Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Irishmom
2575 Beiträge
24.11.2017 12:13
Hier sind alle erdenklichen Daumen für euch gedrückt!
24.11.2017 12:24
Zitat von Irishmom:

Hier sind alle erdenklichen Daumen für euch gedrückt!


Hier ebenso!
Lijo
3625 Beiträge
24.11.2017 12:48
Oh nein Little
Halte uns bitte auf dem laufenden!
Ich hoffe es ist falscher Alarm!
Shnaddy
11001 Beiträge
24.11.2017 12:52
Oh Gott was für ein Schock...Das hört sich ja furchtbar an...Ich hoffe sehr,dass sich das schnell wieder stabilisiert...Woran kann das denn liegen dass die Herztöne so schwach sind??Die Versorgung von der Plazenta??
Bitte halte uns auf dem laufenden,ich drücke euch alle Daumen,dass es nur etwas schläfrig war heute...
ti-an2012
1015 Beiträge
24.11.2017 13:50
Fühl dich gedrückt LittleOne, gut das der Arzt euch direkt in die Klinik verwiesen hat, da bist du jetzt sicherlich gut aufgehoben, sollte es zum Notfall kommen. Überlebensfähig wäre er ja jetzt auch schon soviel ich weiß.
ti-an2012
1015 Beiträge
24.11.2017 13:51
Du hast recht Lijo, gar nicht bemerkt... seit heute ein UHU
24.11.2017 15:37
Little, ich lese es jetzt erst. Wie ist der aktuelle Stand? Mir kommen gerade echt die Tränen. Da werde ich wütend wenn man so blöd behandelt wird. Unglaublich. Hoffentlich können sie im KH Entwarnung geben bzw dir helfen.
Ihr schafft das, ihr seid ein starkes Team.
24.11.2017 15:38
Schön UHUs? Ich konnte es gerade gar nicht glauben und musste erst mal nachsehen.
Herzlichen Glückwunsch euch.
24.11.2017 17:26
Little, wie geht es euch?
Lijo
3625 Beiträge
24.11.2017 17:30
Zitat von Hasentanz:

Little, wie geht es euch?


Ich habe gerade auch schon nach ihrem Thread gesucht, ihn allerdings nicht gefunden.
Vermutlich gibt es auch dort nichts neues, sie war ja in den letzten Stunden nicht online.
Verständlich, dass man in so einer Situation wichtigeres im Kopf hat aber hoffentlich gibt sie bald Entwarnung.
24.11.2017 17:34
Zitat von Lijo:

Zitat von Hasentanz:

Little, wie geht es euch?


Ich habe gerade auch schon nach ihrem Thread gesucht, ihn allerdings nicht gefunden.
Vermutlich gibt es auch dort nichts neues, sie war ja in den letzten Stunden nicht online.
Verständlich, dass man in so einer Situation wichtigeres im Kopf hat aber hoffentlich gibt sie bald Entwarnung.


Ja, definitiv verständlich. Ich mache mir halt nur Gedanken.
Shnaddy
11001 Beiträge
24.11.2017 19:36
Oh man,ich denk an euch Little,hoffentlich meldest du dich bald...

Oh Gott,ich bin ja auch schon ein UHU... Wahnsinn,wie die Zeit vergeht...
Lijo
3625 Beiträge
24.11.2017 20:37
Oh man, noch immer nichts
24.11.2017 21:54
Oh weh Little.. ich denk an dich und drücke die Daumen.
Sie wird sich melden, man weiß ja auch nie wie der Empfang im Krankenhaus ist usw.
Wir denken alle positiv und glauben an deinen Schatz! Alles ist und wird gut.
24.11.2017 23:10
Guten Abend ihr Mäuse vielen Dank dass ihr alle an uns gedacht habt! Der ausführliche Bericht folgt sobald ich aus der Klinik entlassen werde und wieder besseren Empfang habe. Jedenfalls wurde ich von Klinik A nach Klinik B transportiert, weil Klinik A nur eine „Level 2“ Klinik ist und mich somit nicht behalten durften. Heute wurden insgesamt 5 CTGs in den 2 verschiedenen Kliniken geschrieben und gefühlt 50x Ultraschall gemacht. Entwarnung gab es leider nur so halb. Denn in Klinik A wurden noch deutlich schlimmere Befunde dazugedichtet (dazu nach Entlassung genaueres!), zu diesen Befunden gab es in Klinik B Entwarnung. Wir müssen nun noch einige Untersuchungen machen und falls diese alle unauffällig sind, stehen die Chancen gut noch am Wochenende entlassen zu werden. Wie gesagt der ausführliche Bericht folgt nach Entlassung mit besseren Empfang.

Danke nochmals dass ihr alle an uns gedacht habt und uns Kraft geschickt habt
Ich hoffe euch geht es allen gut! Wünsche euch eine gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt