März 2009 Babys
31.10.2008 07:21
31.10.2008 07:33
<embed src="http://www.familylobby.com/common/flash/funph oto/load.swf?photoid=814817" quality=high wmode=transparent width=400 height=300 name=fpc814817 AllowScriptAccess=always type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflash player"></embed>
31.10.2008 08:15
Guten morgen ihr süßen,
@kekki: Ja, das mit dem Mutterschutzgesetz halt ich auf jeden fall ein, nur ist immer bisschen schwierig, wenn die Hölle los, die Kollegin allein zu lassen..
@Kathi: Hast du ein Beschäftigungsverbot bekommen?
Mir geht zurzeit leider nicht so gut, das mit der Arbeit wächst mir irgendwie langsam alles übern Kopf, ist halt schon viel körperliche Arbeit, und ich weiß echt nicht wie lang ich das noch so packe.. Krieg irgendwann dann immer voll die Bauchschmerzen, und das kann ja auch nicht nornal sein..
Andererseits, wenn ich daran denke bis März zuhause zu sein, find ich das auch ganz schön lang. Und mir fällt immer so schnell die Decke auf den Kopf, wenn ich nichts zu tun habe und da könnte ich grad durchdrehen..
Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll, hab meinen nächsten FA Termin erst in 2 Wochen, mal gucken ob ich früher hin gehe und mal mit ihr spreche..
Ach ja, ihr habt alle voll die tollen Bauchbilder!!! Meiner ist noch gar nicht sooo groß, obwohl ich etwas weiter bin, hmm
@kekki: Ja, das mit dem Mutterschutzgesetz halt ich auf jeden fall ein, nur ist immer bisschen schwierig, wenn die Hölle los, die Kollegin allein zu lassen..
Mir geht zurzeit leider nicht so gut, das mit der Arbeit wächst mir irgendwie langsam alles übern Kopf, ist halt schon viel körperliche Arbeit, und ich weiß echt nicht wie lang ich das noch so packe.. Krieg irgendwann dann immer voll die Bauchschmerzen, und das kann ja auch nicht nornal sein..
Andererseits, wenn ich daran denke bis März zuhause zu sein, find ich das auch ganz schön lang. Und mir fällt immer so schnell die Decke auf den Kopf, wenn ich nichts zu tun habe und da könnte ich grad durchdrehen..
Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll, hab meinen nächsten FA Termin erst in 2 Wochen, mal gucken ob ich früher hin gehe und mal mit ihr spreche..
Ach ja, ihr habt alle voll die tollen Bauchbilder!!! Meiner ist noch gar nicht sooo groß, obwohl ich etwas weiter bin, hmm
31.10.2008 08:26
morgen ihr lieben!
wollt mich auch mal wieder zu wort melden
hab mal wieder kopfweh
... aber sonst gehts einigermaßen. naja, mein diabetes wird immer schlechter.... muss immer mehr spritzen. aber naja, so fress ich mich auch nicht so fett (sorry das ich das so schreibe, aber die vorstellung über 20kilo zu zunehmen
)
@lagrima: glückwunsch zum gewinn! hab leider noch niemals was gewonnen...naja, mach auch selten wo mit
also nun bricht so langsam bei jedem von uns der kaufrausch aus gell?
@all: war letztens bei kinder C&A und hab nach stramplern geschaut, gott sind die häßlich. wo kauft ihr eure? finde strampler sowieso nicht so toll, aber sie sind bequem und praktisch, ein paar wollt ich doch kaufen.
@analena: was arbeitest du denn? hast du nicht die möglichkeit den arbeitsplatz zu wechseln? also mal nen vormittag was im sitzen und dann den nachmittag rum rennen oder so ähnlich?
wollt mich auch mal wieder zu wort melden
hab mal wieder kopfweh
... aber sonst gehts einigermaßen. naja, mein diabetes wird immer schlechter.... muss immer mehr spritzen. aber naja, so fress ich mich auch nicht so fett (sorry das ich das so schreibe, aber die vorstellung über 20kilo zu zunehmen
) @lagrima: glückwunsch zum gewinn! hab leider noch niemals was gewonnen...naja, mach auch selten wo mit
also nun bricht so langsam bei jedem von uns der kaufrausch aus gell?
@all: war letztens bei kinder C&A und hab nach stramplern geschaut, gott sind die häßlich. wo kauft ihr eure? finde strampler sowieso nicht so toll, aber sie sind bequem und praktisch, ein paar wollt ich doch kaufen.
@analena: was arbeitest du denn? hast du nicht die möglichkeit den arbeitsplatz zu wechseln? also mal nen vormittag was im sitzen und dann den nachmittag rum rennen oder so ähnlich?
31.10.2008 08:35
Bin Krankenschwester.. Nee, leider gibt es die Möglichkeit nicht.. Versuch ja schon so wenig wie möglich zu heben usw. aber ganz vermeiden lässt sich das halt nicht.. und ich muss dazu sagen, bin auf Unfallchirurgie und bei uns ist echt immer die Hölle los.. Oh mann..
Gibts bei dir in der Nähe einen BabyOne? Die haben echt voll die schönen Sachen, ist auch ne absolut super Qualität.. Will jetzt auch die Tage mal schön einkaufen gehen
Gibts bei dir in der Nähe einen BabyOne? Die haben echt voll die schönen Sachen, ist auch ne absolut super Qualität.. Will jetzt auch die Tage mal schön einkaufen gehen
31.10.2008 08:41
Guten Morgen alle zusammen!
Hab' mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir... Dieses Mal war es aber mal nicht unser Großer, sondern mein blöder Schnupfen! Ich muss nachher dringend in die Apotheke. Alles kaufen, was ich nehmen darf
H&M hat Umstandshosen reduziert? Nix wie hin!
Könnte noch eine brauchen... So für's Büro ist es immer besser genug zu haben.
Wir haben noch nichts für Böhnchen gekauft, aber das wird sich ändern, sobald wir die alten Sachen alle durchgesehen haben. Bei mir ist es immer so, wenn ich dann ein Teil kaufe, kann ich es nicht mehr lassen und gebe das Geld mit vollen Händen aus! Wahrscheinlich fange ich am Sonntag damit an...
Hab' mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir... Dieses Mal war es aber mal nicht unser Großer, sondern mein blöder Schnupfen! Ich muss nachher dringend in die Apotheke. Alles kaufen, was ich nehmen darf
H&M hat Umstandshosen reduziert? Nix wie hin!
Könnte noch eine brauchen... So für's Büro ist es immer besser genug zu haben. Wir haben noch nichts für Böhnchen gekauft, aber das wird sich ändern, sobald wir die alten Sachen alle durchgesehen haben. Bei mir ist es immer so, wenn ich dann ein Teil kaufe, kann ich es nicht mehr lassen und gebe das Geld mit vollen Händen aus! Wahrscheinlich fange ich am Sonntag damit an...
31.10.2008 08:47
@annalena: ich arbeite in einer unfallchirurgischen Praxis, da ist auch immer was los...also kann ich mich gut in deine lage rein versetzen. aber du musst ja wohl nicht die pat rumwuchten? das kann nicht war sein ! was sind denn das für kolleginnen? also bei uns wird total rücksicht genommen und ich muss mal direkt darum "kämpfen" mal direkt was am pat zu machen. zumal wir ja eh nicht mehr viel machen dürfen... also keine OP´s kein Röntgen usw... ich fände es auch ehrlich gesagt blöd nun schon bis märz daheim zu sein... aber wenn es nicht anders geht dann geh zum dr und erzähl im was los ist !!!
ja, wir haben babyone in der nähe, danke für den tipp, werd ich mal schauen!
31.10.2008 09:30
Zitat von josie:
@annalena: ich arbeite in einer unfallchirurgischen Praxis, da ist auch immer was los...also kann ich mich gut in deine lage rein versetzen. aber du musst ja wohl nicht die pat rumwuchten? das kann nicht war sein ! was sind denn das für kolleginnen? also bei uns wird total rücksicht genommen und ich muss mal direkt darum "kämpfen" mal direkt was am pat zu machen. zumal wir ja eh nicht mehr viel machen dürfen... also keine OP´s kein Röntgen usw... ich fände es auch ehrlich gesagt blöd nun schon bis märz daheim zu sein... aber wenn es nicht anders geht dann geh zum dr und erzähl im was los ist !!!
Oh, da hast dus ja gut, freut mich echt, dass es auch noch nette Kollegen gibt..
Naja, das kommt immer drauf an mit wem ich arbeite, manche sind echt rücksichtsvoll, aber andere ignorieren dass ich schwanger bin.. Und komischerweiße, sind die, die noch keine Kinder haben, viel mehr bemüht.. Von den anderen kriegste dann immer nur zu hören, "ich hab gearbeitet, bis ich blutungen bekommen habe".. Wenn ich den Satz schön höre, könnte ich an die decke gehen.. Aber ich muss dazu sagen, wenn ich jetzt nicht schwanger wäre, würde ich da trotzdem weg wollen, das ist irgendwie kein Team, ist total das schlechte Betriebsklima und macht mir schon lange keinen Spaß mehr.. Also nach dem Erziehungsurlaub such ich mir auf jeden fall was anderes.. Und das bödeste ist halt echt, dass ich immer 10 tage am Stück arbeite, ohne Pause.. Das ist echt horror.. Das war schon immer sehr anstregend als ich noch nicht schwanger war, aber jetzt schaff ich das kaum noch.. Naja, muss mal gucken wie ich das jetzt alles mache.. Heute nochmal bis um acht und dann zum glück erstmal vier Tage frei
31.10.2008 09:44
Zitat von Annalena:
Guten morgen ihr süßen,
Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll, hab meinen nächsten FA Termin erst in 2 Wochen, mal gucken ob ich früher hin gehe und mal mit ihr spreche..![]()
Ach ja, ihr habt alle voll die tollen Bauchbilder!!! Meiner ist noch gar nicht sooo groß, obwohl ich etwas weiter bin, hmm![]()
In Irland ist das alles anders mit dem BV, ich habe im August meine Prüfung zur KS gemacht und sollte danach jedoch übernommen werden doch in irland stellt man schwangere nicht ein und ich hatte denen das schon sagen müssen da ich am Anfang lange mit Blutungen zu kämpfen hatte. ich hatte die Wahl : deutschland oder 1 jhr warten und ab August 09 arbeiten, da aber der Arbeitsvertrag beim Bürgermeister von meinem mann auslief sind wir nach Bochum. Hier kann ich so jetzt wenigstens im Moment Nachhilfe geben.
31.10.2008 09:46
Zitat von Kaya1979:
Guten Morgen alle zusammen!
Hab' mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir... Dieses Mal war es aber mal nicht unser Großer, sondern mein blöder Schnupfen! Ich muss nachher dringend in die Apotheke. Alles kaufen, was ich nehmen darf![]()
H&M hat Umstandshosen reduziert? Nix wie hin!Könnte noch eine brauchen... So für's Büro ist es immer besser genug zu haben.
Wir haben noch nichts für Böhnchen gekauft, aber das wird sich ändern, sobald wir die alten Sachen alle durchgesehen haben. Bei mir ist es immer so, wenn ich dann ein Teil kaufe, kann ich es nicht mehr lassen und gebe das Geld mit vollen Händen aus! Wahrscheinlich fange ich am Sonntag damit an...![]()
ich habe auch net so prickelnd geschlafen seit 2 Wochen habe ich eine Erkältung die net weg geht.
Viel Spass beim geld ausgeben
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt