März 2009 Babys
02.11.2009 09:18
Kann Krabbeln:
Noah
Aizah
Julian (so drei vier krabbler bevor er wieder robbt..
)
Kann Robben:
Finn
Max
Philipp
Lara
Kieran
Luca
Delia
Aizah
Leon
Julian
Kann nicht Robben:
Lina
Amelie
Kann Sitzen:
Lina
Finn
Noah
Luca
Amelie
Delia
Aizah
Leon
Julian
Kann nicht Sitzen:
Max
Philipp
Lara
Kieran
Kann stehen:
Lina
Aizah (muß sich mit einer Hand noch wo festhalten und läuft auch schon am Sofa, tisch usw entlang)
Leon (mit Hilfe)
Kann nicht stehen - nur mit Hilfe :
Finn
Max
Philipp
Lara
Kieran
Noah (er zieht sich überall hoch und läuft daran entlang)
Luca
Amelie
Delia
Julian (mit Hilfe bzw. wenn er sich wo hoch zieht)
Hat ein Zähnchen oder mehr:
Lina
Finn
Max
Noah
Luca
Hat noch kein Zähnchen:
Philipp
Kieran
Amelie
Delia
Leon
Julian
Falls sich noch jemand in die Liste eintragen möchte, worüber wir uns sehr freuen würden -
folgende Anleitung:
Bitte zuerst im aktuellen Beitrag (in der Liste) auf "antworten" klicken.
Hier einfach OBEN und UNTEN am Text das " [ quote... ] " entfernen, sich selber in die Liste eintragen, FERTIG!
So bleiben nämlich Fettschrift und Farbe erhalten!!!
Noah
Aizah
Julian (so drei vier krabbler bevor er wieder robbt..
) Kann Robben:
Finn
Max
Philipp
Lara
Kieran
Luca
Delia
Aizah
Leon
Julian
Kann nicht Robben:
Lina
Amelie
Kann Sitzen:
Lina
Finn
Noah
Luca
Amelie
Delia
Aizah
Leon
Julian
Kann nicht Sitzen:
Max
Philipp
Lara
Kieran
Kann stehen:
Lina
Aizah (muß sich mit einer Hand noch wo festhalten und läuft auch schon am Sofa, tisch usw entlang)
Leon (mit Hilfe)
Kann nicht stehen - nur mit Hilfe :
Finn
Max
Philipp
Lara
Kieran
Noah (er zieht sich überall hoch und läuft daran entlang)
Luca
Amelie
Delia
Julian (mit Hilfe bzw. wenn er sich wo hoch zieht)
Hat ein Zähnchen oder mehr:
Lina
Finn
Max
Noah
Luca
Hat noch kein Zähnchen:
Philipp
Kieran
Amelie
Delia
Leon
Julian
Falls sich noch jemand in die Liste eintragen möchte, worüber wir uns sehr freuen würden -
folgende Anleitung:
Bitte zuerst im aktuellen Beitrag (in der Liste) auf "antworten" klicken.
Hier einfach OBEN und UNTEN am Text das " [ quote... ] " entfernen, sich selber in die Liste eintragen, FERTIG!
So bleiben nämlich Fettschrift und Farbe erhalten!!!
02.11.2009 10:03
Morgen Mädels....was ist denn mit der Seita passiert??
Wie geht es den kranken Mäusen??
Wir waren von Samstag auf So im Ruhrpott.
Niki ist haz auch wieder nen Infekt...finde der hat das totaloft
Kann man da nicht irgendwas Vitaminiges geben??
Wie geht es den kranken Mäusen??
Wir waren von Samstag auf So im Ruhrpott.
Niki ist haz auch wieder nen Infekt...finde der hat das totaloft
Kann man da nicht irgendwas Vitaminiges geben??
02.11.2009 10:10
Hallo Mädels,
ich habe mal eine Nachricht an Markus geschickt wegen der Seite. Ich hoffe er kann es wieder richten
@Tinka
Gute Besserung an deinen kleinen Mann. Mein Kia ist im Urlaub bis Mitte nächste Woche. Das ist auch doof.
@den anderen kranken Mann
auch hier gute Besserung. Bei dem Wetter muss man sich auch nicht wundern. Ich hoffe es werden nicht noch mehr krank und die kranken Mäuse erholen sich schnell
@Yogi
super das die Hosen bald da sind. Ich würde sagen, wenn du wieder was schönes findest einfach hier fragen. Ich denke so kommt man billiger als wenn man es im Laden kauft.
@me
Die letzten 3 Nächte hat Lara besser geschlafen. Allerdings durfte ich noch nicht gucken ob da ein Zahn ist
Ich hoffe das bleibt jetzt so. Ihre Einschlafprobleme hat sie trotzdem noch. Ich weiss nicht ob das noch normal ist. Gestern abend als ich ins Bett bin lag sie auf der Seite. Ich habe Angst das sie eine Blockade oder sowas hat. Mit dem Einschlafen hat es noch nie so richtig geklappt. Ich will aber auch nicht umsonst zu einem Arzt fahren. Bin ja dann eine Weile unterwegs...
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
ich habe mal eine Nachricht an Markus geschickt wegen der Seite. Ich hoffe er kann es wieder richten
@Tinka
Gute Besserung an deinen kleinen Mann. Mein Kia ist im Urlaub bis Mitte nächste Woche. Das ist auch doof.
@den anderen kranken Mann
auch hier gute Besserung. Bei dem Wetter muss man sich auch nicht wundern. Ich hoffe es werden nicht noch mehr krank und die kranken Mäuse erholen sich schnell
@Yogi
super das die Hosen bald da sind. Ich würde sagen, wenn du wieder was schönes findest einfach hier fragen. Ich denke so kommt man billiger als wenn man es im Laden kauft.
@me
Die letzten 3 Nächte hat Lara besser geschlafen. Allerdings durfte ich noch nicht gucken ob da ein Zahn ist
Ich hoffe das bleibt jetzt so. Ihre Einschlafprobleme hat sie trotzdem noch. Ich weiss nicht ob das noch normal ist. Gestern abend als ich ins Bett bin lag sie auf der Seite. Ich habe Angst das sie eine Blockade oder sowas hat. Mit dem Einschlafen hat es noch nie so richtig geklappt. Ich will aber auch nicht umsonst zu einem Arzt fahren. Bin ja dann eine Weile unterwegs... Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
02.11.2009 10:15
@Mama geh doch mal zu einer Osteopathin....Ich bin mit Niki in einer Naturhilpraxis die auch Osteopathie anwendet...kann ich nur empfehlen
02.11.2009 10:16
hallo ihr lieben!
@alle kranken mäuse: gute besserung!! Juli hat auch schon wieder total schnupfen und ne ganz wunde nase..
@schlafen: werde bald noch verrückt.. von freitag auf sa hat julian bei oma geschlafen und hat dort ohne jegliche probleme von 1uhr bis 7.15 morgens durch gepennt!!! und bei mir die letzten zwei nächte wieder das selbe theater wie immer.... was mach ich nur falsch???????? obwohl ich alles genauso probiert habe wie meine mam hat es nix geholfen! bei ihr schläft er immer total schön und bei mir.. pustekuchen!
@alle kranken mäuse: gute besserung!! Juli hat auch schon wieder total schnupfen und ne ganz wunde nase..
@schlafen: werde bald noch verrückt.. von freitag auf sa hat julian bei oma geschlafen und hat dort ohne jegliche probleme von 1uhr bis 7.15 morgens durch gepennt!!! und bei mir die letzten zwei nächte wieder das selbe theater wie immer.... was mach ich nur falsch???????? obwohl ich alles genauso probiert habe wie meine mam hat es nix geholfen! bei ihr schläft er immer total schön und bei mir.. pustekuchen!
02.11.2009 10:17
Zitat von Tonymausi:
@Mama geh doch mal zu einer Osteopathin....Ich bin mit Niki in einer Naturhilpraxis die auch Osteopathie anwendet...kann ich nur empfehlen
ich hab schon lange darüber nachgedacht. Ich habe mich nur nie getraut weil ich nicht weiss ob die helfen können. Die niedrigsten Preise haben die ja auch nicht
Was hatte den Nicki und wie haben die das behandelt?
02.11.2009 10:19
Zitat von ela80:
hallo ihr lieben!
@alle kranken mäuse: gute besserung!! Juli hat auch schon wieder total schnupfen und ne ganz wunde nase..![]()
![]()
![]()
@schlafen: werde bald noch verrückt.. von freitag auf sa hat julian bei oma geschlafen und hat dort ohne jegliche probleme von 1uhr bis 7.15 morgens durch gepennt!!! und bei mir die letzten zwei nächte wieder das selbe theater wie immer.... was mach ich nur falsch???????? obwohl ich alles genauso probiert habe wie meine mam hat es nix geholfen! bei ihr schläft er immer total schön und bei mir.. pustekuchen!![]()
Ich kenn das. Am Wochendende hat mein Schatz unsere Kleine ins Bett gebracht weil ich ja arbeiten musste. Ich komm früh nachhause und sie liegt in ihrem Bett. Bei mir hat sie immer im Kiwa geschlafen weil es einfach nicht geklappt hat. Gestern gings dann auch ganz gut, aber gab trotzdem Geschrei. Bei ihm war alles super
Ich habe auch manchmal das Gefühl als wenn sie mich nicht mag, aber das ist ja Blödsinn
Bei mir weint sie, bei meinem Schatz findet sie alles lustig, usw usw....
02.11.2009 10:22
Zitat von ela80:Achtung Galgenhumor: ohhh Aizah schläft auch so "gut". Letzte Nacht war richtig gut da kam sie nur alle 1,5 stunden
hallo ihr lieben!
@alle kranken mäuse: gute besserung!! Juli hat auch schon wieder total schnupfen und ne ganz wunde nase..![]()
![]()
![]()
@schlafen: werde bald noch verrückt.. von freitag auf sa hat julian bei oma geschlafen und hat dort ohne jegliche probleme von 1uhr bis 7.15 morgens durch gepennt!!! und bei mir die letzten zwei nächte wieder das selbe theater wie immer.... was mach ich nur falsch???????? obwohl ich alles genauso probiert habe wie meine mam hat es nix geholfen! bei ihr schläft er immer total schön und bei mir.. pustekuchen!![]()
Die Nächte davor alle 40 bis 60 min also hatten wir eine wesentliche verbesserung
"Galgenhumor aus"
02.11.2009 10:24
niki hatte ja durch die geburt ne Blockade in den halswirbeln wir sind dann zu einen Orthopäden der ihn eingerengt hat, diese Metode fand ich schrecklich..nach 4 Wochen sollten wir nochmnal zur Kontrolle, klar Niki drehte den Kopf und alles war für mich wieder gut,der Arzt sagte ist nichts mehr. Doch jetzt drehte er sich doch nicht, lag platt auf den Rücken, ich übte mit ihm immer das drehen doch er mochte es irgendwie nicht und speerte sich dagegen. Dann hab ich da nen Termin gemacht...sie entdeckte weitere Blokaden und Verspannungen..Niki dreht sich
Klar nicht billig zahle 30 Euro pro Behandlung aber ich sehe Ergebnissse
Klar nicht billig zahle 30 Euro pro Behandlung aber ich sehe Ergebnissse
02.11.2009 10:30
02.11.2009 10:38
@Tony
Schön das ihm geholfen werden konnte. Sowas ist schon doof wenn die Kleinen nicht so können wie sie wollen. Bei uns ist es umgedreht. Das mit dem Schlafen habe ich ja schon erklärt. Wenn ich sie auf ihre Spieldecke lege dauert es nicht lange und sie dreht sich auf den Bauch. Auf dem Rücken liegt sie nie lange. Abends muss sie ja und dann gibts eben beim Schlafen das Theater. Ich werde wohl mal einen Termin machen. Man kann ja gucken lassen. Danke für den Link, aber ich wohne ja in der Schweiz
Hab aber über google schon einige ärzte gefunden
Schön das ihm geholfen werden konnte. Sowas ist schon doof wenn die Kleinen nicht so können wie sie wollen. Bei uns ist es umgedreht. Das mit dem Schlafen habe ich ja schon erklärt. Wenn ich sie auf ihre Spieldecke lege dauert es nicht lange und sie dreht sich auf den Bauch. Auf dem Rücken liegt sie nie lange. Abends muss sie ja und dann gibts eben beim Schlafen das Theater. Ich werde wohl mal einen Termin machen. Man kann ja gucken lassen. Danke für den Link, aber ich wohne ja in der Schweiz
Hab aber über google schon einige ärzte gefunden
02.11.2009 10:59
Ich habe jetzt einen Osteopathen gefunden. Ich habe erstmal eine E-Mail hingeschrieben. Weiss ja nicht ob die auch Babys nehmen und habe das Problem geschrieben. Ich hoffe er kann helfen. Die Homepage hat mich auch sehr angesprochen. Also abwarten und Postfach kontrollieren
02.11.2009 11:19
Hallo Mädels,
hab leider nicht viel zeit, deshalb auch nicht nachgelesen. Hab nur ganz schnell ne Frage. Und zwar hatten wir gestern besuch, die haben auch nen kleinen, der ist am 25.02.09 geboren, krabbelt, zieht sich überall hoch, der Papa dazu meinte, das er gelesen hat, das wenn Babys viel erzählen nicht krabbeln tun, trifft momentan voll auf uns zu, Luca erzählt den ganzen tag, aber will nicht krabbeln, denen ihrer sagt keinen einzigen Ton. Meint ihr da ist was dran???
Lese nachher noch alles nach, versprochen, sobald Luca schläft.
Liebe grüße chrissie
hab leider nicht viel zeit, deshalb auch nicht nachgelesen. Hab nur ganz schnell ne Frage. Und zwar hatten wir gestern besuch, die haben auch nen kleinen, der ist am 25.02.09 geboren, krabbelt, zieht sich überall hoch, der Papa dazu meinte, das er gelesen hat, das wenn Babys viel erzählen nicht krabbeln tun, trifft momentan voll auf uns zu, Luca erzählt den ganzen tag, aber will nicht krabbeln, denen ihrer sagt keinen einzigen Ton. Meint ihr da ist was dran???
Liebe grüße chrissie
02.11.2009 11:23
Zitat von chrissie85:
Hallo Mädels,
Liebe grüße chrissie
kann man nicht verallgemeinern, aber oft ist es so, die, die früh reden /brabbeln laufen später und umgekehrt............
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt