März 2009 Babys
23.11.2010 13:12
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von duracell:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von duracell:
Zitat von Yogi_Baer:
ich mach mich jetzt ans Socken Tiere machen![]()
was sind den socken tiere?
viel spaß dabei
Tiere die man aus Socken machen kann![]()
der sieht ja cool aus, ne richtg gute idee
bin mal gespannt wie Finn den gleich findet wenn er wach wird
da bin ich auch mal gespannt,wird er bestimmt gut finden
23.11.2010 13:57
Zitat von Kleinerengel2106:
Boah ich muss jetzt zum 24 std. EKG...![]()
![]()
boah leute daumen drücken *bitte bitte bitte*
Ich drück dir die Duamen. Das einzigste, was ekelig ist, sind die Elektoden auf der Haut und beim schlafen die ganzen Kabel...
23.11.2010 20:26
Zitat von Britta:
![]()
Ich drück dir die Duamen. Das einzigste, was ekelig ist, sind die Elektoden auf der Haut und beim schlafen die ganzen Kabel...
boah voll nervig, musste mit dem dreck heut auch arbeiten gehen... mich treibt der kack jetzt schon an den rande des wahnsinns.... ich mach 10 kreuze wenn die nacht rum ist... hab noch keine ahnung wie ich damit pennen soll heut nacht
23.11.2010 20:34
Zitat von duracell:
britta wie geht es deinem rücken?
Nachdem ich die Nacht auf nem Körnerkissen geschalfen habe, wesentlich besser
Danke der Nachfrage
23.11.2010 20:35
Zitat von Britta:
![]()
boah voll nervig, musste mit dem dreck heut auch arbeiten gehen... mich treibt der kack jetzt schon an den rande des wahnsinns.... ich mach 10 kreuze wenn die nacht rum ist... hab noch keine ahnung wie ich damit pennen soll heut nacht![]()
![]()
Ich sag ja, das es scheisse ist
und ich hatte den Kack im Sommer gemacht und konnte nicht duschen gehen
Zum Glück hatte ich Nachtschicht, bin dann nachmittags zum Arzt, der hat es abgemacht und ich konnte wenigstens vor der Arbeit noch duschne gehen
23.11.2010 20:45
Zitat von Britta:
Zitat von duracell:
britta wie geht es deinem rücken?
Nachdem ich die Nacht auf nem Körnerkissen geschalfen habe, wesentlich besserDanke der Nachfrage
das hört sich ja gut an!
hier soll es ja wohl auch schnein,wir(das haus sind 6 patein)wollen das an ein dienstleister abgeben,nach dem es anfang des jahres als hier soooo schnee lag richtig ärger gab 4 patein haben geschüppt ohne ende und zwei haben sich raus gehalten!
die geschüppt haben waren alle über 60jahren und ich
23.11.2010 21:32
Habe heute 2 Streifen auf meinem Schwangerschaftstest gehabt
23.11.2010 21:36
Zitat von Tonymausi:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
23.11.2010 21:38
Danke! Ich muss morgen erstmal die gyn anrufen und das abchecken lassen,
23.11.2010 21:46
danke danke hätte damit eigentlich nicht gerechnet, aber seit gestern muss ich morgens beim zähne putzen spucken, ist wie bei niklas dann musste ich heute doch erstmal zu rossmann und so ein dingen kaufen
23.11.2010 22:23
@Tony
Herzlichen Glückwunsch
@us
ich weiss gerade nicht was ich machen soll
Keine Sorge ist nichts schlimmes
Hier in der Nähe gibt es einen Ponyhof. Dort gibt es ein Nikolauspony. Das kann man buchen. Es kommt dann abends 19:30 Uhr zu denjenigen die es gebucht haben nachhause und bringt kleine Geschenke. Man kann auch drauf reiten (hauptsächlich sollten es Kinder sein
). Direkt am 6.12. hätte es noch einen Termin frei. Wie lange es bleibt weiss ich nicht. Ich denke 1 Stunde. Es kostet 40 Euro. 20 Euro für den Besuch und 20 Euro Fahrtpauschale. Ich denke Lara würde sich nen Ast freuen
ABER
Ich will ja auch den Führerschein machen und am 6.12. beginnt die erste Lektion. Was mach ich denn nun? Ich weiss nicht was am besten ist
Herzlichen Glückwunsch
@us
ich weiss gerade nicht was ich machen soll
Keine Sorge ist nichts schlimmes
Hier in der Nähe gibt es einen Ponyhof. Dort gibt es ein Nikolauspony. Das kann man buchen. Es kommt dann abends 19:30 Uhr zu denjenigen die es gebucht haben nachhause und bringt kleine Geschenke. Man kann auch drauf reiten (hauptsächlich sollten es Kinder sein
). Direkt am 6.12. hätte es noch einen Termin frei. Wie lange es bleibt weiss ich nicht. Ich denke 1 Stunde. Es kostet 40 Euro. 20 Euro für den Besuch und 20 Euro Fahrtpauschale. Ich denke Lara würde sich nen Ast freuen
ABER
Ich will ja auch den Führerschein machen und am 6.12. beginnt die erste Lektion. Was mach ich denn nun? Ich weiss nicht was am besten ist
24.11.2010 07:11
Zitat von Tonymausi:
oh wie toll, das freut mich für euch
24.11.2010 07:12
Zitat von Mama85:
@Tony
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
@us
ich weiss gerade nicht was ich machen sollKeine Sorge ist nichts schlimmes
![]()
Hier in der Nähe gibt es einen Ponyhof. Dort gibt es ein Nikolauspony. Das kann man buchen. Es kommt dann abends 19:30 Uhr zu denjenigen die es gebucht haben nachhause und bringt kleine Geschenke. Man kann auch drauf reiten (hauptsächlich sollten es Kinder sein). Direkt am 6.12. hätte es noch einen Termin frei. Wie lange es bleibt weiss ich nicht. Ich denke 1 Stunde. Es kostet 40 Euro. 20 Euro für den Besuch und 20 Euro Fahrtpauschale. Ich denke Lara würde sich nen Ast freuen
ABER
![]()
ich würde mal sagen du hast schon soooooo lange nun auf den Führerschein gewartet und ist es nicht so das die Theorie immer 2x die WOche ist ( so war es bei uns)? Ich finde du solltest Lara eine freunde machen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt