März 2009 Babys
16.02.2010 18:36
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
huhu kathi!!!
huhu![]()
alles gut? mailo liegt seit 18 uhr im bett und pennt, der ist heute morgen um halb acht auf, hat von 12:30 bis 13 uhr gepennt und dann nicht mehr! der war fertig! hoffentlich schläft er jetzt mal länger!!!
16.02.2010 18:38
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
huhu kathi!!!
huhu![]()
alles gut? mailo liegt seit 18 uhr im bett und pennt, der ist heute morgen um halb acht auf, hat von 12:30 bis 13 uhr gepennt und dann nicht mehr! der war fertig! hoffentlich schläft er jetzt mal länger!!!
*LOL* Finn auch der hat auch nimmer geschlafen jedoch schläft er normal nur noch 1x mittags von 12-13.30 Uhr ( ausser er zahnt wie jetzt). Der war auch um 18.20 Uhr fertig mit der Welt
16.02.2010 18:40
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
huhu kathi!!!
huhu![]()
*LOL* Finn auch der hat auch nimmer geschlafen jedoch schläft er normal nur noch 1x mittags von 12-13.30 Uhr ( ausser er zahnt wie jetzt). Der war auch um 18.20 Uhr fertig mit der Welt
oh wie ich die zähne hasse, mailo kriegt oben beide backenzähne, kann man schon richtig fühlen sind aber noch nicht durch! der quält sich so und hängt mir nur am "rockzipfel" und ist am dauer weinen!!!
16.02.2010 18:44
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
huhu kathi!!!
huhu![]()
oh wie ich die zähne hasse, mailo kriegt oben beide backenzähne, kann man schon richtig fühlen sind aber noch nicht durch! der quält sich so und hängt mir nur am "rockzipfel" und ist am dauer weinen!!!
Finn quengelt auch, nicht viel aber schon einiges, daher habe ich heute viel mit nadine und Julien verbracht ( alles in allem fast 4 std.) da vergisst er die schmerzen dann.Eigentlich sollte ich noch aufräumen aber ich hatte so was von keinen nerv mit einem Kind am Bein geht das auch schlecht

16.02.2010 18:46
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
huhu kathi!!!
huhu![]()
Finn quengelt auch, nicht viel aber schon einiges, daher habe ich heute viel mit nadine und Julien verbracht ( alles in allem fast 4 std.) da vergisst er die schmerzen dann.Eigentlich sollte ich noch aufräumen aber ich hatte so was von keinen nerv mit einem Kind am Bein geht das auch schlecht![]()
das stimmt, war heute mit mailo gefühlte 10 stunden spazieren (es waren aber zeitlich nur 1 1/2 stunden) in der hoffnung das er einschläft weil er so mies drauf war aber pustekuchen, der knädige herr schaut durch die gegen und wenn ich das rückenteil runtergemacht habe zieht der sausack sich wieder hoch und bleibt hatl so sitzen!!!
16.02.2010 18:48
Redest du da von Finn ? der macht das auch
Wahnsinn unsere Jungs
Finn hat sich heute das erste mal getraut ca. 20 sec. alleine ohne festhalten zu stehen

16.02.2010 18:51
Zitat von Yogi_bär:
Redest du da von Finn ? der macht das auchWahnsinn unsere Jungs
![]()
Finn hat sich heute das erste mal getraut ca. 20 sec. alleine ohne festhalten zu stehen
![]()
ätzend finde ich das!!!!
ja cool und pass mal auf bald läuft er los und weg ist er! läuft julian denn schon?
16.02.2010 19:26
Na Mensch, war heute Tag der schlechtgelaunten Mäuse! Max war auch daneben!
Aber ich schätze es liegt an den Zähnen!
Ansonsten ist alles gut! Bisschen stresssig unter der Woche, gleich noch Handball! Aber Max schläft nach wie vor durch! *aufholzklopf*
Drück euch alle! Und KATHIE: ich finde das erste Plantschbecken schöner!
ANKALEIN: ich knutsch dich! Und deine Jungs!
Ansonsten ist alles gut! Bisschen stresssig unter der Woche, gleich noch Handball! Aber Max schläft nach wie vor durch! *aufholzklopf*
Drück euch alle! Und KATHIE: ich finde das erste Plantschbecken schöner!

ANKALEIN: ich knutsch dich! Und deine Jungs!

16.02.2010 19:29
Zitat von Tinka82:
Na Mensch, war heute Tag der schlechtgelaunten Mäuse! Max war auch daneben!
Drück euch alle! Und KATHIE: ich finde das erste Plantschbecken schöner!![]()
ANKALEIN: ich knutsch dich! Und deine Jungs!![]()
ich knutsch dich zurück!!

16.02.2010 19:48
Zitat von anka0408:
Zitat von Mama85:
Ich muss mich mal ausheulenLara ist seit gestern so schlimm. Gestern nachmittag hatte ich wahnsinnige Probleme sie zum schlafen zu bringen. Sie hat geweint als würde man ihr was tun. Es ging gar nichts. 1 Stunde hab ich gebraucht
Dann hat sie 1 Stunde geschlafen und war dann auch nicht viel besser gelaunt und heute ist es noch eine spur schlimmer
Sie weint bei jedem Mist. Egal ob ich aufstehe oder gehe oder einfach nur so. Das ist furchtbar. Noch dazu folgt sie mir überall hin (meistens weinend). Sie zieht sich ständig an mir hoch. Vorhin war ich am Küchenschrank, musste mich hocken und sie zog sich an mir hoch und dann sind wir beide umgefallen
Was macht sie natürlich: Weinen. Immer nur weinen weinen weinen. Ob mit oder ohne Grund. Ich bekomm noch eine Krise. Sie kann so ein Engel sein aber mich nervt es im Moment nur noch. Ständig hängt sie mir am Bein. Das kenn ich ja schon, aber weinend ist das noch schlimmer. So fertig. Mein Verdacht: Ein Zahn, aber ich seh noch nichts
Menno sie soll wieder normal sein
![]()
hy du sprichst von meinem kind!!! bei uns ist es momentan genau so nur das mailo nicht wund ist!!!
aber er bekommt oben die beiden backenzähne , kann man bei ihm schon richtig fühlen sind aber noch nicht draußen.
drücke uns die daumen das diese verkackte phase ganz schnell rum ist!

16.02.2010 20:17
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
![]()
![]()
ätzend finde ich das!!!!
ja cool und pass mal auf bald läuft er los und weg ist er! läuft julian denn schon?
*LOL* der kann wirklich seitdem er 9 1/2 Monate ist laufen , da kann man schon neidisch werden, ich weiss noch im Sommer wo Finn noch 4 MOnate alt war stand julien immer am SOnnenschirm, da war der 7 MOnate alt
16.02.2010 20:28
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
![]()
![]()
ätzend finde ich das!!!!
*LOL* der kann wirklich seitdem er 9 1/2 Monate ist laufen , da kann man schon neidisch werden, ich weiss noch im Sommer wo Finn noch 4 MOnate alt war stand julien immer am SOnnenschirm, da war der 7 MOnate alt
dann wird es aber sicher nicht mehr lange dauern bis finn laufen kann wenn julian es schon tut, da sieht er das und will dann auch!!!
16.02.2010 20:35
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
![]()
![]()
ätzend finde ich das!!!!
dann wird es aber sicher nicht mehr lange dauern bis finn laufen kann wenn julian es schon tut, da sieht er das und will dann auch!!!
das stimmt Finn macht vieles Julien nach aber auch Julien Finn

16.02.2010 21:14
mal ganz kurz sitz jetzt schon ne ewigkeit vorm pc und weiß net welchen ich mir von beiden bestellen soll?
http://cgi.ebay.de/AB-Roller-Der-bekannte-Bauchtra iner-aus-der-TV-Werbung_W0QQitemZ220417083326QQcmd ZViewItemQQptZBauch_R%C3%BCckentrainer?hash=item33 51e1c7be#ht_1928wt_1165
http://cgi.ebay.de/AB-ROCKET-FITNESSGERAT-BAUCHROL LER-BAUCHTRAINER-NEU-OVP_W0QQitemZ300396933018QQcm dZViewItemQQptZBauch_R%C3%BCckentrainer?hash=item4 5f10d6f9a#ht_3264wt_1165
http://cgi.ebay.de/AB-Roller-Der-bekannte-Bauchtra iner-aus-der-TV-Werbung_W0QQitemZ220417083326QQcmd ZViewItemQQptZBauch_R%C3%BCckentrainer?hash=item33 51e1c7be#ht_1928wt_1165
http://cgi.ebay.de/AB-ROCKET-FITNESSGERAT-BAUCHROL LER-BAUCHTRAINER-NEU-OVP_W0QQitemZ300396933018QQcm dZViewItemQQptZBauch_R%C3%BCckentrainer?hash=item4 5f10d6f9a#ht_3264wt_1165
16.02.2010 21:19
Zitat von Isabel21:
mal ganz kurz sitz jetzt schon ne ewigkeit vorm pc und weiß net welchen ich mir von beiden bestellen soll?
Ganz ehrlich?
Keinen, der würd bei mir nur in der Ecke stehen und einstauben

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt