Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
09.03.2009 11:58
Zitat von Meli:

Guten Morgen!

Also, mein heutiges CTG: Stetige Wehen (die ich aber nicht merke).
Das Kleine liegt nicht im Becken und wird es wohl auch nicht so recht schaffen, da mein Becken nicht soooooo, naja, nennen wir es gebärfreudig, ist.
DO haben wir früh einen Termin beim Doc und er entscheidet dann, ob wir ins KH gehen. Ich soll den Koffer aber schon mitbringen

Ach, Mensch. Ich kann die Woche schon Mama sein )))
Mal sehen hinter wem ich mich einreihe, bzw. wen ich auf der Zielgerade noch einhole - hehe!!!

LG
Meli

Ohhh, das sind doch gute Neuigkeiten. Da hast du es diese Woche evtl. schon geschafft. Vielleicht entbinden wir ja am gleichen Tag Obwohl ich eher denke, dass ich wenn, dann am Freitag erst ins KH muss.
Heißt das dann, dass du einen Kaiserschnitt bekommst? Das wäre natürlich nicht so dolle....
India
6118 Beiträge
09.03.2009 11:59
Zitat von Meli:

Guten Morgen!

Also, mein heutiges CTG: Stetige Wehen (die ich aber nicht merke).
Das Kleine liegt nicht im Becken und wird es wohl auch nicht so recht schaffen, da mein Becken nicht soooooo, naja, nennen wir es gebärfreudig, ist.
DO haben wir früh einen Termin beim Doc und er entscheidet dann, ob wir ins KH gehen. Ich soll den Koffer aber schon mitbringen

Ach, Mensch. Ich kann die Woche schon Mama sein )))
Mal sehen hinter wem ich mich einreihe, bzw. wen ich auf der Zielgerade noch einhole - hehe!!!

LG
Meli

das hört sich aber irgendwie nicht gut an mit dem Becken
tini_bini
3015 Beiträge
09.03.2009 12:02
Zitat von India:

Zitat von tini_bini:

Zitat von India:

Zitat von tini_bini:

Zitat von India:

Gutenmorgen

war ja ein spannendes Wochenende hier, Pink Mama mit Wehen und evtl schon mit Baby? Tinka im KH wollte ihr noch schreiben aber hab sie jetzt wohl verpasst
und bei Anka scheint sich ja auch was zu tun

nur ich sitz immer noch hier und nix passiert war gestern wieder beim CTG, mußte sogar nur 2 std warten diesmal und wieder alles super aber keine Wehen, nix
Ich hab aber das Gefühl das die kleine ein ganzes stück weit nach unten gerutscht ist, Samstag Abend hat sich ordentlich was getan in meinem Bauch, und seitdem renn ich wesentlich öfter aufs Klo und hab viel mehr druck auf der Blase

Huhu India,

ich bin auch noch eine der Wartenden. Mein ET ist am Donnerstag. In den letzten beiden Tagen hat sich auch ein bißchen was getan. Aber richtig schmerzhaft wars leider nicht
Ich hab am Donnerstag FA-Termin und hoffe, dass er mich auch direkt ins KH zum Einleiten schickt. Beim letzten Mal hatte er das schon angedeutet.

@Anka: Na das hört sich doch gut an, bei dir tut sich was. Drück dir die Daumen. Aber bitte immer schön die Reihenfolge der ET´s einhalten, ja?

Tja, Tinka ist nun im KH und ich drück ihr echt die Daumen, dass das Ganze zügig von Statten geht.

Sonst noch jemand hier???

wie scharf wir doch drauf sind endlich schmerzen zu haben wie die anderen

bin wieder von meinem kleinen Einkaufstripp da und werd jetzt den rest des Tages daheim bleiben, muß noch einiges Bügeln später und dann noch was kochen ansonsten hat mein Mann gestern den ganzen Haushalt erledigt
und die nächsten 2 Tage bin ich ja dann wieder mit KH beschäftigt

Ich hab heut auch nicht mehr viel zu tun. Muss nachher nur noch schnell die Wohnung saugen und die Wäsche in den Trockner schmeißen. Ich hoffe dann mal, dass mein Mann heute mal kocht. Spaghetti Bolognese sollte ja nicht allzu schwer sein, oder?

Och manno, jedes Mal, wenn ich ins Kizi geh will ich ihn endlich bei mir haben. Das ist so schlimm. Hab gestern bestimmt ne halbe Stunde im Stillsessel gesessen und auf ihn eingeredet. Aber die faule Socke will einfach nicht.

Ob Pinkmama schon entbunden hat? Ich würds ihr wünschen. Sie hatte ja gestern abend schon ziemliche Schmerzen.

Ich rede auch schon dauernd auf meine ein aber es bringt nix, die ist stur und will noch drinn bleiben
spaghetti bolognese sollte ja sogar ein Mann hinbekommen ich weiß noch gar nicht was es heute bei mir so gibt, hähnchen auf jedenfall aber noch keine Ahnung was ich draus machen soll

kann mir schon vorstellen das Pinkmama schon entbunden hat wenn nicht dann wünsch ich ihr das sie es bald hinter sich hat weil das wäre ja schon lange jetzt

wie es wohl tinka geht?

Sie wird wahrscheinlich sehnsüchtig auf Schmerzen warten. Wie wir alle
Meli
629 Beiträge
09.03.2009 12:08
Tina: Ja, ich gehe davon aus, dass ich einen KS bekomme.
Ist mir aber lieber, als mich zu quälen. Meine Freundin hatte das genauso. Die Kleine rutschte einfach nicht ins Becken, mit Ach und Krach hat sie nach Stunden die Kleine natürlich zur Welt gebracht.
Die Erinnerungen daran sind nicht so doll!
Wenn es nicht sein soll, ist er halt so. Die Ärzte entscheiden das und ich vertraue natürlich
Aber vielleicht schaffen wir es ja wirklich zusammen
09.03.2009 12:08
hallo mädels!

bin aus der stadt wieder da hab gleich mal die zeit genutzt und ein bisschen für meinen großen geshoppt bin auch schön viel gelaufen, auf dass die kleine schön runterrutscht... am donnerstag werden wir ja sehen, ob sich da was tut!
jetzt tun mir die füße weh... aber egal, als entschädigung habe ich mal einen 6er karton bei dunkin' donuts geholt
heute nachmittag geht es zum kindergeburtstag, die freundin von lukas wird 4! da kann ich mich dann schön betüdeln lassen schwanger sein ist toll !!!
Meli
629 Beiträge
09.03.2009 12:10
India:
Nein, ist korrekt. Das hört sich nicht gut an, hilft aber nicht
Besser ich finde mich jetzt damit ab, als mitten in den Wehen.
Ausserdem finde ich einen KS nicht so schlimm.
India
6118 Beiträge
09.03.2009 12:13
@meli
ja in so ner Situation ist ein KS vielleicht dann wirklich besser

@tini
ich hoffe bei tinka gehts schnell, einleiten kann sich ja wohl teilweise sehr hinziehen

@kaya
woher nimmst du die Energie? ich bin froh wenn ich es die paar meter hier bis zur bushaltestelle schaff wenn ich zum KH muß aber stimmt schwanger sein ist toll, es hat schon so seine Vorteile aber bin so langsam auch froh wenn es dann endlich mal ein Ende hat

danach darf ich ja laut meinem Mann 40 Tage lang nix machen und soll mich nur erholen
09.03.2009 12:18
Zitat von India:

@meli

@tini
ich hoffe bei tinka gehts schnell, einleiten kann sich ja wohl teilweise sehr hinziehen

@kaya
woher nimmst du die Energie? ich bin froh wenn ich es die paar meter hier bis zur bushaltestelle schaff wenn ich zum KH muß aber stimmt schwanger sein ist toll, es hat schon so seine Vorteile aber bin so langsam auch froh wenn es dann endlich mal ein Ende hat

danach darf ich ja laut meinem Mann 40 Tage lang nix machen und soll mich nur erholen

hehe... im moment geht's mir richtig gut! die erkältung scheint langsam besser zu werden und sonst hab ich im moment keine beschwerden... die symphyse lässt mich beim watscheln auch in ruhe

wie kommt er denn auf 40 tage??? ist ja geil
anka0408
4141 Beiträge
09.03.2009 12:23
huhu noch jemand hier? oder alle auf dem sofa??
India
6118 Beiträge
09.03.2009 12:29
Zitat von Kaya1979:

Zitat von India:

@meli

@tini

@kaya

hehe... im moment geht's mir richtig gut! die erkältung scheint langsam besser zu werden und sonst hab ich im moment keine beschwerden... die symphyse lässt mich beim watscheln auch in ruhe

wie kommt er denn auf 40 tage??? ist ja geil

das ist wohl in Indien so tradition, die legen die Frauen dort auch auf ne Heupritsche und stellen heiße Kohlen drunter damit sie schön warm gehalten wird aber das bleibt mir zum Glück erspart

meine symphse lässt mich auch in ruhe wenn ich rumwatschel aber ich lauf ja rum im Schneckentempo und irgendwie komm ich so schnell aus der Puste auch wenns mir sonst eigentlich super geht

@anka
ich bin noch da oder wieder mal
09.03.2009 12:32
morghen mädels ^^ oja je schond ie zweite hab getsren die ganze zeot an pinkmama denken müssen ob sie ihren wurm schon hat'? *daumendrück* ich wünschte das es bei mir auch ma losgehen würde mein bauch is kurz vorm platzen hab zwar noch a paar tage aber dauernt schleim und ab un dzu das zihen im bauch -.- aber unregelmässig und net oft ich bekomm ne krise kreuz weh sowieso und sonst der kleine will net raus ^^ wie geht es euch sooo hab jetzt net mehr alles nachgelessen bin grad zu fau l
anka0408
4141 Beiträge
09.03.2009 12:32
huhu wisst ihr wer wieder da ist vroenchen,sie hat ihren geburtsbericht eingestellt!

war nicht so wie sie es sich erwünscht hat aber seht selber!

ist momentan in den top10

anka0408
4141 Beiträge
09.03.2009 12:34
Zitat von Kiara:

morghen mädels ^^ oja je schond ie zweite hab getsren die ganze zeot an pinkmama denken müssen ob sie ihren wurm schon hat'? *daumendrück* ich wünschte das es bei mir auch ma losgehen würde mein bauch is kurz vorm platzen hab zwar noch a paar tage aber dauernt schleim und ab un dzu das zihen im bauch -.- aber unregelmässig und net oft ich bekomm ne krise kreuz weh sowieso und sonst der kleine will net raus ^^ wie geht es euch sooo hab jetzt net mehr alles nachgelessen bin grad zu fau l

hy kiara,

mach dir nichts draus, ich wehe seit gut ner woche richtig heftig rum und es tut sich bei mir auch nichts, doch der muttermund ist ein wenig offen aber das heißt ja leider nichts

habe auch das gefühl mein bauch platzt bald aber die kinder in uns haben ja ihren eigenen kopf und kommen raus wenn sie der meinung sind!!!
oja ich scvhau ma ob ich das find zum nachlessen
oja ich scvhau ma ob ich das find zum nachlessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt