März 2009 Babys
07.04.2011 13:45
Zitat von Kessy:
Zitat von Yogi_Baer:mhh ich bin ja heute 2 tage drüber ich kriegs sie sonst eigentlich immer pünktlich macht mir echt schon angst
Zitat von Kessy:
Huhu Mädels![]()
ich hab mal ne blöde Frage ab wieviel Tagen überfääligkeit würdet ihr testen?
ich würde bei NMT +1 testen...............
dann würde ich wohl mit clearblue testen
07.04.2011 13:47
Zitat von Yogi_Baer:naja ich denk ich werd noch bis morgen warten und wenn denn nix ist testen aber eigentlich dürfte es ja nicht sein
Zitat von Kessy:
Zitat von Yogi_Baer:mhh ich bin ja heute 2 tage drüber ich kriegs sie sonst eigentlich immer pünktlich macht mir echt schon angst
Zitat von Kessy:
Huhu Mädels![]()
dann würde ich wohl mit clearblue testen![]()
07.04.2011 17:57
Zitat von Kessy:
Zitat von Yogi_Baer:naja ich denk ich werd noch bis morgen warten und wenn denn nix ist testen aber eigentlich dürfte es ja nicht sein
Zitat von Kessy:
Zitat von Kessy:
Huhu Mädels![]()
dann würde ich wohl mit clearblue testen![]()
bei mir war es bis vor 2 monaten auch immer super pünktlich auf den tag genau! seit 2 monaten ist bei mir der wurm drin, der erste monat war ich bei 32 zyklustagen und beim letzen monat sogar bei 35 tagen! der horror pur für mich! aber sie kam dann doch noch endlich, ist bei mir leider stressbedingt laut arzt und ich muss damit wenn ich viel stress hatte rechnen. (könnte das durch die pille zwar alles verhindern aber ich will sie einfach nicht mehr nehmen und lebe dann so damit!)
hast du in letzter zeit vielleicht auch zu viel stress gehabt oder ist euch ein "unglück" passiert?? was wäre wenn du wirklich schwanger bist?
07.04.2011 18:03
Würde mich gerne dazu gesellen..
Mein Sohn hat am 27.03.2009 das Licht der welt erblickt..
Wir kommen aus NRW Köln.äIch bin 20 Jahre alt, und bin alleinerziehend habe aber siet 1.Monat einen Freund..
Wenn ihr noch was wissen wollte einfach schreiben
Wir kommen aus NRW Köln.äIch bin 20 Jahre alt, und bin alleinerziehend habe aber siet 1.Monat einen Freund..
Wenn ihr noch was wissen wollte einfach schreiben
07.04.2011 18:11
Zitat von KoelscheMamm09:
Wenn ihr noch was wissen wollte einfach schreiben![]()
herzlich willkommen bei uns! wie heißt denn dein sohn?
wir sind hier ein bunter haufen aus der ganzen welt und jede märz 09 mami ist herzlich willkommen!
lg anka
07.04.2011 18:11
Zitat von anka0408:
wir sind hier ein bunter haufen aus der ganzen welt und jede märz 09 mami ist herzlich willkommen!
lg anka
wer ticker lesen kann ist klar im vorteil
07.04.2011 18:18
Zitat von anka0408:
lg anka
Er heißt Jan..
Werde mich nachhermal hier rein lesen..
Werde jetzt mal Jan bett fertig machen..
Lg
07.04.2011 18:19
Zitat von anka0408:
lg anka
Er heißt Jan..
Werde mich nachhermal hier rein lesen..
Werde jetzt mal Jan bett fertig machen..
Lg
der geht aber früh in die falle! vor halb 8 8 ist hier bei uns noch keine ruhe!!! bis später dann vielleicht!
07.04.2011 18:22
Finn geht auch früh ins bett
der pennt noch immer von 18.30-7 uhr und von 12-14 uhr
der pennt noch immer von 18.30-7 uhr und von 12-14 uhr
07.04.2011 18:24
Willkommen von einer recht neuen März Mama..dein Jan hat am gleichen Tag Geburtstag wie Eric
07.04.2011 18:24
Jan geht immer zwischen 19-20Uhr ins Bett..
Aber er ist krank.. Und liegt auf dem Boden und ist schon fast am schlafen..
Bekommt jetzt sein Abedessen, hoffe er ißt es..
Aber er ist krank.. Und liegt auf dem Boden und ist schon fast am schlafen..
Bekommt jetzt sein Abedessen, hoffe er ißt es..
07.04.2011 18:25
Zitat von Yogi_Baer:
Finn geht auch früh ins bettder pennt noch immer von 18.30-7 uhr und von 12-14 uhr
![]()
Das ist aber früh ...Eric zwischen 19.30-20 Uhr...Vorher bekomm ich hier auch nix fertig
Dann müssten wir ja 17 Uhr zu Abend essen
07.04.2011 18:28
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Yogi_Baer:
Finn geht auch früh ins bettder pennt noch immer von 18.30-7 uhr und von 12-14 uhr
![]()
Das ist aber früh ...Eric zwischen 19.30-20 Uhr...Vorher bekomm ich hier auch nix fertigDann müssten wir ja 17 Uhr zu Abend essen
![]()
der hat seit er 9 Monate alt ist die zeiten nicht gewechselt ab und an mal ne halbe stunde später doch er bestimmt wenn er ins bett will
07.04.2011 18:45
Wann stehen eure Mäuse den auf?
Bei Jan ist es zwischen 7-8Uhr..
Jetzt wo er krank ist ist es so gegen 6:30Uhr
Bei Jan ist es zwischen 7-8Uhr..
Jetzt wo er krank ist ist es so gegen 6:30Uhr
07.04.2011 19:55
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
Das ist aber früh ...Eric zwischen 19.30-20 Uhr...Vorher bekomm ich hier auch nix fertigDann müssten wir ja 17 Uhr zu Abend essen
![]()
der hat seit er 9 Monate alt ist die zeiten nicht gewechselt ab und an mal ne halbe stunde später doch er bestimmt wenn er ins bett will
ist ja auch ok
er schläft ja auch lang..meinte nur das es bei uns zeitlich wegen kochen..Kids fertig machen etc... da würd ich manchmal ins Schlackern kommen
Das ist Abends dann ein "abwasch"
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt