Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
23.08.2008 12:58
Zitat von Curlieangel:
@josie

was hat er denn als Tipp gegeben? Ich bin auch schon total neugierig, hab aber erst am Montag in einer Woche wieder Termin. Ich mein evtl sieht man dann schon was..

mädchen
Curlieangel
1556 Beiträge
23.08.2008 12:59
Oh schön..

Hast du dir ein Mädel gewünscht oder war es dir relativ egal.. Ich sag ja immer wurscht ... hauptsache gesund..

Aber ich bin auch froh, wenn ich es endlich weiß
23.08.2008 13:03
@ josie
jetzt musste ich aber schön lachen, Sodbrennen=Baby mit vielen Haaren. Das habe ich noch nie gehört aber ist richtig lustig, zumal ich unglaublich viele und dicke Haare habe, mein Mann auch und ich mir sogar die Arme rasiere, weil ich auch dunkle Haare hab und das nicht so schön aussieht und meine Eltern auchs chon meinten, dass unser Baby bestimmt ganz doll viele Haare bekommen wird. Mein Mann und ich witzeln auch schon dadrüber und nun dieser Spruch
Und Dein Fa hat schon nen Geschlechtstipp abgegeben, wahnsinn.....

OH, bin sooo gespannt dann auf das 3D-Ultraschall....wir wunschen uns natürlich vordergründig ein gesundes Baby aber der Wunsch ist ein bißchen mehr zum Jungen hin.....zumal mir auch mal ausgependelt wurde, dass ich einen Jungen bekomme....und der Typ hat auf einer Weihnachtsfeier ca. 20 Frauen ausgependelt was sie haben und/oder bekommen im Leben, ohne das er es wußte und hatte bei allen Frauen die schon Kinder haben recht gehabt.....*grins*
23.08.2008 13:03
hm , wir wollten eigentlich immer ein mädchen. aber mittlerweile war es wirklich egal! natürlich hauptsache gesund ! aber klar, freu ich mich ich geb da jetzt aber auch noch nicht alles drauf, vielleicht wächst ja noch was was natürlich nicht schlimm ist ! hab auch gedacht, das man das so früh noch nicht sehen kann, bzw bei nem bub schon ehr! hätte mich auch nie getraut schon danach zu fragen! sie hat von sich aus geschaut.
23.08.2008 13:05
@lagrima: sag ich doch, es ist immer ein wenig wahrheit an den ammenmärchen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.08.2008 13:09
mhm also vor der schwangerschft wollte ich immer voll geren ein maedchen doch jetzt tendiere ich mehr zu einem jungen zum einem weil mein papa selber voll die freude daran haette ( er konnte damals nur mich adoptieren und nicht noch einen jungen hinterher auf grund des alters) aber egal was es wird hauptsache gesund
23.08.2008 13:28

so, habt noch nen schönen samstag, wir sind wieder zum grillen bei meinen eltern (ganz toll, die essen lecker steak medium und ich muss die durchgebraten und trocken essen , werde heute glaube ich nur ein würstchen essen und salat, ist ja auch lecker.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.08.2008 13:30
Zitat von Lagrima79:

so, habt noch nen schönen samstag, wir sind wieder zum grillen bei meinen eltern (ganz toll, die essen lecker steak medium und ich muss die durchgebraten und trocken essen , werde heute glaube ich nur ein würstchen essen und salat, ist ja auch lecker.

och man hast du es gut Hier regnet es so doll man kann noch nicht mal vor die Tuer und du gehst Grillen .

Aber ich wunesche dir viel spass dabei, lass dir dein wuerstchen schmeckern *lecker*
Tesoro2603
2345 Beiträge
23.08.2008 20:04
Hallo Mädels !

Ich habe mal eine Frage. Ich habe seit zwei Tagen Zahnschmerzen, noch sind sie auszuhalten , aber am Montag wollte ich jetzt auch gleich zum Zahnarzt. Das einzige Problem ist das ich keine einzige Zahnbehandlung ohne Bedäubungsspritze aushalte. Ist die gefährlich es ist ja nur eine Lokale Bedäubung.
Bin da echt in der Zwickmühle habe auch riesige Angst vorm Zahnarzt.
Danke schonmal für eure antworten.
Judith
24.08.2008 14:02
Also zu dem Zahnarztproblem kann ich nichts sagen, da hilft wohl nur den Arzt fragen....vielleicht ist ja gar nichts zum betäuben, weil er nicht bohren muss ?!

@Kathi
also hier regnet es heute auch den ganzen Tag, obwohl Regen sogar untertrieben ist, es schüttet und ein Freund zieht heute um...ich hatte ja ne gute "Ausrede" warum ich nicht schleppen kann und sitze daher schön im Trockenen *freu*
24.08.2008 14:44
bei uns hat es gestern abend geregnet wie aus eimmern jetzt haben wir sonnen schein is zwar nich heiß aber uahc nich kalt genau richtig aber ich bin sau müde obwohl ich geschlaffen hab auman mogen früh muss ich aufstehen weil um 8:30 uhr hab ich fa termin mal sehn wie es meinem bauchzwerg geht und wie groß es schon ist dan kann ich endlich bild zeigen ^^
24.08.2008 16:32
Ach ich weiß auch nicht... Es betrifft schon auch diese Gruppe eine von "uns" hat nen Bauchithread eröffnet und schon meinen welche dagegen "ankämpfen" zu müssen... was das soll dieser weitere thread... aber die honeybunnys hier dürfen sogar ihre eigenen bauchithreads eröffnen... sinnlosthreads und was weiß ich für müllgelaber.
finde das einfach nur daneben...

Mel_1987
1606 Beiträge
24.08.2008 16:35
ich fühle mich so schwach auf den beinen , denkt ihr ich kann einfch mal nicht zur arbeit und einfach mal ausspannen??
Meli
629 Beiträge
24.08.2008 17:10
Zitat von Judith2411:
Hallo Mädels !

Ich habe mal eine Frage. Ich habe seit zwei Tagen Zahnschmerzen, noch sind sie auszuhalten , aber am Montag wollte ich jetzt auch gleich zum Zahnarzt. Das einzige Problem ist das ich keine einzige Zahnbehandlung ohne Bedäubungsspritze aushalte. Ist die gefährlich es ist ja nur eine Lokale Bedäubung.
Bin da echt in der Zwickmühle habe auch riesige Angst vorm Zahnarzt.
Danke schonmal für eure antworten.
Judith

Hi Judith!

Ich habe Gott sei Dank noch nie Probleme mit meinen Zähnen gehabt- deshalb auch noch keine Betäubung.
Aber meine Freundin sollte währen ihrer Schwangerschaft ein Implantat bekommen. Sie wurde davon überzeugt, dieses aufgrund der Betäubung, dieses nach der Schwangerschaft machen zu lassen.
Prinzipiell ist es einfach schädlich... Das ist mein Stand des Wissens. Obwohl ich jetzt nicht weiß, ob ein "einfaches Loch" zu einem Implantat von der Betäubung unterschiedlich ist.
Den Doc zu fragen ist mehr als angebracht.

Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm. Drück Dir die Daumen.
LG
Meli
Meli
629 Beiträge
24.08.2008 17:12
Zitat von Mel_1987:
ich fühle mich so schwach auf den beinen , denkt ihr ich kann einfch mal nicht zur arbeit und einfach mal ausspannen??

Hi Mel!

Ich weiß ja nicht was Du beruflich machst, aber wenn Du Dich nicht danach fühlst solltest Du auf jeden Fall mal ausspannen.
Das habe ich mir so fest vorgenommen!!! Wenn es nicht geht, gehts halt nicht!!!

LG
Mel"i"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt