Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
13.05.2009 09:10
Zitat von ela80:

Zitat von Tinka82:

..was ist denn mit dir los???

@yogi: hab schon dran gedacht mit china, ja! finde die auch total toll aber ich hab so angst dass es dann ned passt oder so... jetzt schau ich morgen mal in den brautladen und dann guck ich mal ob ich dann das selbe kleid evtl über china finde!

@lagrima:sieht echt total schön aus! und der preis war echt ok!!

@me: hilfe!!! was ist bloß mit meinem kleinen schatz los???
heute um 6.30 bin ich aufgewacht, weil er sich in hohem bogen erbrochen, dann zehn minuten später nochmal und um sieben nochmal ganz neongelb(galle??). er hat dann auch total gezittert und ganz jämmerlich gewimmert... bin dann mit ihm aufgestanden, dann war er wieder schön langsam ganz normal und hat beim wickeln auch gelacht, sah aber immer noch bissl "grün" aus! dann hat er vorhin normal getrunken und schläft jetzt. mach mir echt sorgen... denkt ihr ich soll zum KiA oder erstmal abwarten???

ich würde vorsichtshalber gehen, heute ist mittwoch, da haben sie ja mittags zu.. dann musst du dr nen notdienst suchen und hast das ganze gerenne.. dem würd ich vorbeugen. Ich drück dir die daumen, das es nichts schlimmes ist und der kleine mann wieder ganz schnell fit ist!!
ela80
1607 Beiträge
13.05.2009 09:20
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von ela80:

Zitat von Tinka82:

..was ist denn mit dir los???

@yogi: hab schon dran gedacht mit china, ja! finde die auch total toll aber ich hab so angst dass es dann ned passt oder so... jetzt schau ich morgen mal in den brautladen und dann guck ich mal ob ich dann das selbe kleid evtl über china finde!

@lagrima:sieht echt total schön aus! und der preis war echt ok!!

@me: hilfe!!! was ist bloß mit meinem kleinen schatz los???
heute um 6.30 bin ich aufgewacht, weil er sich in hohem bogen erbrochen, dann zehn minuten später nochmal und um sieben nochmal ganz neongelb(galle??). er hat dann auch total gezittert und ganz jämmerlich gewimmert... bin dann mit ihm aufgestanden, dann war er wieder schön langsam ganz normal und hat beim wickeln auch gelacht, sah aber immer noch bissl "grün" aus! dann hat er vorhin normal getrunken und schläft jetzt. mach mir echt sorgen... denkt ihr ich soll zum KiA oder erstmal abwarten???

ich würde vorsichtshalber gehen, heute ist mittwoch, da haben sie ja mittags zu.. dann musst du dr nen notdienst suchen und hast das ganze gerenne.. dem würd ich vorbeugen. Ich drück dir die daumen, das es nichts schlimmes ist und der kleine mann wieder ganz schnell fit ist!!

mein KiA hat heute auch nachmittag bis 17 uhr offen, von dem her wär es ned so tragisch..
ich wart jetzt mal bis zum bzw. bis nach dem nächsten mal trinken ab, wenn er nochmal bricht, fahr ich zum arzt.. mann, er tut mir so leid mein mäuschen..
Silver1985
3612 Beiträge
13.05.2009 09:32
Mal ne Frage:

Warum werde ich hier eigentlich fast immer ignoriert, gebe mir immer so viel Mühe mit Bilder einstellen und allem u. nie kommt daraufhin ein Kommentar...wenn ihr unter euch bleiben wollt, dann sagt das bitte oder ist mein Sohn so hässlich, dass man da lieber nichts zu schreiben will???

Bin voll enttäuscht
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
13.05.2009 09:37
Zitat von Silver1985:

Mal ne Frage:

Warum werde ich hier eigentlich fast immer ignoriert, gebe mir immer so viel Mühe mit Bilder einstellen und allem u. nie kommt daraufhin ein Kommentar...wenn ihr unter euch bleiben wollt, dann sagt das bitte oder ist mein Sohn so hässlich, dass man da lieber nichts zu schreiben will???

Bin voll enttäuscht

ach silver.. das war keine absicht, da habt ihr euch aber redlich mühe für den papa gegeben.. istd er so fußballfan?? Hast einen richtig hübschen kleinen mann!!!!!!!!!!!!!!

Fingernägelschneiden ist garnicht schlimm.. amch es am besten wenn der kleine mann satt gefuttert ist und halbschlafend ist, dann hält er am besten ruhe. Hast du so eine babyschere?? die fingernägel grade abshcneiden und nicht rund, mehr musst du garnicht beachten. Hab vor ner woche auch das erste mal geshcnitten und nen riesen bammel gehabt =)
ela80
1607 Beiträge
13.05.2009 09:56
Zitat von Silver1985:

Mal ne Frage:

Bin voll enttäuscht

geht uns allen oft so, das ist aber echt von keinem böse gemeint!! man hat immer soviel nachzulesen und bei mir schlägt dann oft die still-demenz voll zu und ich vergess die hälfte wieder...
auf alle fälle ist dein kleiner echt ein schnuckel und papa ist sicher voll stolz auf seinen kleinin fußballer!
Silver1985
3612 Beiträge
13.05.2009 10:29
Ja der Papa ist Fußballfan und daher soll der Kleine das auch werden

Habe mich vorhin mal getraut die Fingernäggel zu schneiden u. ich denke es hat auch gut geklappt, natürlich mit ner Babynagelschere^^
ela80
1607 Beiträge
13.05.2009 11:00
Zitat von Silver1985:

Ja der Papa ist Fußballfan und daher soll der Kleine das auch werden

Habe mich vorhin mal getraut die Fingernäggel zu schneiden u. ich denke es hat auch gut geklappt, natürlich mit ner Babynagelschere^^

ich schneide sie immer unterm stillen, denn da hält er sich still und da klappt das prima! muss fast jede woche schneiden, die wachsen total schnell nach!
13.05.2009 11:06
@silver
mensch, hast du meinen beitrag nicht gelesen? ichhabe gleich was zu deinen bilder geschrieben. ist aber eben oft so, man guckt sich die bilder an, freut sich drüber und dann wurden schon wieder 2-3 andere sachen geschrieben und man schreibt nicht immer "süße bilder" denn eigentlich ist es doch selbstverständlich. babys sind alle süß bloß nicht persönlich nehmen !!! und ich habe geschrieben

@ela
mein KiA meinte, wenn Hayley am tag so 10 mal in hohem bogen erbricht aber wirklich viel und im hohen bogen, dann soll ich mich unbedingt melden. wenn sie das 1-2 mal nach dem trinken macht noch nicht. also denke du machst das richtig, warte mal die nächste mahlzeit ab, ich drück die daumen!
ela80
1607 Beiträge
13.05.2009 11:27
Zitat von Lagrima79:

@silver
mensch, hast du meinen beitrag nicht gelesen? ichhabe gleich was zu deinen bilder geschrieben. ist aber eben oft so, man guckt sich die bilder an, freut sich drüber und dann wurden schon wieder 2-3 andere sachen geschrieben und man schreibt nicht immer "süße bilder" denn eigentlich ist es doch selbstverständlich. babys sind alle süß bloß nicht persönlich nehmen !!! und ich habe geschrieben

@ela
mein KiA meinte, wenn Hayley am tag so 10 mal in hohem bogen erbricht aber wirklich viel und im hohen bogen, dann soll ich mich unbedingt melden. wenn sie das 1-2 mal nach dem trinken macht noch nicht. also denke du machst das richtig, warte mal die nächste mahlzeit ab, ich drück die daumen!

bis jetzt ist alles drin geblieben..
er ist aber total knatschig heute, aber trotzdem warte ich mal noch ab jetzt, wie es sich weiter entwickelt. aber bis jetzt bricht er nicht mehr. toi toi toi dass das so bleibt!!
Silver1985
3612 Beiträge
13.05.2009 11:40
@Lagrima ja stimmt du hattest geschrieben, hatte ich ganz vergessen...bin immer noch so vergesslich
13.05.2009 11:42
13.05.2009 11:43
ich schreib hier schon gar nicht mehr ...
Silver1985
3612 Beiträge
13.05.2009 11:44
Weil du auch überlesen wurdest oder warum???
Tinka82
8315 Beiträge
13.05.2009 12:02
Sorry, Silver...war vorhin im Stress...deine Bilder sind zuckersüß! Ist nicht böse gemeint, wenn nicht immer was kommt!
@Sternchen: du brauchst dich ja nun wirklich nicht beschweren, du bekommst immer Antworten und überliest andere ständig! Also bitte halt mal den Ball flach! Musste ich jetzt mal schreiben! Sorry!
@Ela: also ich würd glaub auch zum Arzt! Hört sich schon übel an, wegen der Farbe, vielleicjht hat er Magen-Darm.
@Nägel schneiden: ich puhle die ab! Hat mir die Hebamme empfohlen!
@me:Bei uns ist heute wieder Kampftag angesagt....bloß nicht erwarten, dass das Kind 2 Minuten allein schläft... dabei war er vorhin total entspannt! Pupsen tut er schon wieder wie ein großer! Gehen gleich wieder zur Cranio...mal schaun, wie es wird! Und ein tolles Mobile von Haba hab ich besorgt..die süßen Zwitscherlinge!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.05.2009 12:10
Zitat von Silver1985:

Mal paar aktuelle Bilder von meinem Schatzi rein stell:

Das haben wir für Papa gemacht

Das erste Foto wo er drauf lacht

das ist ja ein süsser Zwerg und wie ich sehe kann der schon den Kopf halten
Macht er das schon lange?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt