März 2009 Babys
26.05.2009 22:59
Zitat von ela80:
boah leute, bei uns hatte es grad so ein unwetter!!! bin ja normal echt nicht grad der schisser, aber das war echt heftig![]()
![]()
![]()
![]()
julian hat auch groß und klein geguckt als es so geblitzt und gedonnert hat und dann ist auch noch fernseher und dann strom ausgefallen.. mann mann mann, sowas passiert garantiert immer dann wenn mein mann nicht da ist!!
wieso sieht man denn die smileys nicht???
26.05.2009 23:05
Zitat von ela80:
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Britta:
Zitat von Moppsi28:
diese woche ist es jetzt .. die 9 woche wochenfluss .. ich bekomm langsam echt das oberkot*** mir reichts voll![]()
kann dich verstehen
warum dauert das solange bist das alles heilt ??![]()
die dammnaht hat auch 4 wochen gebraucht ..ich verstehe das nicht .. ich habe ja ne menge geduld ne aber so langsam :/
wenn es dich tröstet: ich glaub bei mir ist auch noch nicht wieder alles ok.. ist immer noch so komisch gelblich und ich hab ja schon vier wochen vor dir entbunden..mich nervt das auch schon wie sau!!
Bei mir kommt auch noch ab und zu was. Was nervig ist, wenn man denkt es ist weg, kommt wieder ein wenig Blut oder so gelblicher Ausfluss. Einfach nervig
26.05.2009 23:50
Zitat von ela80:
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Britta:
Zitat von Moppsi28:
diese woche ist es jetzt .. die 9 woche wochenfluss .. ich bekomm langsam echt das oberkot*** mir reichts voll![]()
kann dich verstehen
die dammnaht hat auch 4 wochen gebraucht ..ich verstehe das nicht .. ich habe ja ne menge geduld ne aber so langsam :/
wenn es dich tröstet: ich glaub bei mir ist auch noch nicht wieder alles ok.. ist immer noch so komisch gelblich und ich hab ja schon vier wochen vor dir entbunden..mich nervt das auch schon wie sau!!
jaaa genau sooo ... -.-ätzend was? =/
26.05.2009 23:50
Zitat von Britta:
Zitat von ela80:
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Britta:
Zitat von Moppsi28:
kann dich verstehen
Bei mir kommt auch noch ab und zu was. Was nervig ist, wenn man denkt es ist weg, kommt wieder ein wenig Blut oder so gelblicher Ausfluss. Einfach nervig
genau das -,- es war ja schon ein paar tage ruhe und dann -.-
27.05.2009 07:51
@Wochenfluss: Ich hatte genau 6 Wochen Wochenfluss, dann war 3 Tage Schluss, und nun hatte ich 5 Tage meine Periode!
Nun is (wieder mal) Schluss! Ich hoff es bleibt so!
@Fotos: Ihr habt sooooo süüüüüße Mäuse!!! Ganz ganz tolle Fotos!
@Anka wegen dem Spucken: Hab leider keinen Tipp für dich Süße - aber ich wünsch euch alles Gute und das sich das bald bessert!
Seit ich Erik die Einser Nahrung geb - kommt gar nix mehr hoch - und er macht so großartig Bäuerchen!!!
@Erik: Erik schläft meistens so von 21 Uhr bis 03 Uhr oder 04 Uhr und dann nochmal bis so um 09 Uhr ... also er ist echt sowas von brav!
Er lacht und ist so ein süßer Knopf! Ich lieb den kleinen Schnecki so sehr!!!
... hab ich was vergessen????
Nun is (wieder mal) Schluss! Ich hoff es bleibt so!
@Fotos: Ihr habt sooooo süüüüüße Mäuse!!! Ganz ganz tolle Fotos!
@Anka wegen dem Spucken: Hab leider keinen Tipp für dich Süße - aber ich wünsch euch alles Gute und das sich das bald bessert!
Seit ich Erik die Einser Nahrung geb - kommt gar nix mehr hoch - und er macht so großartig Bäuerchen!!!
@Erik: Erik schläft meistens so von 21 Uhr bis 03 Uhr oder 04 Uhr und dann nochmal bis so um 09 Uhr ... also er ist echt sowas von brav!
Er lacht und ist so ein süßer Knopf! Ich lieb den kleinen Schnecki so sehr!!!
... hab ich was vergessen????
27.05.2009 09:10
hi mädels also die nächte die er 6-7 stunden geschafft hat sind seit ein paar tagen vorbei weiß nicht woran es liegt es ist mal wieder schrecklich....
und ich hasse es ich muss mich aus dem bett quälen und mein mann schläft seelenruhig neben mir so ein ....... und das schon seit der kleine da ist vielleicht höchstens 5 mal hat er es geschafft ihm nachts einmal oder so die flasche zu geben und dann ist er auch noch stinkig wenn ich kein lust auf sex hab weil ich einfach so müde bin.... der hat auch keine andren probleme...
über tag kann ich einfach net schlafen da putz ich dann wäsche oder spül ab da find ich keine ruhe... schaut mal das war am montag als wir unterwegs in der stadt waren
und ich hasse es ich muss mich aus dem bett quälen und mein mann schläft seelenruhig neben mir so ein ....... und das schon seit der kleine da ist vielleicht höchstens 5 mal hat er es geschafft ihm nachts einmal oder so die flasche zu geben und dann ist er auch noch stinkig wenn ich kein lust auf sex hab weil ich einfach so müde bin.... der hat auch keine andren probleme...
über tag kann ich einfach net schlafen da putz ich dann wäsche oder spül ab da find ich keine ruhe... schaut mal das war am montag als wir unterwegs in der stadt waren
27.05.2009 09:21
Zitat von Isabel21:
hi mädels also die nächte die er 6-7 stunden geschafft hat sind seit ein paar tagen vorbei weiß nicht woran es liegt es ist mal wieder schrecklich....und ich hasse es ich muss mich aus dem bett quälen und mein mann schläft seelenruhig neben mir so ein ....... und das schon seit der kleine da ist vielleicht höchstens 5 mal hat er es geschafft ihm nachts einmal oder so die flasche zu geben und dann ist er auch noch stinkig wenn ich kein lust auf sex hab weil ich einfach so müde bin.... der hat auch keine andren probleme...
![]()
is der süß...wir haben jetzt auch mit dem Sonnenhut angefangen...aber er muss sich noch dran gewöhnen!
Das mit dem länger Schlafen klappt bei uns auch nur so lala...und immer nur abends...krieg ihn nicht dahin, dass er mal spät noch trinkt und dann 5-6 Stunden schläft!
Aber zwingen will ich ihn ja auch nicht! Ich kann dich gut verstehen, komme tagsüber auch nicht zum Schlafen und da ich stille steht mein Mann eh nicht auf nachts!
27.05.2009 09:24
guten morgen ihr lieben,
erst mal vielen dank für die tips wegen der verstopfung, ich habe ihm gestern über tag weiterhin nestargel mit seiner pre nahrung gegeben aber kackern konnte er immer noch nicht richtig, abends war ich dann bei der rückbildung und mailo ist bei benny geblieben und hat sage und schreibe 1 1/2 stunden durch geschrien, habe dann aus lauter verzeiflung weil er halt nicht kackern konnte ein babylax gegeben (so ne art einlauf aus der apo für säuglinge für verstopfung) und er hat sich richtig freigeschissen!! er hat dann heute morgen um 4 ne flasche haben wollen da er abends nicht richtig getrunken hat und richtig shcön breiig und matschig gemacht! juhu die verstopfung ist wohl hinüber! (hätte es gestern nicht geklappt mit kackern hätte er heute apfel bekommen)
bezüglich dem spucken, er bekommt jetzt immer in seiner flasche 30 ml nestragel und 6 statt 5 löffel pre nahrung und es klappt super, er ist nicht mehr schwallartig am spucken sondern halt nur mal so ein wenig wie es ja normal ist grade wenn sie nach dem essen noch wach sind und rumzappeln!
juhu ich bin froh das es meinem kleinen stinker wieder besser geht, er ist heute auch viel viel entspannter als die tage zuvor!
@bilder: super süß eure zwerge und majas stirnband ist ja der hammer!
sorry falls ich was vergessen habe
erst mal vielen dank für die tips wegen der verstopfung, ich habe ihm gestern über tag weiterhin nestargel mit seiner pre nahrung gegeben aber kackern konnte er immer noch nicht richtig, abends war ich dann bei der rückbildung und mailo ist bei benny geblieben und hat sage und schreibe 1 1/2 stunden durch geschrien, habe dann aus lauter verzeiflung weil er halt nicht kackern konnte ein babylax gegeben (so ne art einlauf aus der apo für säuglinge für verstopfung) und er hat sich richtig freigeschissen!! er hat dann heute morgen um 4 ne flasche haben wollen da er abends nicht richtig getrunken hat und richtig shcön breiig und matschig gemacht! juhu die verstopfung ist wohl hinüber! (hätte es gestern nicht geklappt mit kackern hätte er heute apfel bekommen)
bezüglich dem spucken, er bekommt jetzt immer in seiner flasche 30 ml nestragel und 6 statt 5 löffel pre nahrung und es klappt super, er ist nicht mehr schwallartig am spucken sondern halt nur mal so ein wenig wie es ja normal ist grade wenn sie nach dem essen noch wach sind und rumzappeln!
juhu ich bin froh das es meinem kleinen stinker wieder besser geht, er ist heute auch viel viel entspannter als die tage zuvor!
@bilder: super süß eure zwerge und majas stirnband ist ja der hammer!
sorry falls ich was vergessen habe
27.05.2009 09:27
Morgen Anka! Schön, dass es dem kleinen Schatz besser geht!
Was macht dein Arm?
Was macht dein Arm?
27.05.2009 09:30
Zitat von Tinka82:
Morgen Anka! Schön, dass es dem kleinen Schatz besser geht!Was macht dein Arm?
der tut immer noch weh!!! und gestern die rückbildung hat es noch schlimmer gemacht da wir viel mit den armen machen mussten!
was macht der kleine stinker??
27.05.2009 09:35
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
der tut immer noch weh!!! und gestern die rückbildung hat es noch schlimmer gemacht da wir viel mit den armen machen mussten!
Na super, na dann grauts mir ja vor morgen...da fang ich mit Rückbildung an! Wahrscheinlich krieg ich dann Muskelkater ohne Ende!
Max ist ganz gut drauf...bin froh, dass es sich ein bisschen abgekühlt hat, da er das echt nicht toll fand! Der hat abends so Theater gemacht, weil es ihm zu heiß war und aufm Arm war s ja dann auch nicht besser! Oh man! Ansonsten scheint er wieder richtig fit zu sein...wirkt ganz zufrieden und entspannt! Bin gespannt, wann denn nun wirklich der Achub einsetzt! Denn ich glaube, das hatte noch mit dem Infekt zu tun, dass er Durst hatte! Jetzt trinkt er wieder weniger, nur wenn er Durst hat mal ein paar Schlücke zwischendurch! Und er hat die letzte Nacht komplett bis morgens in seinem Bett geschlafen, hab ihn erst um 5h zu uns geholt, weil er so unruhig wurde wegen der Drückerei! kacken muss er unbedingt, hat er nämlich schon seit Montag nicht mehr und dann wird er immer so unzufrieden!
Hab mir übrigens nen Bauchwegbadeanzug bestellt, hoffe, dass ich bald wieder schwimmen gehen kann!
27.05.2009 09:39
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
Na super, na dann grauts mir ja vor morgen...da fang ich mit Rückbildung an! Wahrscheinlich krieg ich dann Muskelkater ohne Ende!
Max ist ganz gut drauf...bin froh, dass es sich ein bisschen abgekühlt hat, da er das echt nicht toll fand! Der hat abends so Theater gemacht, weil es ihm zu heiß war und aufm Arm war s ja dann auch nicht besser! Oh man! Ansonsten scheint er wieder richtig fit zu sein...wirkt ganz zufrieden und entspannt! Bin gespannt, wann denn nun wirklich der Achub einsetzt! Denn ich glaube, das hatte noch mit dem Infekt zu tun, dass er Durst hatte! Jetzt trinkt er wieder weniger, nur wenn er Durst hat mal ein paar Schlücke zwischendurch! Und er hat die letzte Nacht komplett bis morgens in seinem Bett geschlafen, hab ihn erst um 5h zu uns geholt, weil er so unruhig wurde wegen der Drückerei! kacken muss er unbedingt, hat er nämlich schon seit Montag nicht mehr und dann wird er immer so unzufrieden!![]()
Hab mir übrigens nen Bauchwegbadeanzug bestellt, hoffe, dass ich bald wieder schwimmen gehen kann!
ich hatte hammer muskelkater im bauch nach der ersten stunde!!
aber rückbildung ist voll lustig bei uns, der halbe gvk kurs ist dabei und wir haben immer ne menge zu lachen bei den übungen! boa ich und sport aber der restbauch muss einfach weg!!!
hier hat es sich zum glück auch etwas abgekühlt, mir ist die hitze gestern so zu kopf gestiegen das ich immer noch kopfschmerzen habe!!
was ist denn ein bauchwegbadeanzug??? bzw wo kriegt man sowas??
27.05.2009 09:46
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
Max ist ganz gut drauf...bin froh, dass es sich ein bisschen abgekühlt hat, da er das echt nicht toll fand! Der hat abends so Theater gemacht, weil es ihm zu heiß war und aufm Arm war s ja dann auch nicht besser! Oh man! Ansonsten scheint er wieder richtig fit zu sein...wirkt ganz zufrieden und entspannt! Bin gespannt, wann denn nun wirklich der Achub einsetzt! Denn ich glaube, das hatte noch mit dem Infekt zu tun, dass er Durst hatte! Jetzt trinkt er wieder weniger, nur wenn er Durst hat mal ein paar Schlücke zwischendurch! Und er hat die letzte Nacht komplett bis morgens in seinem Bett geschlafen, hab ihn erst um 5h zu uns geholt, weil er so unruhig wurde wegen der Drückerei! kacken muss er unbedingt, hat er nämlich schon seit Montag nicht mehr und dann wird er immer so unzufrieden!
Achja, also das Kacken hat sich eben erübrigt...meine Güte, was da wieder rauskam! Aber....die Windel hat gehalten....ich bin so froh, dass ich nicht wieder alles voll hatte mit Kacke!
27.05.2009 09:50
max trägt pampers oder? bei uns ist auch noch nichts daneben gegangen doch 1 mal da hat mailo bei mir auf dem bauch geschlafen und hat sich durch gepinkelt!!!
27.05.2009 10:18
Der Badeanzug kaschiert den Bauch...is von Laends End...allerdings für 50 €, krieg ich Steuerrückzahlung bezahlt!
Max hat Pampers, die baby dry nachts und active fit tagsüber!
Max hat Pampers, die baby dry nachts und active fit tagsüber!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

kann dich verstehen