März 2009 Babys
15.10.2008 16:15
Jeder findet die Namen für unser Baby schrecklich ... also hier im Forum!
Deshalb sag ich auch schon gar nix mehr zwecks Namen!
Deshalb sag ich auch schon gar nix mehr zwecks Namen!
15.10.2008 16:17
Zitat von Lagrima79:
Hermine erinnert mich an Harry Potter *grins* davon animieren lassen oder hat das gar nichts damit zu tun ?!
Finde ich jedenfalls schön, Hermine ist nicht so außergewöhnlich aber trotzdem "selten"....
Ich war bisher auch immer "blauäugig" und habe über viele Sachen offen geredet aber mich nerven einfach solche einmischereien und deswegen werde ich zu dem Thema nichts sagen![]()
und Irene, hallo, ist das ihr ernst....was denkt die sich denn. verstehe das wirklich nicht, wenn großeltern, schwiegereltern oder eltern wollen, dass man die kinder nach ihnen benennt....*grübel* und Irene ist ja nicht gerade ein schöner name finde ich *hihi* bzw. nicht ganz zeitgemäß....naja ihr macht das schon.
ich weiß auch, dass unsere namen nicht auf zustoß finden werden aber wenn das baby da ist und so heißt, dann werden sich alle zusammenreißen und es eben aktzeptieren
wenn es dann so ist bleibt den lieben verwandten/bekannten ja eh nix anderes übrig... und mit der zeit können sie sich oft auch garkeinen anderen namen an dem kind mehr vorstellen
Also durch HarryPotter kennen wir den Namen Hermine verbinden aber noch was ganz anderes damit.
Mein Opa heißt Helmer Hermann Heinz und ist der wichtigste Mann in meinem Leben... Er wurde am 5.3. geboren! Mein ET ist der 7.3. nun ist es so das mein Opa jederzeit "gehen" könnte. Er hatte bereits 2 schlaganfälle und 2 herzinfarkte. Er fühlt sich unheimlich geehrt hat aber zig mal gefragt ob wir das wirklich wollen. erst wars auch nur der zweitname aber inzwischen wenn ich mit meinem bauch spreche hab ich einfach dieses gefühl das es der richtige name ist als rufname!
er fragte auch nicht sondern es kam von uns!
meine schwiemu hat sich mit ihrem namen aufgedränt und ich finde einfach nichts schönes an dem namen noch an ihr... so gemein wies klingen mag. sie lebt in spanien wir haben uns bisher ganze 3 mal!!! gesehen (jedes mal ne ganze woche eben wegen der distanz) und es war immer so das ich 3 kreuze gemacht hab wenn sie weg war.
bei meinemopa ists anders...mein opa ist ein toller mann... ein mensch auf den ich nur schwer verzichten könnte und auch mein mann hat ihn direkt ins herz geschlossen und wär gern wie er
15.10.2008 16:21
hallo ihr lieben. mein mann sagt das er den namen MEISON den kleinen geben wíll. wie findet ihr ihn??
ich weiss mit den namen garnichts anzufangen....*verzweifelt ich bin*
15.10.2008 16:24
Zitat von Mel_1987:
hallo ihr lieben. mein mann sagt das er den namen MEISON den kleinen geben wíll. wie findet ihr ihn??
*gg* wirkt wie falsch geschrieben...
Mason... und in der schreibweise find ich den definitiv besser meison sngt mir garnix *gg*
15.10.2008 16:25
huhu mädls ihr wart ja wieder fleißig is ja richtig was los hie heute!!!
hab ein bisschen geschlafen!
tat ganz gut bismich meine maus aufgeweckt hat einen heftigen tritt hat se mir gegeben!!! wird wohl ein kleines zicklein!
wie die mama halt!
hab ein bisschen geschlafen!
tat ganz gut bismich meine maus aufgeweckt hat einen heftigen tritt hat se mir gegeben!!! wird wohl ein kleines zicklein!
wie die mama halt!
15.10.2008 16:27
Zitat von zeraphine:
Zitat von Mel_1987:
*gg* wirkt wie falsch geschrieben...
Mason... und in der schreibweise find ich den definitiv besser meison sngt mir garnix *gg*
ja ne habe mich da auch vertan. genau denn ich befürchte das die unseren sohn Mason deutsch gesprochen sagen.
ich würde den englischen namen lieber aber das wissen ja nicht alle oder???oh man voll kotig.
15.10.2008 16:29
so ihr lieben, meld mich mal wieder ab, muss wieder wohnung angucken! sind immer noch auf der suche und es nervt mich schon sooooooooooooooooooooooooo brutal! gestern hätten wir ne echt tolle gefunden, aber die wollen 5 andere bewerber auch noch... bekommen am samstag bescheid, ob wir sie bekommen! drückt mir die daumen, die wär so toll und die suche hätte endlich ein ende... bussi an alle, ela
15.10.2008 16:33
naja denke schon das HEUTE viele kein prob mehr mit der aussprache haben sollten... wer heißt schon MASONdeutsch gesprochen *grusel*
aber wenns dich beruhigt... meine Tochter heißt AMY... TOTAAAL einfach.... dachten wir!!!
Alle sagen also statt (Ey MIE) Eemie oder Emmi... und das noch nachdem ichs schon mehrfach verbessert hab...
Mit siowas muss man immer rechnen...
Meine großeltern waren süß... die haben anfangs sogar leon falsch ausgesprochen!
LEEONN und LEOOON also total falsch betont *gg* dabei heißt er wie es geschrieben wird. ganz einfach Leon!
Sein zweitname wird immer hinterfragt... ob nun mike oder MIEKE gesprochen lach... und meine Mutter schreibt heut noch manchmal Leon MAIK grrrr
vor sowas hab keine angst JEDER Name ist in der hinsicht irgendwann mal dran... ob mit aussprache, buchstabieren oder sonstwas
aber wenns dich beruhigt... meine Tochter heißt AMY... TOTAAAL einfach.... dachten wir!!!
Alle sagen also statt (Ey MIE) Eemie oder Emmi... und das noch nachdem ichs schon mehrfach verbessert hab...
Mit siowas muss man immer rechnen...
Meine großeltern waren süß... die haben anfangs sogar leon falsch ausgesprochen!
LEEONN und LEOOON also total falsch betont *gg* dabei heißt er wie es geschrieben wird. ganz einfach Leon!
Sein zweitname wird immer hinterfragt... ob nun mike oder MIEKE gesprochen lach... und meine Mutter schreibt heut noch manchmal Leon MAIK grrrr
vor sowas hab keine angst JEDER Name ist in der hinsicht irgendwann mal dran... ob mit aussprache, buchstabieren oder sonstwas
15.10.2008 16:46
oh ha, na dann. mensch der wird später bestimmt gehänselt. masan oder so
egal, ich denke so schlimm ist der name doch nicht
egal, ich denke so schlimm ist der name doch nicht
15.10.2008 17:02
also wenn ich erhlrich bin hab ich den namen noch nie gehört!
also wir werden warscheinlich
Lea oder Marie nehmen aber ganz schlüssig sind wir uns noch nicht!
am ende vielleicht doch was ganz anderes?!?
keine ahung man wird sehn wir gucken malnoch bissal im I net was da so alles sich noch finden lässt!
Lea oder Marie nehmen aber ganz schlüssig sind wir uns noch nicht!
am ende vielleicht doch was ganz anderes?!?
keine ahung man wird sehn wir gucken malnoch bissal im I net was da so alles sich noch finden lässt!
15.10.2008 17:02
Zitat von Tinka82:
Was haltet ihr von Jona(h) Maximilian? War unsere erste Idee am Anfang der SS!
Jonah wird unser Sohnemann auch heissen, aber mit Benjamin hinten dran.. *G*
15.10.2008 17:08
Zitat von Curlieangel:
Zitat von Tinka82:
Was haltet ihr von Jona(h) Maximilian? War unsere erste Idee am Anfang der SS!
Jonah wird unser Sohnemann auch heissen, aber mit Benjamin hinten dran.. *G*
och ich bewunder euech echt! das ihr das jetz alle schon so 100%ig wisst!
irgendwie komm ich mir da bisschen doof vor weil wir uns noch nicht schlüssig sin!
15.10.2008 17:46
Sooo ich war den ganzen tag unterwegs...
Ihr seid alle sowas vonnnnnn lieeebbbbbb
schön das es euch gibt !!
Ihr seid alle sowas vonnnnnn lieeebbbbbb
schön das es euch gibt !!
15.10.2008 20:00
Zitat von Mel_1987:
wie seht es denn mit dem nachnamen aus? ich persönlich finde ja immer es muss passen also normal halte ich nicht viel von englischen Vornamen mit deutschem nachnamen. Bei mason ist echt die gefahr das gerade dann auch im KIGA die anderen Kinder oder auch die Erzieher nicht wirklich was mit anfangen können *grübel*
Wir nehmen endweder Sean Anthony da sind wir uns sicher oder Marie Emilie
15.10.2008 20:02
Zitat von kekksi:
also wenn ich erhlrich bin hab ich den namen noch nie gehört!![]()
Lea oder Marie nehmen aber ganz schlüssig sind wir uns noch nicht!am ende vielleicht doch was ganz anderes?!?
![]()
cool Marie
sollten wir nen mädel bekommen dann wird es auch ne Marie weil das der 2. Name meiner Mama ist und die patentante auch Mary heisst dazu kommt noch Marie ist ein traditioneller irischer Name
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt