März 2009 Babys
07.03.2009 11:01
na der arzt im Kh sagt, wenn ist es überhaupt nicht schlimm.
07.03.2009 11:03
Zitat von Tonymausi:
Ich denke mal durch die Spritze wird er es dann wohl evtl wenn überhaupt nur in abgeschwächter Form bekommen
07.03.2009 11:03
Zitat von Tonymausi:
ja dann geht es doch, aber ist schon nicht schön der gedanke das so ein kleiner wurm schon windpocken dann bekommen könnte!!!
lass dich mal dolle drücken das wird alles schon wieder!
07.03.2009 11:05
So ihr Süßen! Ich werd mal ne Runde putzen gehen! Vielleicht bringt es ja was!
Tony, dir wünsch ich gute BEsserung und drücke die Daumen, dass Niklas verschont bleibt!
Bis später Mädels! Und schön weitermachen, auf dass die Wehen endlich regelmäßig werden!
Tony, dir wünsch ich gute BEsserung und drücke die Daumen, dass Niklas verschont bleibt!
Bis später Mädels! Und schön weitermachen, auf dass die Wehen endlich regelmäßig werden!
07.03.2009 11:06
tinka viel spaß beim Putzen
ich werd mich mal ans Kochen machen, dann brauch ich heute Abend nicht mehr
und später gibts dann das Wehen - Förder - Programm
ich werd mich mal ans Kochen machen, dann brauch ich heute Abend nicht mehr
und später gibts dann das Wehen - Förder - Programm
07.03.2009 11:06
Zitat von anka0408:
Zitat von Tonymausi:
ja dann geht es doch, aber ist schon nicht schön der gedanke das so ein kleiner wurm schon windpocken dann bekommen könnte!!!
ne überhaubt nicht, als mir mein Hausarzt die Diagnose stellte, bin ich auch sofort in Tränen ausgebrochen. Man selbst ist ein dann ja total egal, Niklas ging mir als erstes da durch den Kopf. Aber mein Hausarzt beruhigte mich und rief dann ja netterweise gleich dem Doc im Kh an.
07.03.2009 11:07
Zitat von Tinka82:
So ihr Süßen! Ich werd mal ne Runde putzen gehen! Vielleicht bringt es ja was!![]()
Tony, dir wünsch ich gute BEsserung und drücke die Daumen, dass Niklas verschont bleibt!![]()
![]()
Bis später Mädels! Und schön weitermachen, auf dass die Wehen endlich regelmäßig werden!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
by by süße und viel spaß beim putzen, und wenn du dann noch langeweile hast komm her zu mir und putz hier weiter!!!!
werde jetzt auch mal ade sagen da meine küche noch nach mir schreit und ich glaube ich putze noch mal fenster, auf das die wehen regelm. werden!!!
07.03.2009 11:09
Zitat von Tonymausi:
Zitat von anka0408:
Zitat von Tonymausi:
ne überhaubt nicht, als mir mein Hausarzt die Diagnose stellte, bin ich auch sofort in Tränen ausgebrochen. Man selbst ist ein dann ja total egal, Niklas ging mir als erstes da durch den Kopf. Aber mein Hausarzt beruhigte mich und rief dann ja netterweise gleich dem Doc im Kh an.
ich kann dich gut verstehen , bei marlon haben sie mit knapp nem jahr ne epigastische hernie diagnositziert (loch in der bauchdecke also innerlich) und es musste operiert werden, ich habe auch rotz und wassser geheult weil ich ihm so gerne das alles abnehmen würde! das ist normal süße! lass dich dolle drücken
07.03.2009 11:09
Zitat von Tinka82:
So ihr Süßen! Ich werd mal ne Runde putzen gehen! Vielleicht bringt es ja was!![]()
Tony, dir wünsch ich gute BEsserung und drücke die Daumen, dass Niklas verschont bleibt!![]()
![]()
Bis später Mädels! Und schön weitermachen, auf dass die Wehen endlich regelmäßig werden!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke...
Mach du aber nicht ganz soviel im Haushalt
07.03.2009 11:12
Danke an euch alle, für die lieben Worte
Seit ihr alle putzwütig??
Also dann mal den Besen geschwungen und bis später
Seit ihr alle putzwütig??
Also dann mal den Besen geschwungen und bis später
07.03.2009 11:56
mdels was heißt das wenn so bräunlicher schleim kommt nur ein wenig hatte das gestern mittag und am abend und heut war notmal
07.03.2009 11:58
Zitat von Kiara:
mdels was heißt das wenn so bräunlicher schleim kommt nur ein wenig hatte das gestern mittag und am abend und heut war notmal
das hat ich gestern auch weiß auch nicht was das war
07.03.2009 12:00
ok meine hebbi meinte beim ctg gestern das ich leichte wehen hab nur zu unregelmässig und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz ich drückd ir auch ganz feste die daumen mal schaun ob wir des dan wieder ham ich beobachte das scho die ganze zeit
07.03.2009 12:06
hallo ihr lieben!
erstmal ein rießen fettes sorry , dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber julians papi war die woche daheim (urlaub) und obwohl der kleine total brav ist, hält er mich doch ganz schön auf trab und wir mussten uns erstmal so richtig daheim eingewöhnen!!!
jetzt hoff ich aber, dass ich wieder öfter zeit finde, hier zu sein, schließlich fehlt ihr mir ja schon
was gibts neues? habe die letzten 66 seiten ned nachgelesen...
erstmal ein rießen fettes sorry , dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber julians papi war die woche daheim (urlaub) und obwohl der kleine total brav ist, hält er mich doch ganz schön auf trab und wir mussten uns erstmal so richtig daheim eingewöhnen!!!
jetzt hoff ich aber, dass ich wieder öfter zeit finde, hier zu sein, schließlich fehlt ihr mir ja schon
was gibts neues? habe die letzten 66 seiten ned nachgelesen...
07.03.2009 12:11
Zitat von PinkMama:
Zitat von Kiara:
das hat ich gestern auch weiß auch nicht was das war
also ich würde mal behaupten das ist der abgang von dem schleimpfropf!!! der muss nicht komplet auf einmal abgehen sondern kann sich über mehrere tage hinziehen!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt