auf schlag dann geht,
07.03.2009 09:25
boah ich hab heute nacht nen scheiß geträumt, ich war hier zu hause war wochenende und plötzlich hatte ich so nen pressdrang, und plob war der kopf draußen von zwergnase, ich meine hebi angerufen das sie sofort her kommen soll und was sagt die ja dann musst du aber 400 euro bezahlen gleich wenn ich da bin weil es ja ne hausgeburt dann wird weil wir nicht mehr ins kh schaffen, ich hab dann nur gesagt das ich das geld so nicht habe und dann meinte sie nur das ich dann zu sehen soll wie ich klar komme!!!
boah ich bin schweißgebadet aufgewacht!
boah ich bin schweißgebadet aufgewacht!
07.03.2009 09:26
Zitat von anka0408:
Zitat von India:
Gutenmorgen Anka![]()
Ihr habts gut, alle schon mit Wehen und bei mir tut sich immer noch nixich gehör wohl dann zu denen wo es von jetzt auf gleich losgeht (hoffe ich mal)
guten morgen india,
oh ich würde es dir wünschen süße das es schlag auf schlag dann geht,
danke
gestern meinte die Hebamme ich soll mal nen Löffel Zimt essen (eklig) und lange spazieren gehen (ich bin froh wenn ich 100 m komme)
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt