März 2009 Babys
01.03.2010 20:36
huhu ihr,
hab grad etwas nachgelesen. Luca hat in Oberteilen die 80, hosen 74 und die sind teilweise noch zu lang
. Er stand heut morgen nur im Body im Bett, hatte Schlafanzug+ Schlafsack ausgezogen.
Ich geh morgen zum Frisör und lass mir die Nägel machen, *freu!!*
hab grad etwas nachgelesen. Luca hat in Oberteilen die 80, hosen 74 und die sind teilweise noch zu lang
. Er stand heut morgen nur im Body im Bett, hatte Schlafanzug+ Schlafsack ausgezogen. Ich geh morgen zum Frisör und lass mir die Nägel machen, *freu!!*
01.03.2010 20:44
So ihr Süßen!
Ich gehe jetzt aufs Sofa! mein Männe pennt schon vor der Glotze!
Männer!
Morgen hab ich zur Ersten, aber das ist ja eh egal, Max steht eh früh auf!
Um 5.45 klingelt der Wecker!
Eine ruhige und schlaferfüllte Nacht euch allen und mir natürlich auch!
Schön wärs!
Ich gehe jetzt aufs Sofa! mein Männe pennt schon vor der Glotze!
Männer! Morgen hab ich zur Ersten, aber das ist ja eh egal, Max steht eh früh auf!
Um 5.45 klingelt der Wecker!
Eine ruhige und schlaferfüllte Nacht euch allen und mir natürlich auch!
Schön wärs!
01.03.2010 20:45
Zitat von Tinka82:
So ihr Süßen!
Ich gehe jetzt aufs Sofa! mein Männe pennt schon vor der Glotze!Männer!
Morgen hab ich zur Ersten, aber das ist ja eh egal, Max steht eh früh auf!Um 5.45 klingelt der Wecker!
![]()
Eine ruhige und schlaferfüllte Nacht euch allen und mir natürlich auch!![]()
Schön wärs!![]()
ich hab kein bock auf couch, benny schaut james bond! mag ich gar nicht!
schlaf gut und ne entspannte nacht! hast du die arbeit denn fertig für morgen? war doch märchen das thema oder??
01.03.2010 20:49
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
So ihr Süßen!
Morgen hab ich zur Ersten, aber das ist ja eh egal, Max steht eh früh auf!Um 5.45 klingelt der Wecker!
![]()
Schön wärs!![]()
schlaf gut und ne entspannte nacht! hast du die arbeit denn fertig für morgen? war doch märchen das thema oder??
Danke Süße! Ja, die Arbeit is fertig, der Rest der Woche is auch geplant soweit! Muss nur noch ein zwei Kleinigkeiten machen! Aber das ist ok! Am Wochenende kann ich dann die nächste Woche machen! Wobei ich da auch schon Ideen habe!
01.03.2010 20:51
wir gucken gerade den Film "push" fängt gerade an haben und dvds geholt , mal sehen wie der ist jedoch bin ich nebenbei noch online
01.03.2010 20:51
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
So ihr Süßen!
![]()
Schön wärs!![]()
Danke Süße! Ja, die Arbeit is fertig, der Rest der Woche is auch geplant soweit! Muss nur noch ein zwei Kleinigkeiten machen! Aber das ist ok! Am Wochenende kann ich dann die nächste Woche machen! Wobei ich da auch schon Ideen habe!![]()
das hört sich doch super an
01.03.2010 20:57
so mädels ich bin auch mal weg, kriege langsam kopf und wenn ich noch länger am lappy sitze kann ich vor lauter schmerzen heute nacht nicht schlafen,
tschöööööööööööööö und einen schönen abend noch!
tschöööööööööööööö und einen schönen abend noch!
01.03.2010 21:14
Mein neuer ET ist jetzt der 28.08
was es wird konnte man noch nicht sehen, da muß ich jetzt bis zur 22. Woche warten und hoffen das man dann was erkennen kann
was es wird konnte man noch nicht sehen, da muß ich jetzt bis zur 22. Woche warten und hoffen das man dann was erkennen kann
02.03.2010 12:51
wir hatten heute die U6
*
77cm, 9420 gramm und KU 46,5 cm.
Alles ist super und die KIA ist mehr als zufrieden mit Finn und was seine Motorik angeht
*
Alles ist super und die KIA ist mehr als zufrieden mit Finn und was seine Motorik angeht
02.03.2010 13:34
Zitat von Yogi_Baer:
wir hatten heute die U6![]()
*
Alles ist super und die KIA ist mehr als zufrieden mit Finn und was seine Motorik angeht![]()
02.03.2010 14:09
also wenn hier einmal noch jemand behaupet sein kind wäre zu schwer für sein alter dann schaut euch das hier mal an!!!
02.03.2010 15:44
Zitat von anka0408:
also wenn hier einmal noch jemand behaupet sein kind wäre zu schwer für sein alter dann schaut euch das hier mal an!!!
Da hilft auch keine Trage mehr..... die muessen doch unwahrscheinliche Rueckenschmerzen haben, wenn die den tragen
02.03.2010 15:52
@yogi
schoen zu hoeren, das alles in Ordnung ist.
@us
Wir haben morgen um 9.50 Uhr den Nachsorgetermin beim AUgenarzt. Ich bete so sehr, das er im Moment noch keine Brille braucht, aber auf Grund seiner Hornhautverkruemmung wird er dann eh irgendwann eine bekommen, aber irgendwie moechte ich es ihm auch ersparen.
Ansonsten war die Nacht mal wieder richtig bescheiden - alle 2 Stunden.... dabei waren wir doch bei 2-3 mal angekommen.
OK, er hat gestern ueber Tag verdamt wenig getrunken, denke also, das es deswegen war. Mittagsschlaf kennt Kieran irgendwie auch nimmer. Nach spaetestens ner Stunde ist er wieder wach und schlaeft auch nimmer, dementsprechend uebel gelaunt ist er auch nachmittags und ich komm echt zu nichts mehr.
Unser Umbau geht weiter..... Ich muss diese Woche die Kueche verspachteln und streichen, damit wir am Wochenende dann streichen koennen und den Boden reinlegen koennen. Und dann kommt hoffentich naechste Woche die Kueche.
So, nun muss ich gleich zum Arzt
schoen zu hoeren, das alles in Ordnung ist. @us
Wir haben morgen um 9.50 Uhr den Nachsorgetermin beim AUgenarzt. Ich bete so sehr, das er im Moment noch keine Brille braucht, aber auf Grund seiner Hornhautverkruemmung wird er dann eh irgendwann eine bekommen, aber irgendwie moechte ich es ihm auch ersparen.
Ansonsten war die Nacht mal wieder richtig bescheiden - alle 2 Stunden.... dabei waren wir doch bei 2-3 mal angekommen.
OK, er hat gestern ueber Tag verdamt wenig getrunken, denke also, das es deswegen war. Mittagsschlaf kennt Kieran irgendwie auch nimmer. Nach spaetestens ner Stunde ist er wieder wach und schlaeft auch nimmer, dementsprechend uebel gelaunt ist er auch nachmittags und ich komm echt zu nichts mehr. Unser Umbau geht weiter..... Ich muss diese Woche die Kueche verspachteln und streichen, damit wir am Wochenende dann streichen koennen und den Boden reinlegen koennen. Und dann kommt hoffentich naechste Woche die Kueche.
02.03.2010 18:36
@Britta
drück dir ganz fest die Daumen das er keine Brille braucht, wir müßten auch bald nen Termin in der Eye Clinic bekommen und ich hoffe auch so sehr das sie keine braucht oder zumindest momentan noch nicht
drück dir ganz fest die Daumen das er keine Brille braucht, wir müßten auch bald nen Termin in der Eye Clinic bekommen und ich hoffe auch so sehr das sie keine braucht oder zumindest momentan noch nicht
02.03.2010 18:36
Zitat von Britta:
@yogi
schoen zu hoeren, das alles in Ordnung ist.
@us
Ansonsten war die Nacht mal wieder richtig bescheiden - alle 2 Stunden.... dabei waren wir doch bei 2-3 mal angekommen.OK, er hat gestern ueber Tag verdamt wenig getrunken, denke also, das es deswegen war. Mittagsschlaf kennt Kieran irgendwie auch nimmer. Nach spaetestens ner Stunde ist er wieder wach und schlaeft auch nimmer, dementsprechend uebel gelaunt ist er auch nachmittags und ich komm echt zu nichts mehr. Unser Umbau geht weiter..... Ich muss diese Woche die Kueche verspachteln und streichen, damit wir am Wochenende dann streichen koennen und den Boden reinlegen koennen. Und dann kommt hoffentich naechste Woche die Kueche.
so geht es uns auch, steht morgens um 5-6 auf, pennt mittags etwas ne 1/2 -1 stunde und nachmittags kann man ihn echt in der pfeife rauchen!!! aber um 17 uhr lege ich mein kind bestimmt nicht noch mal hin auch wenn er tod müde ist, dann quäl ich mich halt und bespaße ihn bis 18-18:30 und dann kann er schlafen!!! aber nur bis max. 22 uhr dann will er eigentlich immer kurz mit mir kuscheln, pennt dann weiter bis 2 etwa, kriegt ne pulli und pennt dann weiter bis wie gesagt 5-6 uhr.
oh man da hast ja echt noch ne menge zu tun, den kleinen man dann ab in die manduca oder juana auf s auge gedrückt und dann kannst du wenigstens in ruhe spachteln gehen!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt