Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Mamas aus PLZ-Bereich 7 treffen sich*

Gehe zu Seite:
27.10.2009 12:33
stuttgart ist von mir gar nicht so weit weg..... da bin ich in 2 stunden
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
27.10.2009 15:03
Zitat von Rabenfeuer:

Was wollen wir eigentlich machen? Wollen wir morgens frühstücken (das wär zwecks langer Anreise wohl nich so der Burner) oder was zu Mittag essen oder Kaffee (heiße Schokolade in meinem Fall) trinken gehen? Nachmittags ist Stuttgart eben immer proppenvoll, weil jeder denkt, er würde über den Sonntag qualvoll verhungern und muss noch dringend einkaufen gehen.

Hmmm....gute Frage....aber am WE kann man doch immer brunchen...und Frühstück wird immer länger angeboten...
27.10.2009 16:53
Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von Rabenfeuer:

Was wollen wir eigentlich machen? Wollen wir morgens frühstücken (das wär zwecks langer Anreise wohl nich so der Burner) oder was zu Mittag essen oder Kaffee (heiße Schokolade in meinem Fall) trinken gehen? Nachmittags ist Stuttgart eben immer proppenvoll, weil jeder denkt, er würde über den Sonntag qualvoll verhungern und muss noch dringend einkaufen gehen.

Hmmm....gute Frage....aber am WE kann man doch immer brunchen...und Frühstück wird immer länger angeboten...

Wenn man sich aber erst um 10 Uhr trifft und ich vorher was ess, hab ich um 10 keinen Hunger mehr. Und wenn ich nix ess, krieg ich Magenkrämpfe. Zum Beispiel.
*
Gsibergerin, dann komm doch auch, wenn du magst!?
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
27.10.2009 17:46
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von Rabenfeuer:

Wenn man sich aber erst um 10 Uhr trifft und ich vorher was ess, hab ich um 10 keinen Hunger mehr. Und wenn ich nix ess, krieg ich Magenkrämpfe. Zum Beispiel.
*
Gsibergerin, dann komm doch auch, wenn du magst!?

Dann schieb Dir halt ne Milchschnitte rein....sowas kleines halt....oder steh um 6 Uhr auf und iss was....dann haste bis um 10 Uhr wieder Hunger.
27.10.2009 18:06
Schau 'mer mal.
28.10.2009 20:19
Wäre schön, wenn sich noch jmd anderes zu Treffpunkt und Zeit melden würde.
Lunas & mein Vorschlag: Brunch gegen 10 Uhr in Stuttgart. Zusätzlich von mir noch der Vorschlag: Die meisten werden ja wohl mit der Bahn reinfahren. Ich würd sagen, man trifft sich am Hauptbahnhof und dort bei der kleinen Polizeistation. Die ist gut ausgeschildert und recht leicht zu finden.
29.10.2009 18:34
sooooooo my ladys....ich komme bis jetzt auch noch....hoffe mein schatz hat sich nicht vorgenommen...ich werd aber meine große mitbringen und nicht wundern sie ist mega anhänglich wenn se jemand mag

DANN SOLL ER MAL KARTONGS PACKEN
29.10.2009 18:54
Zitat von xhexe88x:

sooooooo my ladys....ich komme bis jetzt auch noch....hoffe mein schatz hat sich nicht vorgenommen...ich werd aber meine große mitbringen und nicht wundern sie ist mega anhänglich wenn se jemand mag

Genau! Soll er packen! ER is der Mann im Hexen-Haus!
29.10.2009 22:06
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

genau der Hexerich lassen wir ihn diese sätze lieber niht lesen
29.10.2009 22:09
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

genau der Hexerich lassen wir ihn diese sätze lieber niht lesen

Das liegt einzig und allein in deiner Verantwortung, was er liest und was nicht. ^^
02.11.2009 15:11
Mädels, es wäre nicht schlecht, wenn so langsam wirklich mehr Vorschläge kommen würden... Ich würd mich nämlich gern vor oder nach unserem Treffen noch mit Freunden aus Stuttgart treffen, wenn ich schonmal dort bin. Und die wollen logischerweise wissen, wann. Also biiiitte äußert euch!
Stand:
Samstag, 7.11., evtl. Brunch? mit anschließendem Shoppen/Bummeln, evtl. Park. Treffpunkt evtl. Hauptbahnhof, Ausgang Klett-Pasage beim Polizei-Hüttchen (das is so eine kleine Dienststelle von den Grünen/Blauen). Bitte Stellungname hierzu.
Liste:

Rabenfeuer
Luckyangel
SummerDream (?)
Luce_Della_Luna
XHexe88X
Gsibergerin (?)
SummerDream
2151 Beiträge
02.11.2009 15:16
Zitat von Rabenfeuer:

Mädels, es wäre nicht schlecht, wenn so langsam wirklich mehr Vorschläge kommen würden... Ich würd mich nämlich gern vor oder nach unserem Treffen noch mit Freunden aus Stuttgart treffen, wenn ich schonmal dort bin. Und die wollen logischerweise wissen, wann. Also biiiitte äußert euch!
Stand:
Samstag, 7.11., evtl. Brunch? mit anschließendem Shoppen/Bummeln, evtl. Park. Treffpunkt evtl. Hauptbahnhof, Ausgang Klett-Pasage beim Polizei-Hüttchen (das is so eine kleine Dienststelle von den Grünen/Blauen). Bitte Stellungname hierzu.
Liste:

Rabenfeuer
Luckyangel
SummerDream (?)
Luce_Della_Luna
XHexe88X
Gsibergerin (?)

Hi,

also ich wäre auch für 10 Uhr. Findet man die Polizei gleich auf Anhieb, wenn man aus dem Bahnhof läuft?
Ich hoffe, dass es klappt. Wird sich aber die Woche noch zeigen.
02.11.2009 15:21
Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:

Stand:
Liste:

Rabenfeuer
Luckyangel
SummerDream (?)
Luce_Della_Luna
XHexe88X
Gsibergerin (?)

Hi,

also ich wäre auch für 10 Uhr. Findet man die Polizei gleich auf Anhieb, wenn man aus dem Bahnhof läuft?
Ich hoffe, dass es klappt. Wird sich aber die Woche noch zeigen.

Die Dienststelle ist oberhalb der S-Bahn-Gleise, im Gebäude. Die ist ausgeschildert mit Pfeilen. Man findet sie also eigentlich recht schnell. Ansonsten laufen da täglich sicher 1 Million Leute rum, die einem helfen können.
Wäre schön, wenns klappt!
02.11.2009 17:42
Da mein Mann Samstag früh leider arbeiten muss, kann ich leider nicht kommen, schade aber ein andermal klappt es sicher
02.11.2009 17:47
Bei mir geht es leider Samstag auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt