Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
chrissy22
120 Beiträge
22.04.2009 12:00
also ich stille leider nicht hatte nur die ersten zwei tage gestillt musste es dann lassen aber mein wochenfluss ist seit ungefähr knapp 2 einhalb wochen vorbei und meine tage habe ich noch immer nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.04.2009 12:27
Zitat von chrissy22:

also ich stille leider nicht hatte nur die ersten zwei tage gestillt musste es dann lassen aber mein wochenfluss ist seit ungefähr knapp 2 einhalb wochen vorbei und meine tage habe ich noch immer nicht

manchmal dauert das schon noch was mach dir nicht so viele gedanken. Aber normal müsstest du doch jetzt so in der Zeit zur Nachsorge Untersuchung sein oder? Vielleicht fragst du deinen FA
Tonymausi
3295 Beiträge
22.04.2009 12:36
Zitat von chrissy22:

keine Panik, ich musste 11 Wochen aufsie warten,die kommt noch früh genug
Nira0912
17069 Beiträge
22.04.2009 12:59
Hallo Mädels,

finde das richtig schön wie wir jetzt hier schreiben ich weiss noch wie wir in der Schwangerschaft manchmal so viel Angst hatten und uns immer Sorgen um irgendwas gemacht haben und es einfach nicht erwarten konnten bis die Babys da sind Und nun sind wir alle richtig entspannte Muttis. Mit beiden Beinen fest auf dem Boden Es gibt zwar immernoch ein paar kleine Probleme aber das meistern wir ja auch alle sehr gut

Mein Wochenfluss ist jetzt auch weg. Ich hoffe meine Tage lassen noch auf sich warten. Bin nicht unbedingt scharf drauf das jetzt wieder zu haben.

@Sternchen
wenn meine kacken muss oder ein Pups drückt streckt sie immer die Zunge ein bisschen raus und strengt sich richtig an Die guckt dann immer so leidend und wenn dann was kommt erschrickt sie manchmal richtig und ist erstaunt Ausser wenn es was grösseres ist, dann kann es schonmal sein das sie anfängt mit weinen
Tinka82
8315 Beiträge
22.04.2009 13:01
Huhu ihr Süßen,

meld mich mal kurz, bevor Max gleich wieder zum Fütterapell ruft!
Uns gehts soweit gut...Max hat weniger Bauchschmerzen...zumindest ist er wesentlich entspannter! Dafür hab ich echt Nackenschmerzen und im unteren Rücken...muss definitiv zur Massage!
@Kathie: das is ja doof mit der Erkältung, wünsche dem kleinen Finni schnelle gute Besserung!
@Tage: wenn du stillst dann dauert tatsächlich meistens mindestens 3 Monate bis sie wiederkommen!
@all: wenn auch immer ich jetzt vergessen habe...is keine Absicht...hab nur alles schnell überflogen...damit ich überhaupt hinterherkomme!
achso, wegen Susi: also sie hat mir geschrieben, dass sie eben jetzt eine stationäre Therapie macht und das was Anka auch schon schrieb, dass das Kind von Toni ist! Wünsche ihr auf jeden Fall, dass sie positiv aus der Therapie in ein neues und richtiges Leben starten kann! Ohne Lügen und mit einer verarbeiteten Trauer und Freude auf ihr Kind!
Dileila
218 Beiträge
22.04.2009 13:02

hallöchen ich bin auch märz mama meine kleine ist am 15 zur welt gekommen... wollte fragen darf ich sie jetzt schon mit in die badewanne nehmen?
chrissy22
120 Beiträge
22.04.2009 13:04
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von chrissy22:

manchmal dauert das schon noch was mach dir nicht so viele gedanken. Aber normal müsstest du doch jetzt so in der Zeit zur Nachsorge Untersuchung sein oder? Vielleicht fragst du deinen FA

ist nur komisch bei meiner grossen hatte ich sie direkt im anschluss ja die untersuchung habe ich nächste woche am donnerstag
Tinka82
8315 Beiträge
22.04.2009 13:04
Zitat von Mama85:

Hallo Mädels,

finde das richtig schön wie wir jetzt hier schreiben ich weiss noch wie wir in der Schwangerschaft manchmal so viel Angst hatten und uns immer Sorgen um irgendwas gemacht haben und es einfach nicht erwarten konnten bis die Babys da sind Und nun sind wir alle richtig entspannte Muttis. Mit beiden Beinen fest auf dem Boden Es gibt zwar immernoch ein paar kleine Probleme aber das meistern wir ja auch alle sehr gut

Mein Wochenfluss ist jetzt auch weg. Ich hoffe meine Tage lassen noch auf sich warten. Bin nicht unbedingt scharf drauf das jetzt wieder zu haben.

@Sternchen
wenn meine kacken muss oder ein Pups drückt streckt sie immer die Zunge ein bisschen raus und strengt sich richtig an Die guckt dann immer so leidend und wenn dann was kommt erschrickt sie manchmal richtig und ist erstaunt Ausser wenn es was grösseres ist, dann kann es schonmal sein das sie anfängt mit weinen

Das macht meiner auch...am geilsten ist es, wenn er im Schlaf sein großes Geschäft macht und sich dann so erschreckt, dass er aufwacht und mit großen Augen ganz verwirrt guckt!
Tinka82
8315 Beiträge
22.04.2009 13:05
Zitat von Dileila:

hallöchen ich bin auch märz mama meine kleine ist am 15 zur welt gekommen... wollte fragen darf ich sie jetzt schon mit in die badewanne nehmen?

Da haben wir ja 3 Sonntagskinder! Ankas Mailo kam auch am 15.! Wenn dein Wochenfluss weg ist, dann darfst du mit ihr in die Badewanne! Ansonsten noch nicht, wegen der Bakterien und Keime!
Tesoro2603
2345 Beiträge
22.04.2009 13:06
Zitat von Dileila:

Ich denke schon wenn dein Wochenfluss schon weg ist. Würde aber nur in klaren Wasser ohne Badezusätze mit ihr baden.
Nira0912
17069 Beiträge
22.04.2009 13:11
Zitat von Tinka82:

Zitat von Mama85:

Hallo Mädels,

@Sternchen

Das macht meiner auch...am geilsten ist es, wenn er im Schlaf sein großes Geschäft macht und sich dann so erschreckt, dass er aufwacht und mit großen Augen ganz verwirrt guckt!

Meine merkt im Schlaf sowas nicht. Sie scheint den Schlaf vom Papa zu haben. Den kann man nachts klauen und wenn sie richtig schläft merkt sie auch nichts weiter
Tinka82
8315 Beiträge
22.04.2009 14:19
So, ich hab mir erstmal ne Handmilchpumpe bestellt...damit ich nicht wieder mit übervollen Tüten dasitze und alles asustreichen muss und somit die Milch verschwende
Nira0912
17069 Beiträge
22.04.2009 14:23
Zitat von Tinka82:

So, ich hab mir erstmal ne Handmilchpumpe bestellt...damit ich nicht wieder mit übervollen Tüten dasitze und alles asustreichen muss und somit die Milch verschwende

Die sind schon recht teuer die Teile aber das Geld sind sie wert. Ich geniesse es wenn Papa mal die Fütterung übernimmt und ich dadurch Zeit für mich habe
Tinka82
8315 Beiträge
22.04.2009 14:25
Zitat von Mama85:

Zitat von Tinka82:

Die sind schon recht teuer die Teile aber das Geld sind sie wert. Ich geniesse es wenn Papa mal die Fütterung übernimmt und ich dadurch Zeit für mich habe

Hab eine Lansinoh bestellt mit 2 Flaschen für 33€! Wollte so gerne die Meleda, aber die ist ja abartig teuer.... Dabei müssen die doch mit diesen Pumpen ein riesen geschäft machen!
Nira0912
17069 Beiträge
22.04.2009 14:32
Zitat von Tinka82:

Zitat von Mama85:

Zitat von Tinka82:

Hab eine Lansinoh bestellt mit 2 Flaschen für 33€! Wollte so gerne die Meleda, aber die ist ja abartig teuer.... Dabei müssen die doch mit diesen Pumpen ein riesen geschäft machen!

oh das ist günstig. Hab eine die zwei pumpen hat. Das spart viel Zeit aber hat auch ganz schön Geld gekostet. Hab umgerechnet 120 Euro bezahlt viel günstiger bekommt man die hier nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt