März 2009 Babys
11.05.2009 10:18
Zitat von anka0408:
Zitat von ela80:
Zitat von anka0408:
guten morgen ihr lieben,
erst mal hoffe ich das ihr alle einen schönen muttertag hattet,
unser wochenende sah so aus: freitag nachmittag ging es zu meinen eltern da wir abends von meiner oma den 70 geb. gefeiert haben
samstag waren wir in bremen shoppen und auf dem kajenmarkt mit rießen flohmarkt an der wesen und wir haben dort voll das schnäppchen gemacht, wollte für mailo immer das mobile von fisher price haben das was musik und licht macht (das mit fernbedienung) ich hoffe ihr wisst welches ich meine und wir haben es dort neu für nur 13 euro bekommen, haben es mir nie gekauft weil es so schweine teuer ist im laden aber da hab ich zu geschlagen!
sonntag waren wir auf dem bremer flughafen da dort 100 jahr feier war und der airbus A380 gelandet ist (dieses riesen passagierflugzeug über 2 etagen) einfach nur der hammer gewesen dort und gestern abend um halb sieben waren wir entlich wieder zu hause
tja und was ist, ich mach heute morgen mc auf und sehe das mein bild von marlon gewonnen hat, wie geil ist das denn!
so dann will ich hier mal noch weiter ein wenig stöbern, ich wünsche euch einen schönen tag
lg anka
herzlichen glückwunsch!! wo kann man das denn anschauen? hab gar nix davon mitbekommen!!
danke ela, wenn du oben links auf den link "zur startseite" klickst kannst du es sehen!!!
hey, das sieht ja mal echt cool aus! hab schon die befürchtung, dass unser kleiner auch mal sowas will, papi steht nämlich auch voll drauf..
11.05.2009 10:59
@anka
da hattet ihr ja volles Programm am Wochenende. Flughafen ist auch was schönes. Ich liebe Flugzeuge
Hab auch schon gesehen das dein Kleiner gewonnen hat. Jetzt weiss ich auch wie man da mitmacht aber wir haben leider kein Familienfoto. mal schauen was dann nächste Woche dran ist.
Ich dachte vorhin ich spinne. Ich hab noch unseren Kinderwagen in der Wohnung stehen weil ich ihn nachher wieder brauche. Da stand ich vorhin mit dem Rücken zum Kinderwagen und aufeinmal knarrte er. Ich dreh mich um und da kam unsere Katze dort raus
Ich liebe unsere Katzen aber das geht eindeutig zu weit. Nun gewöhn ich mir an den Kinderwagen immer raus zu stellen. Soweit kommts noch das die Katzen dort drin schlafen...
Sonst haben wir eine recht entspannte Nacht hinter uns. Aber jetzt fangen die Bauchschmerzen wieder an
Ich hoffe die gehen schnell wieder weg
da hattet ihr ja volles Programm am Wochenende. Flughafen ist auch was schönes. Ich liebe Flugzeuge
Hab auch schon gesehen das dein Kleiner gewonnen hat. Jetzt weiss ich auch wie man da mitmacht aber wir haben leider kein Familienfoto. mal schauen was dann nächste Woche dran ist. Ich dachte vorhin ich spinne. Ich hab noch unseren Kinderwagen in der Wohnung stehen weil ich ihn nachher wieder brauche. Da stand ich vorhin mit dem Rücken zum Kinderwagen und aufeinmal knarrte er. Ich dreh mich um und da kam unsere Katze dort raus
Ich liebe unsere Katzen aber das geht eindeutig zu weit. Nun gewöhn ich mir an den Kinderwagen immer raus zu stellen. Soweit kommts noch das die Katzen dort drin schlafen...
Sonst haben wir eine recht entspannte Nacht hinter uns. Aber jetzt fangen die Bauchschmerzen wieder an
Ich hoffe die gehen schnell wieder weg
11.05.2009 15:27
@mama
ja unsere katze hat es sich vor hayleys geburt auch bequem gemacht in ihrem kinderbett. ich habe einfach ein laken rüber gemacht und jetzt geht sie sowieso nicht mehr rein. da kommt ja das geschrei her *lach*
na wo seid ihr denn alle, hoffe eure babys sind heut nicht alle mit bauchschmerzen etc. geplagt. mäuschen schläft gerade seit 30 min. sonst war es heut auch bisher sehr anstrengend aber in einer std. ist ja papa auch wieder zu hause *freu*
zucken eure babys beim einschlafen manchmal auch so doll, als wenn sie sich erschrecken und werden davon dann wieder hell wach *grummel* ?!?!?
ja unsere katze hat es sich vor hayleys geburt auch bequem gemacht in ihrem kinderbett. ich habe einfach ein laken rüber gemacht und jetzt geht sie sowieso nicht mehr rein. da kommt ja das geschrei her *lach*
na wo seid ihr denn alle, hoffe eure babys sind heut nicht alle mit bauchschmerzen etc. geplagt. mäuschen schläft gerade seit 30 min. sonst war es heut auch bisher sehr anstrengend aber in einer std. ist ja papa auch wieder zu hause *freu*
zucken eure babys beim einschlafen manchmal auch so doll, als wenn sie sich erschrecken und werden davon dann wieder hell wach *grummel* ?!?!?
11.05.2009 15:32
Zitat von Lagrima79:
@mama
ja ab und an
11.05.2009 15:34
Hallo schlafen eure babys schon durch?
Zu der nahrung ich geb meiner kleinen bebevita pre.alle 4stunden trinkt sie 100-140ml.
Zur katze muss jeder selbst wissen.
babyakne hat meine kleine
Zu der nahrung ich geb meiner kleinen bebevita pre.alle 4stunden trinkt sie 100-140ml.
Zur katze muss jeder selbst wissen.
babyakne hat meine kleine
11.05.2009 16:01
Zitat von Lagrima79:
@mama
Wir hatten von Anfang an in unserem Schlafzimmer weil dort auch alles von der Kleinen ist Katzenfreie Zone. Da die zwei Söhne von meinem Freund anfangs sämtliche Allergien hatten wollten wir die Katzen nicht überall hin lassen, falls sie doch was hat das dann nicht alles voller Haare ist. Das versuche ich auch heute noch zu vermeiden. Unsere Katze ist scheu ohne Ende aber in Lara hat sie sich verliebt
Wenn ich von draussen komme und Lara schläft noch sitzt sie öfters auf dem schrank und "passt auf" (ich lass sie dann meistens im kinderwagen weiterschlafen). Sie hing auch an mir als mir die Fruchtblase geplatzt ist
Mal sehen was sich da noch entwickelt. Aber um zurück zum Kinderwagen zu kommen.... eine halbe Stunde später lag unser Kater drin...
was das Mädel macht muss er natürlich auch machen... die sind manchmal schlimmer als kleine Kinder
11.05.2009 18:41
Mal eben schnell ne Frage, bevor ich es wieder vergesse:
Habt ihr schon diese Sitzverkleinerer aus euren maxi Cosis genommen? Wenn ja, wann habt ihr das gemacht?
Habt ihr schon diese Sitzverkleinerer aus euren maxi Cosis genommen? Wenn ja, wann habt ihr das gemacht?
11.05.2009 20:00
Zitat von Britta:
Mal eben schnell ne Frage, bevor ich es wieder vergesse:
Hallo Britta!
Wir haben den Sitzverkleinerer schon seit gut 2 Wochen raus.
Da war Simon also rund 6 Wochen alt.
Er war einfach zu eingequetscht
Wir haben allerdings noch den Fußsack passend zum Maxi-Cosi, der nimmt auch noch etwas Platz.
LG
Meli
11.05.2009 20:24
so ich muss euch einfach mal ein bild von unserem zahn zeigen, leider ist das so schwer zu sehen.... auf der linken seite fast schon ein backenzahn!! Ich hoffe man kann was sehen, ich bin so stolz!"!!!
11.05.2009 20:45
@ sitzverkleiner, den haben wir gerade vor 3 Tagen entfernt
@Zähnchen : ich kann leider nix sehen
@Zähnchen : ich kann leider nix sehen
12.05.2009 07:22
ANKA .... super geiles Foto von Marlon!!!
BIENE ... Erik bekommt auch die Pre Nahrung von Milumil, er trinkt alle 4 bis 5 Stunden ca. 150 bis 200 ml ...
Katzen ... also für mich wär das nix ...
Zähnchen ... ich kann es nur sehr schwer erkennen leider!!!
BIENE ... Erik bekommt auch die Pre Nahrung von Milumil, er trinkt alle 4 bis 5 Stunden ca. 150 bis 200 ml ...
Katzen ... also für mich wär das nix ...
Zähnchen ... ich kann es nur sehr schwer erkennen leider!!!
12.05.2009 07:25
Mädels, kann das sein das ich meine Tage hab?
Seit gestern blute ich wieder ... und es fühlt sich auch so an ...
Seit gestern blute ich wieder ... und es fühlt sich auch so an ...
12.05.2009 07:34
Hab meine gestern wieder bekommen
, dabei war es so schön ohne^^
, dabei war es so schön ohne^^
12.05.2009 08:10
Huhu Mädels,
ich meld mich auch mal schnell! Hoffe euch gehts allen soweit gut!?
Bei uns ist alles beim Alten...mal gehts mit den Koliken, mal könnt ich durchdrehn...aber so ist das nunmal! Geht ja wieder vorbei!
Unsere Woche ist irgendwie stressig, bin froh, wenn sie rum ist!
Heute geh ich wegen meines Rückens nochmal zum Orthopäden, hoffe, ich krieg Krankengymnastik verschrieben! Und morgen gehts wieder zur Cranio....mit Max!
Seit 2 Tagen kommt Max Abends bzw. nachts erst nach 5 1/2 Stunden...was ja toll ist, aber mir platzen die Tüten!
@Maxi Cosiverkleinerung: die haben wir jetzt auch seit einer Woche raus!
@Zahn: ich seh so was weißes in der Ecke!
@Martina: das könnte durchaus sein, da du ja nicht stillst!
@Zucken: oh ja, das kann Max auch toll, könnte jedes Mal durchdrehn, wenn er vorher eh nicht einschlafen konnte!
Ich wünsch euch allen einen sonnigen Dienstag!
ich meld mich auch mal schnell! Hoffe euch gehts allen soweit gut!?
Bei uns ist alles beim Alten...mal gehts mit den Koliken, mal könnt ich durchdrehn...aber so ist das nunmal! Geht ja wieder vorbei!
Unsere Woche ist irgendwie stressig, bin froh, wenn sie rum ist!
Heute geh ich wegen meines Rückens nochmal zum Orthopäden, hoffe, ich krieg Krankengymnastik verschrieben! Und morgen gehts wieder zur Cranio....mit Max!
Seit 2 Tagen kommt Max Abends bzw. nachts erst nach 5 1/2 Stunden...was ja toll ist, aber mir platzen die Tüten!
@Maxi Cosiverkleinerung: die haben wir jetzt auch seit einer Woche raus!
@Zahn: ich seh so was weißes in der Ecke!
@Martina: das könnte durchaus sein, da du ja nicht stillst!
@Zucken: oh ja, das kann Max auch toll, könnte jedes Mal durchdrehn, wenn er vorher eh nicht einschlafen konnte!
Ich wünsch euch allen einen sonnigen Dienstag!
12.05.2009 10:26
ja das weiße da in der ecke ist der zahn.. man kann das nur so schwer fotografieren, weil der so weit hinten sitzt, das geht nur wenn die lauthals schreit und dann dreht sie in ihrem bras natürlich auch immer den kopf weg
ich mach nochmal eins, wenn er ganz durch ist, dann sieht man es vielleicht besser..
ich mach nochmal eins, wenn er ganz durch ist, dann sieht man es vielleicht besser..
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt