März 2009 Babys
23.06.2009 13:50
Zitat von mambapferd:
Zitat von PinkMama:
hey muss kurz was richtig stellen...habe das gestern falsch verstanden...er hat nicht borreliose (weil das nicht ansteckend ist) sondern vermutlich daurch verursachte grippe.... sorry wegen dem fehler gestern...
ahso... ui, dann mal gute Besserung!
(Ich kommentiere immer schon beim Lesen, weil ich die Hälfte vergessen habe wenn ich erst zuende lese... - daher streich einfach den letzten Post von mir)![]()
danke ach macht nix, war ja lieb gemeint
ach menno das ist sooo doof wenn man niemanden voll quatschen kann
23.06.2009 14:01
Zitat von PinkMama:
Zitat von mambapferd:
@pinkmama: Borreliose (falls du das meinst mit Borolose) ist nicht ansteckend, Quarantäne also gar nicht nötig. Wer hat denn das angeordnet? Jeder Arzt weiß sowas....
süße habe mich berichtigt...war gestern so geschockt das ich das falsch verstanden hab nicht direkt dieses borreliose sondern von diesen borreliose dingern verursachte grippe.
sorry, war aber gestern so durch den wind
wurde er vor 4-6 wochen von einer zecke gebissen?
sollte es eine durch Borrelien verursachte Grippensymptomatik sein, wäre es trotzdem nicht ansteckend... Ich glaub bei ihm ist die Ursache noch unklar, von daher ist die Isolierung sinnvoll und wichtig. Ich wünsche ihm gute Besserung!
23.06.2009 14:05
Zitat von Kara:
Zitat von PinkMama:
Zitat von mambapferd:
@pinkmama: Borreliose (falls du das meinst mit Borolose) ist nicht ansteckend, Quarantäne also gar nicht nötig. Wer hat denn das angeordnet? Jeder Arzt weiß sowas....
süße habe mich berichtigt...war gestern so geschockt das ich das falsch verstanden hab nicht direkt dieses borreliose sondern von diesen borreliose dingern verursachte grippe.
sorry, war aber gestern so durch den wind
wurde er vor 4-6 wochen von einer zecke gebissen?
sollte es eine durch Borrelien verursachte Grippensymptomatik sein, wäre es trotzdem nicht ansteckend... Ich glaub bei ihm ist die Ursache noch unklar, von daher ist die Isolierung sinnvoll und wichtig. Ich wünsche ihm gute Besserung!![]()
ha vor ca 4oder 5 wochen hatte er eine zecke im bein und zu spät gemerkt erst als er nicht mehr laufen konnt vor schmerzen das bein war richtig dick...er ist dann auch ins kh zum rausholen...
jap am do kommen die ergebnisse
23.06.2009 14:15
Heut ist Laras Spieldecke mit Spielbogen gekommen. Jetzt liegt sie drauf und freut sich. Sie schlägt auch schon nach den Enten
Soooo süss
Soooo süss
23.06.2009 14:18
das mit der Zecke hört sich ja grausam an
wünsch ihm auf jedenfall gute Besserung
@Tinka
ich denke schon das Max satt wird ansonsten würde er ja dauernd trinken wollen
Hast du denn einen gewissen Tagesablauf mit ihm? so nen richtigen Rhythmus wird er wohl noch nicht haben, genausowenig wie meine aber ich versuch möglichst immer alles zur gleichen Tageszeit zu machen. Wie z. B. spazieren, Arzttermine usw also alles außer Haus versuch ich wenn möglich immer Vormittags zu machen und Abends baden, dazwischen leg ich sie auf ne Decke und mach ein wenig Haushalt und Nachmittags leg ich mich mit ihr hin solange bis sie schläft, entweder schlaf ich dann auch oder mach was anderes und dann spielen wir noch bis ich versuche zu kochen, da leg ich sie auch wieder zwischendurch auf ne Decke also nen festen Tagesablauf haben wir schon irgendwie. dazwischen halt immer wieder stillen und sie schläft halt immer wieder mal ein, mal nur 10 min dann wieder 2 stunden
wünsch ihm auf jedenfall gute Besserung @Tinka
ich denke schon das Max satt wird ansonsten würde er ja dauernd trinken wollen
Hast du denn einen gewissen Tagesablauf mit ihm? so nen richtigen Rhythmus wird er wohl noch nicht haben, genausowenig wie meine aber ich versuch möglichst immer alles zur gleichen Tageszeit zu machen. Wie z. B. spazieren, Arzttermine usw also alles außer Haus versuch ich wenn möglich immer Vormittags zu machen und Abends baden, dazwischen leg ich sie auf ne Decke und mach ein wenig Haushalt und Nachmittags leg ich mich mit ihr hin solange bis sie schläft, entweder schlaf ich dann auch oder mach was anderes und dann spielen wir noch bis ich versuche zu kochen, da leg ich sie auch wieder zwischendurch auf ne Decke also nen festen Tagesablauf haben wir schon irgendwie. dazwischen halt immer wieder stillen und sie schläft halt immer wieder mal ein, mal nur 10 min dann wieder 2 stunden
23.06.2009 14:26
Zitat von India:
das mit der Zecke hört sich ja grausam anwünsch ihm auf jedenfall gute Besserung
@Tinka
ich denke schon das Max satt wird ansonsten würde er ja dauernd trinken wollenHast du denn einen gewissen Tagesablauf mit ihm? so nen richtigen Rhythmus wird er wohl noch nicht haben, genausowenig wie meine aber ich versuch möglichst immer alles zur gleichen Tageszeit zu machen. Wie z. B. spazieren, Arzttermine usw also alles außer Haus versuch ich wenn möglich immer Vormittags zu machen und Abends baden, dazwischen leg ich sie auf ne Decke und mach ein wenig Haushalt und Nachmittags leg ich mich mit ihr hin solange bis sie schläft, entweder schlaf ich dann auch oder mach was anderes und dann spielen wir noch bis ich versuche zu kochen, da leg ich sie auch wieder zwischendurch auf ne Decke also nen festen Tagesablauf haben wir schon irgendwie. dazwischen halt immer wieder stillen und sie schläft halt immer wieder mal ein, mal nur 10 min dann wieder 2 stunden
Wir haben schon einen gewissen Tagesablauf! Gehen auch meist morgens einkaufen etc. und nachmittags nochmal spazieren. Er steht auch ziemlich genau zur gleichen Zeit morgens auf, dann mache ich ihn fertig und wir gehen los, außer, wir brauchen nicht raus.
Nach seinen Schläfchen isst er meistens erstmal und dann liegt er ne Weile auf seiner Spieldecke, beschäftigt sich alleine, und ich singe mit ihm etc., abends wird er meistens gebadet, massiert, dann trinkt er nochmal etwas und dann singen wir ein Gute-Nacht-Lied bevor es ins Bett geht! Dann gehts meistens los mit dem Theater!
Ich leg ja schon alle Termine auf tagsüber, damit wir abends zu Hause sind und er nicht aus seinem Rhythmus kommt! Und ich überfordere ihn doch nicht, wenn wir 2x die Woche was unternehmen, und das nicht einmal an 2 aufeinander folgenden Tagen!
oder?
23.06.2009 14:36
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
das mit der Zecke hört sich ja grausam anwünsch ihm auf jedenfall gute Besserung
@Tinka
ich denke schon das Max satt wird ansonsten würde er ja dauernd trinken wollenHast du denn einen gewissen Tagesablauf mit ihm? so nen richtigen Rhythmus wird er wohl noch nicht haben, genausowenig wie meine aber ich versuch möglichst immer alles zur gleichen Tageszeit zu machen. Wie z. B. spazieren, Arzttermine usw also alles außer Haus versuch ich wenn möglich immer Vormittags zu machen und Abends baden, dazwischen leg ich sie auf ne Decke und mach ein wenig Haushalt und Nachmittags leg ich mich mit ihr hin solange bis sie schläft, entweder schlaf ich dann auch oder mach was anderes und dann spielen wir noch bis ich versuche zu kochen, da leg ich sie auch wieder zwischendurch auf ne Decke also nen festen Tagesablauf haben wir schon irgendwie. dazwischen halt immer wieder stillen und sie schläft halt immer wieder mal ein, mal nur 10 min dann wieder 2 stunden
Wir haben schon einen gewissen Tagesablauf! Gehen auch meist morgens einkaufen etc. und nachmittags nochmal spazieren. Er steht auch ziemlich genau zur gleichen Zeit morgens auf, dann mache ich ihn fertig und wir gehen los, außer, wir brauchen nicht raus.
Nach seinen Schläfchen isst er meistens erstmal und dann liegt er ne Weile auf seiner Spieldecke, beschäftigt sich alleine, und ich singe mit ihm etc., abends wird er meistens gebadet, massiert, dann trinkt er nochmal etwas und dann singen wir ein Gute-Nacht-Lied bevor es ins Bett geht! Dann gehts meistens los mit dem Theater!
Ich leg ja schon alle Termine auf tagsüber, damit wir abends zu Hause sind und er nicht aus seinem Rhythmus kommt! Und ich überfordere ihn doch nicht, wenn wir 2x die Woche was unternehmen, und das nicht einmal an 2 aufeinander folgenden Tagen!oder?
Ich finde das keine Überforderung
Vielleich ist er Abends einfach schon zu müde um ruhig zu sein
sitzt ihr Abends mit ihm vorm TV oder so? meine kann das gar nicht ab und wird dann auch total unruhig
schon blöd das die noch nicht sagen können was ihnen fehlt
23.06.2009 15:01
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
@Tinka
Ich leg ja schon alle Termine auf tagsüber, damit wir abends zu Hause sind und er nicht aus seinem Rhythmus kommt! Und ich überfordere ihn doch nicht, wenn wir 2x die Woche was unternehmen, und das nicht einmal an 2 aufeinander folgenden Tagen!oder?
Ich finde das keine ÜberforderungVielleich ist er Abends einfach schon zu müde um ruhig zu sein
sitzt ihr Abends mit ihm vorm TV oder so? meine kann das gar nicht ab und wird dann auch total unruhig
schon blöd das die noch nicht sagen können was ihnen fehlt
Ich glaub auch, dass er einfach zu müde ist, und dann durchdreht! Bisher hab ich immer versucht ihn in seinem Zimmer oder im Schlafzimmer zum Einschlafen zu kriegen...er lässt sich dann aber auch so leicht ablenken, und wehrt sich total dagegen einzuschlafen....im Dunkeln geht das dann mal gar nicht!
23.06.2009 16:10
sagt mal mädels... war bei euch auch so ne felicitas tante???????
23.06.2009 16:20
Zitat von Kleinerengel2106:
sagt mal mädels... war bei euch auch so ne felicitas tante???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was wollte die denn?
23.06.2009 16:20
Zitat von Kleinerengel2106:
sagt mal mädels... war bei euch auch so ne felicitas tante???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was wollte die denn?
23.06.2009 16:36
jaa so toll waren die proben auch nicht.. und ich hab mir die dumme rabattkarte aufschwatzen lassen...
naja.. nächstesmal ist man schlauer.... also wenn die bei euch klingeln, aufpassen die versuchen euch zig zeitschriften und co anzudrehen... versicherungen usw. ... im großen und ganzen hat sich der besuch garnicht gelohnt, abgesehen von nem breilöffel und ner nukflasche war nix dabei, was wirklich toll war...
naja.. nächstesmal ist man schlauer.... also wenn die bei euch klingeln, aufpassen die versuchen euch zig zeitschriften und co anzudrehen... versicherungen usw. ... im großen und ganzen hat sich der besuch garnicht gelohnt, abgesehen von nem breilöffel und ner nukflasche war nix dabei, was wirklich toll war...
23.06.2009 16:39
ja ich mir auch, werde die aber noch kündigen 3 mon ist die ja zum testen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt