März 2009 Babys
02.10.2010 18:36
ja da hast du recht jogi so könnt ihr ihm später auch mal bilder zeigen von ihm und der oma usw... ist doch schön
wegen weihnachten ne meine mutti kann nicht herkommen die muss ja selbst um die weihnachtszeit arbeiten und ihr mann wohnt ja auch noch dort wir haben hier auch garkein platz oh man ist so scheiße alles wenns doch nur nicht so weit entfernt wäre
wegen weihnachten ne meine mutti kann nicht herkommen die muss ja selbst um die weihnachtszeit arbeiten und ihr mann wohnt ja auch noch dort wir haben hier auch garkein platz oh man ist so scheiße alles wenns doch nur nicht so weit entfernt wäre
03.10.2010 20:45
drücke euch die daumen das es noch ne schöne lösung für weihnachten gibt,das ihr nicht allein seit!
@us
schönes sommerwetter und wo sind wir?
im krankenhaus
luisa hat mit der nase gebremst sie ist gefallen und ist dann auf einer holzkante auf geschlagen,jetzt hat sie eind dicke nase und bekommt durch diese keine luft das hört sich an beim reden und jetzt beim schlafen!
hoffe das nicht mehr(erbrechen oder erneutes nasenbluten) dazu kommt sonst muss ich wieder mit ihr ins krankenhaus!
sie hat die nase sogar freiwillig gekühlt was sie sonst nicht tut
@us
schönes sommerwetter und wo sind wir?
im krankenhaus
luisa hat mit der nase gebremst sie ist gefallen und ist dann auf einer holzkante auf geschlagen,jetzt hat sie eind dicke nase und bekommt durch diese keine luft das hört sich an beim reden und jetzt beim schlafen! hoffe das nicht mehr(erbrechen oder erneutes nasenbluten) dazu kommt sonst muss ich wieder mit ihr ins krankenhaus!
sie hat die nase sogar freiwillig gekühlt was sie sonst nicht tut
04.10.2010 09:48
och die arme kleine maus gute besserung meiner hat auch schon ne gesichtsbremsung hinter sich...
jetzt mal was ganz anderes mach ja gerade diät und heute morgen stell ich mich auf die waage und bei deiden zeigt es ein anderes gewicht an ein unterschied von 1,5kg welcher waage soll ich denn jetzt glauben?
jetzt mal was ganz anderes mach ja gerade diät und heute morgen stell ich mich auf die waage und bei deiden zeigt es ein anderes gewicht an ein unterschied von 1,5kg welcher waage soll ich denn jetzt glauben?
04.10.2010 12:28
mmh keiner da? jetzt bin ich völlig verwirrt ich stell euch das mal da
also:
ohne kleider digitale waage 81,2
mit kleider + schuhe 82,7
normale waage (ganz einfach mit so einem nem zeiger ohne batterie)
ohne kleider 80 kg
mit kleider + schuhe zwischen 81-82 kg also 81,5???
so dann bin ich nochmal in die apotheke natürlich mit kleidung und schuhe
hat geschwankt zwischen 82,1-2 kg
welche waage von beiden ist den nun richtig wiege mich ja jeden mo ohne kleidung welcher soll ich den jetzt trauen
und erklärt mich bitte nicht als verrückt
also:
ohne kleider 80 kg
welche waage von beiden ist den nun richtig wiege mich ja jeden mo ohne kleidung welcher soll ich den jetzt trauen
und erklärt mich bitte nicht als verrückt
04.10.2010 19:14
Zitat von Isabel21:
mmh keiner da? jetzt bin ich völlig verwirrt ich stell euch das mal da
also:
ohne kleider 80 kg
und erklärt mich bitte nicht als verrückt![]()
Wo stehen denn die Waagen?
Hast du nen Holzbrett zu Hause? Leg das auf den Boden und stell die Waagen da drauf. Wenn du dann immer noch so einen Unterschied hast, schau ob die normale Waage auch richtig auf Null steht. Ansonsten kann fällt mir jetzt grad auch nichts mehr ein.
@duracell
gute besserung deiner kleinen Maus. Wie geht es ihr denn heute?
05.10.2010 19:31
hallo
ihr gehts jetzt wieder gut!
wir sind feritg und ko nach zwei tagen krankenhaus, luisa fing in der nacht an zu brechen(zum glück habe ich sie mit in mein bett genommen)hatte schon so nen komisches gefühl!
wir sind nachts um 3uhr ins krankenhaus gefahren eigentlich wollte ich in die notfallpraxis aber die haben nachts keinen kinderarzt hätte ich das vorher gewust wären wir direkt in ein anderes krankenhaus gefahren(wo ich mehr von der kinderstation halte)aber wir waren jetzt nun mal da und ich wollte ihr nicht noch die fahrt in die uni antun!also sind wir da gelbieben, haben die erste nacht was dann nur noch 2 oder 3std waren uím spielzimmer geschlafen wenn man das schlafen nennen kann es wurde alle 2std blutdruck gemessen und pupillen kontrolliert sie hat wenns hoch kommt ne std noch geschlafen,hat dann aber da direkt gespielt,dann haben wir irgendwann ein zimmer bekommen (zum glück am fenster) die bett nachbarin war 14jahre und hatte das selbe!es hat erstanunlich gut funktioniert!
luisa hat gestern die nase voll gehabt vom ständigen messen und hat sich dann da gegen gewährt und die ganze station zusammen geschrien!
die krankenschwestern wollten luisa mit nach hause nehmen sie sei ja soooo süß,sie saß mit im schwestern zimmer und war ganz lieb am malen!
bin heute mit ihr zum kinderarzt nachm krankenhaus und sie darf nicht in die kita soll sich ruhig verhalten(habe die ärztin ausgelacht sie sagte dann okay bei luisa ein ding der unmöglichkeit)
sie darf 14 tage keinen sport machen!
ich werd spontan entschieden was mit samstag ist,ich würde gerne mit nach köln kommen aber erst mal gucken wie es mit luisa weiter geht!
am donnerstagt muss sie ja wieder ins krankenhaus diesmal in ein anderes wegen den augen danach guck sie mich bestimmt mit den hinten nicht mehr an!
wir sind feritg und ko nach zwei tagen krankenhaus, luisa fing in der nacht an zu brechen(zum glück habe ich sie mit in mein bett genommen)hatte schon so nen komisches gefühl!
wir sind nachts um 3uhr ins krankenhaus gefahren eigentlich wollte ich in die notfallpraxis aber die haben nachts keinen kinderarzt hätte ich das vorher gewust wären wir direkt in ein anderes krankenhaus gefahren(wo ich mehr von der kinderstation halte)aber wir waren jetzt nun mal da und ich wollte ihr nicht noch die fahrt in die uni antun!also sind wir da gelbieben, haben die erste nacht was dann nur noch 2 oder 3std waren uím spielzimmer geschlafen wenn man das schlafen nennen kann es wurde alle 2std blutdruck gemessen und pupillen kontrolliert sie hat wenns hoch kommt ne std noch geschlafen,hat dann aber da direkt gespielt,dann haben wir irgendwann ein zimmer bekommen (zum glück am fenster) die bett nachbarin war 14jahre und hatte das selbe!es hat erstanunlich gut funktioniert!
luisa hat gestern die nase voll gehabt vom ständigen messen und hat sich dann da gegen gewährt und die ganze station zusammen geschrien!
die krankenschwestern wollten luisa mit nach hause nehmen sie sei ja soooo süß,sie saß mit im schwestern zimmer und war ganz lieb am malen!
bin heute mit ihr zum kinderarzt nachm krankenhaus und sie darf nicht in die kita soll sich ruhig verhalten(habe die ärztin ausgelacht sie sagte dann okay bei luisa ein ding der unmöglichkeit)
ich werd spontan entschieden was mit samstag ist,ich würde gerne mit nach köln kommen aber erst mal gucken wie es mit luisa weiter geht!
am donnerstagt muss sie ja wieder ins krankenhaus diesmal in ein anderes wegen den augen danach guck sie mich bestimmt mit den hinten nicht mehr an!
05.10.2010 21:02
Zitat von duracell:
hallo
ach du sch--- das hört sich ja schrecklich an, hoffe der kleinen Maus gehts gaaaaaaanz schnell wieder gut..*knuddel
05.10.2010 21:37
@duracell deiner Kleiner ganz ganz schnell gute Besserung wünsch....
05.10.2010 21:47
@duracell deiner kleinen eine schnelle und Gute Besserung...
AN ALLE !!!!
WER KOMMT AM SAMSTAG ZUM TREFFEN DER MÄRZMAMIS ????
@ Yogi: Sag mal du hast doch letztes Jahr so eine Großbestellung für Leggings gemacht, machst du das dies Jahr durch Zufall auch aber mit Strumpfhosen?
brauche nämlich welche.
AN ALLE !!!!
WER KOMMT AM SAMSTAG ZUM TREFFEN DER MÄRZMAMIS ????
@ Yogi: Sag mal du hast doch letztes Jahr so eine Großbestellung für Leggings gemacht, machst du das dies Jahr durch Zufall auch aber mit Strumpfhosen?
brauche nämlich welche.
05.10.2010 21:52
Gibt es sowas auch mit Pullis? Irgendwie sind alle zu klein geworden und ich habe noch nicht viel in 92 gehabt
05.10.2010 22:07
Zitat von Tonymausi:
Gibt es sowas auch mit Pullis? Irgendwie sind alle zu klein geworden und ich habe noch nicht viel in 92 gehabt
Wenn nein kann ich dir nur einen Tipp geben SECOND HAND BASAR da war ich jetzt auch an den letzten Wochenenden da bekommt man wenn man glück hat echt schöne Sachen und das super Günstig habe da z.B. für 50 Teile + 2 Spiele 35 € bezahlt.
06.10.2010 19:59
Zitat von Britta:
Zitat von duracell:
wir haben es hier zum glück nicht so weit zum optiker rein in die straßenbahn und dann 4 haltestellen fahren das sind 5min oder so dann noch 5min laufen das war es zum glück!
mal sehn wie ich die erste brille finanzieren soll dann mal sehn was mit ersatz ist
Wir mussten unsere Brille auch selbst zahlen, waren $300 (ca. 200€). Haben das Geld dann aber zum Glueck von unserer Zusatzversicherung wieder bekommen. Die anschliessenden Brillen musste ich dann aber selber zahlen. Was dann nochmal zwei Mal $179 (etwas ueber 100€). So teuer sind die Brillen in Deutschland aber gar nicht. Geh mal zu Fielmann, da bekommst du die recht guenstig. Und wenn ich mich nicht irre, Zahlt die Kasse auch die Glaeser (weiß es aber nicht genau) am besten mal Nachfragen. Als wir in Deutschland waren, hatte ich mal geschaut. Die hatten ganz suesse da. Alelrdings war ich bei nem recht teuren Optiker. Die hattten Gestelle da von Haribo, die total flexibel waren. Mega geil. bin allerdings nicht mehr dazu gekommen eine zu Kaufen
Hallo Ihr Lieben!
Meine Maus trägt auch schon seit sie 8 Monate alt ist eine Brille!
Und es klappt wirklich gut,haben gar keine Probleme damit!
Die Untersuchungen mit den Tropfen hat Lilith auch klasse mitgemacht,muß also nicht wirklich schlimm werden!
Ich würde nicht unbedingt zu Fielmann gehen oder so,denn die haben nicht so schöne Kinderbrillen!
Eigentlich gibt es fast überall Spezialisten für die Kleinen und teurer sind diese auch nicht!
Wir haben ungefähr 170€ gezahlt.Die Gläser werden glaube ich mit 15€ bezuschußt!
Bin ja gespannt was Du noch erzählst
LG
06.10.2010 20:23
das ist soooo schwer luisa ruhig zuhalten und alles was mit viel bewegenung z.b springen zu tun hat zu verbieten das gibt nur streß und geschrei!
morgen müssen wir dann ins krankenhaus wegen den augen mal sehn was dabei raus kommt
morgen müssen wir dann ins krankenhaus wegen den augen mal sehn was dabei raus kommt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt