März 2009 Babys
09.12.2009 12:02
Hallo was wiegen eure kleinen so hab die u6 erst im februar hab sie aber auf die waage gestern bei meiner schwiegermutter gesetzt da ich keine hab.9kilo hat sie schon trägt noch grösse 68
09.12.2009 12:04
Zitat von biene1982:
Hallo was wiegen eure kleinen so hab die u6 erst im februar hab sie aber auf die waage gestern bei meiner schwiegermutter gesetzt da ich keine hab.9kilo hat sie schon trägt noch grösse 68
Finn trägt grösse 74/80 und wiegt 8.8 kg ca. und ist 75,5 cm gross
09.12.2009 12:20
Zitat von Yogi_bär:oh da hab ich ja ein kleines dickerchen
Zitat von biene1982:
09.12.2009 12:36
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von biene1982:
wir tragen auch gr. 74 und er hat etwa 8,5 kg und müsste um die 72/73 cm groß sein!
09.12.2009 12:38
Lina hat 7,5kg und ist ca, 75/76cm groß und trägt in hosen 80 /hochwasser in 74 und obenrum noch 74, weil sie eben sehr zierlich ist...
09.12.2009 12:41
mhm, ich weis auch nich hab heute nochmal getestet mit dem frühtest von schlecker, der war negativ... also entweder ist der vons chlecker nich so genau wie der 20mlU/ml test von der apotheke oder ich bin wohl doh nich schwanger.. *boah quälende ungewissheit*
09.12.2009 12:43
Zitat von Kleinerengel2106:
mhm, ich weis auch nich hab heute nochmal getestet mit dem frühtest von schlecker, der war negativ... also entweder ist der vons chlecker nich so genau wie der 20mlU/ml test von der apotheke oder ich bin wohl doh nich schwanger.. *boah quälende ungewissheit*
wieso gehst du nicht zum doc oder machst nen clear blue digital?
09.12.2009 12:45
weil mein frauenarzt 45km weit weg ist und ich ungerne umsonnst die lange strecke fahre... der frauenarzt hier ist einfach nur fürn arsch... idh warte einfach noch 23 tage und mach dann nochmal einen
09.12.2009 12:46
also mit dem schlecker test habe ich bei marlon damals auch neg. getestet!
bei mailo habe ich den billigen für 4 euro von rossmann genommen und der war bei nmt-1 schon positiv!
habt ihr rossmann in der nähe?? oder du wartest noch bis zum we und testest nochmal!
09.12.2009 12:46
mein kleiner wiegt etwa 9,4 oder ,5 kg trägt eigentlich nur noch größe 80 und bissel was in 74...
09.12.2009 12:47
weil mein frauenarzt 45km weit weg ist und ich ungerne umsonnst die lange strecke fahre... der frauenarzt hier ist einfach nur fürn arsch... idh warte einfach noch 23 tage und mach dann nochmal einen
du willst noch 23 tage warten bis zum nächsten test??? das würde ich nicht aushalten!! oder meinst du etwa 2-3 tage????
09.12.2009 13:01
Zitat von anka0408:
du willst noch 23 tage warten bis zum nächsten test??? das würde ich nicht aushalten!!
oder meinst du etwa 2-3 tage????
2-3 tage
09.12.2009 14:07
@ kleinerEngel: Ich gratuliere dir mal ganz ganz vorsichtig, weil du es ja noch nicht genau weißt und wohl nicht überglücklich drüber bist!
Ich wäre gerne wieder schwanger und werd die Pille nach der nächsten Packung absetzen. Ich denke, meiner Maus tut ein Geschwisterchen sicher gut, damit sie früh lernt, das sie nicht der Nabel der Welt ist und was teilen ist. Und der Mama tut es auch gut, damit sie die Prinzessin nicht mehr über alle Maßen verwöhnen kann
Ich hatte übrigens auch einen KS, und meine FA meinte,das es okay wäre, jetzt wieder schwanger zu sein. Das es dann halt bloß sehr sicher auf einen weitern KS hinauslaufen wird.
@ Gehfrei: Ich selber würde keinen kaufen, da ich oft gelesen habe,das es für den Rücken nicht so gut sein soll. Allerdings würde ich nie Jemanden deswegen kritisieren, jeder soll doch seinem Kind das angedeihen lassen, was er für gut und richtig hält. Mir liegt es total fern, deswegen Jemanden zu kritisieren. Mich würde eine sogenannte "Übermutter" vielleicht dafür in Grund und Boden stampfen, das Annina in diesem Jahr schon einen Adventskalender bekommen hat, und die Schoki da drinnen überaus lecker findet.
Ich wäre gerne wieder schwanger und werd die Pille nach der nächsten Packung absetzen. Ich denke, meiner Maus tut ein Geschwisterchen sicher gut, damit sie früh lernt, das sie nicht der Nabel der Welt ist und was teilen ist. Und der Mama tut es auch gut, damit sie die Prinzessin nicht mehr über alle Maßen verwöhnen kann
Ich hatte übrigens auch einen KS, und meine FA meinte,das es okay wäre, jetzt wieder schwanger zu sein. Das es dann halt bloß sehr sicher auf einen weitern KS hinauslaufen wird.
@ Gehfrei: Ich selber würde keinen kaufen, da ich oft gelesen habe,das es für den Rücken nicht so gut sein soll. Allerdings würde ich nie Jemanden deswegen kritisieren, jeder soll doch seinem Kind das angedeihen lassen, was er für gut und richtig hält. Mir liegt es total fern, deswegen Jemanden zu kritisieren. Mich würde eine sogenannte "Übermutter" vielleicht dafür in Grund und Boden stampfen, das Annina in diesem Jahr schon einen Adventskalender bekommen hat, und die Schoki da drinnen überaus lecker findet.
09.12.2009 14:21
@kleiner engel: ich wünsch dir, dass es so ausgeht, wie es für euch am besten ist!!! ganz liebe grüße!
@yogi: mann, sowas ist ja echt scheiße! es ist unglaublich was für dreiste menschen es gibt!! kann man da ned polizei einschalten wegen ruhestörung nachts und weil er nix zahlt??? und habt ihr als vermieter ned schlüssel? ich würd dem seinen ganzen krempel auf die straße werfen...
@yogi: mann, sowas ist ja echt scheiße! es ist unglaublich was für dreiste menschen es gibt!! kann man da ned polizei einschalten wegen ruhestörung nachts und weil er nix zahlt??? und habt ihr als vermieter ned schlüssel? ich würd dem seinen ganzen krempel auf die straße werfen...
09.12.2009 14:52
Zitat von ela80:
@kleiner engel: ich wünsch dir, dass es so ausgeht, wie es für euch am besten ist!!! ganz liebe grüße!
@yogi: mann, sowas ist ja echt scheiße! es ist unglaublich was für dreiste menschen es gibt!! kann man da ned polizei einschalten wegen ruhestörung nachts und weil er nix zahlt??? und habt ihr als vermieter ned schlüssel? ich würd dem seinen ganzen krempel auf die straße werfen...![]()
das amt zahlt ja für ihn , nur die nebenkosten hat er sicher von denen bekommen und für sein Gras ausgegeben oder er war zu faul deswegen zum AMt zu gehen.
Polizei kommt eh oft genug und es ist ja nicht wer weiss wie laut doch mich stört es aber ich denke die polizei sieht es anders.
Jedoch wenn er sich jetzt nicht meldet, mein vater hat nen riesen zettel an seine Tür gemacht das er sich bei uns oder seinem betreuer melden soll
, dann muss der schornsteinfeger, der unbedingt an den autogyser muss mit der Polizei in die Wohnung. Die wartung der Heizung muss gemacht werden! - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt