Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
12.09.2009 09:28
Ich koennte schreien.... Es ist jetzt gleich halb drei in der frueh und ich kann nimmer schlafen....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.09.2009 09:29
Mädels ich brauch Hilfe
*
Seit ca. 1 Woche schläft Finn oft nur auf dem Arm ein ( nicht immer) nur wenn er sich ins weinen zu doll reinsteigert und nix ihn beruhigt was soll ich machen, einfach auf dem Arm einschafen lassen? habe angst das er sich zu sehr daran gewöhnt und das dann immer will Hat jem. auch so ein Problem?
Britta
25259 Beiträge
12.09.2009 09:37
Zitat von Yogi_bär:

Mädels ich brauch Hilfe
*
Seit ca. 1 Woche schläft Finn oft nur auf dem Arm ein ( nicht immer) nur wenn er sich ins weinen zu doll reinsteigert und nix ihn beruhigt was soll ich machen, einfach auf dem Arm einschafen lassen? habe angst das er sich zu sehr daran gewöhnt und das dann immer will Hat jem. auch so ein Problem?

Schlaeft er denn auch ab und an alleine ein? Wenn a, wuerd ich mir nicht so den Kopf drum machen. Kieran schlaeft abends immer bei mir auf dem arm ein. Besser gesagt beim stillen, tagsüber schläft er aber auch alleine ein und auch nachts, wenn er beim stillen nicht wieder einschläft
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.09.2009 10:02
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_bär:

Mädels ich brauch Hilfe
*

Schlaeft er denn auch ab und an alleine ein? Wenn a, wuerd ich mir nicht so den Kopf drum machen. Kieran schlaeft abends immer bei mir auf dem arm ein. Besser gesagt beim stillen, tagsüber schläft er aber auch alleine ein und auch nachts, wenn er beim stillen nicht wieder einschläft

Tagsüber schläft finn 2 x einmal alleine auf dem teppich und 1 mal im bett ( alleine oder auf dem arm das ist verschieden) doch im moment echt immer abends ARM und auch heute nacht wollte er nicht wieder einschlafen
Britta
25259 Beiträge
12.09.2009 10:08
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_bär:

Mädels ich brauch Hilfe
*

Tagsüber schläft finn 2 x einmal alleine auf dem teppich und 1 mal im bett ( alleine oder auf dem arm das ist verschieden) doch im moment echt immer abends ARM und auch heute nacht wollte er nicht wieder einschlafen

Kann auch nur ne Phase sein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.09.2009 10:09
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_bär:

Mädels ich brauch Hilfe
*

Kann auch nur ne Phase sein

ich hoffe es wie gesagt ist eben nur wenn er sich so einschreit wenn er nicht den Punkt zum schlafen findet ich find es ja schön mein baby da zu haben aber es muss jetzt net sein
Britta
25259 Beiträge
12.09.2009 10:13
Kieran hat das im Moment tagsüber. Da wird er dann immer voll grantig und ist todmüde, will aber nicht schlafen, selbst auf dem Arm nicht. Ich lass ihn dann auf seiner Decke und wenn er dann richtig muede ist, ist dann meist nach 5 Minuten Schluß und er schläft. Hoffe auch das es bald vorbei geht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.09.2009 10:18
finn schläft gerade auf seiner decke wenn ich merke er wird müde lege ich ihn oft dort auf den bauch knie mich drüber sag nen paar mal "heia heia heia" und dann schläft er auch schon, meist 1 std. Leider gehts halt net immer so einfach
Britta
25259 Beiträge
12.09.2009 10:26
Vorgestern war Kieran der Meinung ne Stunde schlaf über den Tag verteilt reicht. Na der war was ekelhaft den ganzen Tag. Gestern ging es, da hat er dann drei Stunden Mittagsschlaf gemacht, aber auch erst protestiert
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.09.2009 10:34
in der regel schläft finn morgens eine stunde + 30 min und nachmittags das gleiche nochmal. Er steht um 8 auf ( in der regel) und wird ab 17.30 so unausstehlich das er um 18 uhr im bett liegt
12.09.2009 10:45
guten morgen mädels ^^ wie geht es euch? bin im mom selten on ^^ muss arbeiten vormittags und am 30 jan nächstes jahr heiraten mein verlobte rund ich ^^^julio robt schon fleissig herum und rollt auch schon wie ein verrückter haben nächste woche u5 bin gespannt wie viel er den schon wiegt und so ^^ er quitscht auch schon wie ein weltmeister lacht und ratscht voll putzig durchschlaffen tut er teilweise mal ja mal nein und ab und an schläfft er ga net ein und is dan richtig zickig und nur am shcrein

Britta
25259 Beiträge
12.09.2009 10:46
Hört sich fast an wie bei uns. Kieran wird meist so um halb sieben wach und brabbelt und quitscht noch ein wenig im Bett. Um acht hol ich ihn dann meist raus und mach ihn fertig. Dann schlaeft er so gegen zehn meist so 20-30 Minuten und um eins gehts dann Mittagsschlaf machen. Meist so zwischen 30 Minuten und drei Stunden. Wenn ich Glück hab, dann schläft so gegen fuenf nochmal, aber dann wird er auch ekelhaft und geht meist so um halb sieben/sieben ins Bett
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.09.2009 10:46
Zitat von Kiara:

guten morgen mädels ^^ wie geht es euch? bin im mom selten on ^^ muss arbeiten vormittags und am 30 jan nächstes jahr heiraten mein verlobte rund ich ^^^julio robt schon fleissig herum und rollt auch schon wie ein verrückter haben nächste woche u5 bin gespannt wie viel er den schon wiegt und so ^^ er quitscht auch schon wie ein weltmeister lacht und ratscht voll putzig durchschlaffen tut er teilweise mal ja mal nein und ab und an schläfft er ga net ein und is dan richtig zickig und nur am shcrein

wir haben auch die U5 nächste woche am 17.9. bin auch schon super gespannt.
Tolles bild wie hast du das so hinbekommen mit dem "ausschneiden"
12.09.2009 10:49
das hab ich mit photoimpakt12 gemacht ^^ find des programm voll klasse ^^
ja ich julio is auch so er shcläfft dan nahc dem frühstpck ab und zu wieder ein und vorher quitscht er ne halbe stund eim bett rum und spielt ich hol ihn erts wnen er meckern anfängt is meistens so das er um 7 aufwacht un dum halb 8 meckert er dan dan frühstück anzihen und wenns gut geht is e rum 12 iwder ne stunde schlaffen ^^
Tinka82
8315 Beiträge
12.09.2009 16:02
Oh wie schön, dass das mit dem Schlafen auch bei anderen unter uns so ist! Max schläft zurzeit tagsüber und abends auch meistens nur auf meinem Arm ein! Und dann kann ich ihn weglegen! Nachts leg ich ihn nach dem Stillen wieder hin, er dreht sich auf die Seite, Schnuller rein und dann ist Ruhe! Warum klappt das bloß tagsüber nicht? Er ist aber auch immer so unausstehlich abends, dass er zurzeit auch spätestens 18.30 schläft!
Ich denk mir, wenn die Kids das nicht immer machen, mit dem aufm Arm einschlafen, dann ist es völlig ok und vielleicht brauchen sie das um sich n bisschen zu entspannen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt