März 2009 Babys
04.12.2009 10:14
morgen die damen
..war das wirklich ich, die gestern ihr kind gelobt hat, dass es bei mir im bett so gut schläft?? fehlanzeige, die nacht war er wieder ständig wach
mann mann mann, das ist immer was..
@yogi: nochmals gute besserung für klein-finni! der arme!! hoffentlich ist es schnell vorbei!
@tinka: das erinnert mich so an uns
einen tag entscheidet man so und ist damit glücklich, am nächsten tag ist man sich schon nicht mehr so sicher und dann wird wieder umentschieden, das ist dann wieder die "beste" entscheidung usw.
@india: das ist bei uns auch so! manchmal klappt es bei meinem mann auch schnell, aber manchmal freu ich mich dann über ne stunde freizeit
..war das wirklich ich, die gestern ihr kind gelobt hat, dass es bei mir im bett so gut schläft?? fehlanzeige, die nacht war er wieder ständig wach
mann mann mann, das ist immer was.. @yogi: nochmals gute besserung für klein-finni! der arme!! hoffentlich ist es schnell vorbei!
@tinka: das erinnert mich so an uns
einen tag entscheidet man so und ist damit glücklich, am nächsten tag ist man sich schon nicht mehr so sicher und dann wird wieder umentschieden, das ist dann wieder die "beste" entscheidung usw.
@india: das ist bei uns auch so! manchmal klappt es bei meinem mann auch schnell, aber manchmal freu ich mich dann über ne stunde freizeit
04.12.2009 10:33
kathi sie sind angekommen!! hast ja 2 richtig coole für mailo ausgesucht, vielen dank gefallen mir sehr gut!!!
hast du noch mehr von den leggings??? zufällig auch in 110/116 welche mit dabei gewesen???
@us: mailo kriegt unten wieder zähne!!! echt ätzend, man kann sie schon richtig deutlich sehen, hoffentlich hat er es bald geschafft und die ollen dinger ärgern den kleinen mann und vorallem die mama nicht mehr!!!
hast du noch mehr von den leggings??? zufällig auch in 110/116 welche mit dabei gewesen???
@us: mailo kriegt unten wieder zähne!!! echt ätzend, man kann sie schon richtig deutlich sehen, hoffentlich hat er es bald geschafft und die ollen dinger ärgern den kleinen mann und vorallem die mama nicht mehr!!!
04.12.2009 10:36
Zitat von India:
Gutenmorgen
@yogi
gute besserung an finn, der hats wirklich nicht einfach im moment, das ohr und die zähne gleichzeitig
ich hatte das am anfang der ss auch ganz schlimm mit dem ohr, das war wirklich grausam der schmerz![]()
@tinka
ich wünsch dir auch gute Besserung, das mit eurer wohnung ist ja wirklich ein hin und herhabt ihr eigentlich ne 2 oder 3 zimmer wohnung
![]()
wünsch euch übrigens nen schönen urlaub, tut dir und deinem mann bestimmt gut![]()
@me
ich hab ne super erholsame nacht hinter mir, nur einmal wachgeworden also langsam wirds wirklich besser mit dem schlafen. Gestern meinte mein mann er will aizah ins bett bringen, ich wußte wirklich hinterher nicht wer mir mehr leid tun soll, kind oder mannnach ner stunde hat sie endlich gepennt (bei mir dauerts Abends nicht mehr als 10 min)
ja das stimmt, hatte das ja letzten Dezember
04.12.2009 10:36
Zitat von anka0408:
kathi sie sind angekommen!! hast ja 2 richtig coole für mailo ausgesucht, vielen dank gefallen mir sehr gut!!!
@us: mailo kriegt unten wieder zähne!!! echt ätzend, man kann sie schon richtig deutlich sehen, hoffentlich hat er es bald geschafft und die ollen dinger ärgern den kleinen mann und vorallem die mama nicht mehr!!!![]()
ne die grössten sind in 95 cm
04.12.2009 10:38
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
@us: mailo kriegt unten wieder zähne!!! echt ätzend, man kann sie schon richtig deutlich sehen, hoffentlich hat er es bald geschafft und die ollen dinger ärgern den kleinen mann und vorallem die mama nicht mehr!!!![]()
ne die grössten sind in 95 cm
schade
die wären doch ideal für marlon da er sicher jeden morgen weigert ne strumpfhosen anzuziehen (immer mit den worten "mama ich bin doch kein baby mehr und dann lachen die mich im kiga aus" naja spätestens wenn es ihm zu kalt wird zieht er sie wieder an!!!)
04.12.2009 11:57
Meine sind auch angekommen yogi super toll die motive wenn sie mal an hat mach ich fotos.
04.12.2009 12:10
Zitat von Tinka82:
Meine nich!![]()
süsse deine kommen auch noch, die sind nämlich erst gestern zur Post ( nachdem sie einmal zurückkamen ^^)
04.12.2009 12:12
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:
Meine nich!![]()
süsse deine kommen auch noch, die sind nämlich erst gestern zur Post ( nachdem sie einmal zurückkamen ^^)
Wieso sind die denn zurückgekommen?
04.12.2009 12:26
Zitat von Tinka82:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:
Meine nich!![]()
Wieso sind die denn zurückgekommen?![]()
keine Ahnung lagen gestern einfach im hauseingang ^^ hab sie dann meiner Mama nochmal mitgegeben als sie zur Postfach ist
04.12.2009 12:38
@yogi: eine frage - hast du noch welche?? also leggins mein ich
aus welchem material sind die denn? kann juli ja jetzt keine strumpfhose mehr anziehen wegen neuro...
bin daher auf der suche nach alternative zur strumpfhose!
aus welchem material sind die denn? kann juli ja jetzt keine strumpfhose mehr anziehen wegen neuro...
bin daher auf der suche nach alternative zur strumpfhose!
04.12.2009 12:45
@ela
hab grad mal in meine leggins reingeschaut und da steht das material leider auf chinesisch drinn
ist aber in meinen Augen ganz ähnlich wie gängige Strumpfhosen nur eben ohne Fuß und das material ist etwas dicker, sprich wärmer als ne Strumpfhose
also wenn du wegen der neuro keine strumpfhose mehr anziehen kannst dann glaube ich nicht das die leggins das richtige sind
aber hast du schonmal daran gedacht einfach dünne baumwoll leggins zu kaufen, bei uns gibts die und ich find das wäre ne super Alternative ? oder diese Schlafanzughosen (von den 2 teiligen) anzuziehen? das müßte doch auch unter ner normalen hose gehen und hält dann bestimmt auch schön warm und die gibts ja auch in verschiedenen materialien
hab grad mal in meine leggins reingeschaut und da steht das material leider auf chinesisch drinn
ist aber in meinen Augen ganz ähnlich wie gängige Strumpfhosen nur eben ohne Fuß und das material ist etwas dicker, sprich wärmer als ne Strumpfhose also wenn du wegen der neuro keine strumpfhose mehr anziehen kannst dann glaube ich nicht das die leggins das richtige sind
aber hast du schonmal daran gedacht einfach dünne baumwoll leggins zu kaufen, bei uns gibts die und ich find das wäre ne super Alternative ? oder diese Schlafanzughosen (von den 2 teiligen) anzuziehen? das müßte doch auch unter ner normalen hose gehen und hält dann bestimmt auch schön warm und die gibts ja auch in verschiedenen materialien
04.12.2009 12:55
Zitat von India:
@ela
hab grad mal in meine leggins reingeschaut und da steht das material leider auf chinesisch drinnist aber in meinen Augen ganz ähnlich wie gängige Strumpfhosen nur eben ohne Fuß und das material ist etwas dicker, sprich wärmer als ne Strumpfhose
also wenn du wegen der neuro keine strumpfhose mehr anziehen kannst dann glaube ich nicht das die leggins das richtige sind![]()
ui, das ist ja lieb von dir! danke! ja das mit den schlafanzughosen hab ich momentan eh und hab dann prompt nen dummen spruch geerntet so nach dem motto "die mami ist wohl zufaul dich morgens umzuziehen und lässt dir gleich den schlafanzug an!?" war echt sauer danach..
ich dachte, die leggins wären evtl so material wie schlafanzug oder jogginghosen..
04.12.2009 13:13
Zitat von ela80:ach manche leute sind einfach so blöd und lassen dann so nen doofen spruch ab, aber lass dich davon nicht irritieren denn du weißt ja warum er sie trägt und es ist ja besser für ihn
Zitat von India:
@ela
hab grad mal in meine leggins reingeschaut und da steht das material leider auf chinesisch drinnist aber in meinen Augen ganz ähnlich wie gängige Strumpfhosen nur eben ohne Fuß und das material ist etwas dicker, sprich wärmer als ne Strumpfhose
also wenn du wegen der neuro keine strumpfhose mehr anziehen kannst dann glaube ich nicht das die leggins das richtige sind![]()
ui, das ist ja lieb von dir! danke! ja das mit den schlafanzughosen hab ich momentan eh und hab dann prompt nen dummen spruch geerntet so nach dem motto "die mami ist wohl zufaul dich morgens umzuziehen und lässt dir gleich den schlafanzug an!?" war echt sauer danach..![]()
ich dachte, die leggins wären evtl so material wie schlafanzug oder jogginghosen..
für mädels gibts auch leggins aus reiner baumwolle, eben so wie die schlafanzüge aber ich denke nicht das du ihn mädchenhosen anziehen wilslt
04.12.2009 13:19
Zitat von India:
Zitat von ela80:ach manche leute sind einfach so blöd und lassen dann so nen doofen spruch ab, aber lass dich davon nicht irritieren denn du weißt ja warum er sie trägt und es ist ja besser für ihn
Zitat von India:
@ela
ui, das ist ja lieb von dir! danke! ja das mit den schlafanzughosen hab ich momentan eh und hab dann prompt nen dummen spruch geerntet so nach dem motto "die mami ist wohl zufaul dich morgens umzuziehen und lässt dir gleich den schlafanzug an!?" war echt sauer danach..![]()
für mädels gibts auch leggins aus reiner baumwolle, eben so wie die schlafanzüge aber ich denke nicht das du ihn mädchenhosen anziehen wilslt![]()
![]()
..doch, klar! am liebsten mag er sie in rosa mit kleinen rüschen am po
nee, quatsch, aber wenn die neutral wären (weiß, beige, rot, oder so..), wärs mir egal! muss ich direkt mal bei h&m gucken! - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt