Mütter- und Schwangerenforum

Märzminis 2015

Gehe zu Seite:
Precious28
156 Beiträge
24.06.2014 13:49
Dann mach ich mal den Anfang. heute morgen positiv getestet am NMT und morgen die erste Blutuntersuchung beim Arzt, den richtigen Arzttermin gibts denk ich erst später.

Hatte ab ES+5 ständige Regelschmerzen, Brustschmerzen, Übelkeit, dass ich im Bett liegen musste und mir kamen Tropfen Milch aus den Brustwarzen, dachte schon ich sei scheinschwanger, weil ich der Meinung war, dass man so früh noch gar nichts spüren kann, aber Pustekuchen. Jetzt heisst es nur die ersten 3 Monate überstehen und dann SS geniessen
24.06.2014 14:40
Glückwunsch
reni232
640 Beiträge
24.06.2014 14:42
Zitat von Precious28:

Dann mach ich mal den Anfang. heute morgen positiv getestet am NMT und morgen die erste Blutuntersuchung beim Arzt, den richtigen Arzttermin gibts denk ich erst später.

Hatte ab ES+5 ständige Regelschmerzen, Brustschmerzen, Übelkeit, dass ich im Bett liegen musste und mir kamen Tropfen Milch aus den Brustwarzen, dachte schon ich sei scheinschwanger, weil ich der Meinung war, dass man so früh noch gar nichts spüren kann, aber Pustekuchen. Jetzt heisst es nur die ersten 3 Monate überstehen und dann SS geniessen


Glückwunsch, aber du bist 2 tage hinter mir und mein ET wäre der 25.02.15, bist dir sicher, dass es nicht noch ein Februarbaby wird?
Precious28
156 Beiträge
24.06.2014 16:51
Mein Eisprung war erst am 21. Zyklustag und nicht, wie normal zwischen dem 11. - 14..... (Zykluslänge 34 Tage) hab mehrere Internetrechner ausprobiert und alle sagen März, aber kann ja sein dass das Krümelchen schon früher raus will
Precious28
156 Beiträge
27.06.2014 07:22
Erste US Untersuchung ist in 13 Tagen.....
27.06.2014 07:31
Huhuuu...na dann komm ich mal mit hier rein!

Habe auch positiv getestet. Habe am 9.7 meiner erste US untersuchung.
Bin so gespannt! Ist immer wieder aufregend!

Denke mein ET ist 3.-6. März. Ich warte US ab.

LG Eva
27.06.2014 07:42
Glückwunsch-

Meine beste Freundin hat auch positiv getestet & ET is der 03 März.
Ich selbst hab auch ein Märzbaby bekommen ungeplant.
MelliV82
7929 Beiträge
27.06.2014 08:07
Alles liebe zu eurer SS von einer Märzmami 2013.

Wünsche euch alles erdenklich Gute ♥
Spaetsommerliebe
24 Beiträge
27.06.2014 17:56
Hallo!
Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.

Ich habe gestern auch positiv getestet. Es war erst einmal ein großer, großer Schock, als ich den Test gemacht habe und da plötzlich eine rote Linie war. Zumal ich den Test eigentlich nur gemacht habe, um mich selbst zu beruhigen, dass ich nicht schwanger bin... Ooooops.
Der Zeitpunkt könnte unpassender eigentlich gar nicht sein, da ich im Herbst mit dem Studium beginnen wollte (will? Wer weiß ) Aber ich wünsche mir Kinder und nur weil das Zeitpunkt nicht passt, das Würmchen nicht bekommen? Das kann ich nicht und würde ich mir Sicherheit bereuen.
Und ich habe mich auch relativ schnell mit dem Gedanken angefreundet und die Freude kommt doch schneller als ich dachte.
Der ET soll laut Internet der 02.03.2015 sein. Ich würde mich freuen, wenn ich mitschreiben kann, denn Schwangerschaft & Co. ist für mich absolutes Neuland.
Spaetsommerliebe
24 Beiträge
27.06.2014 17:56
Hallo!
Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.

Ich habe gestern auch positiv getestet. Es war erst einmal ein großer, großer Schock, als ich den Test gemacht habe und da plötzlich eine rote Linie war. Zumal ich den Test eigentlich nur gemacht habe, um mich selbst zu beruhigen, dass ich nicht schwanger bin... Ooooops.
Der Zeitpunkt könnte unpassender eigentlich gar nicht sein, da ich im Herbst mit dem Studium beginnen wollte (will? Wer weiß ) Aber ich wünsche mir Kinder und nur weil das Zeitpunkt nicht passt, das Würmchen nicht bekommen? Das kann ich nicht und würde ich mir Sicherheit bereuen.
Und ich habe mich auch relativ schnell mit dem Gedanken angefreundet und die Freude kommt doch schneller als ich dachte.
Der ET soll laut Internet der 02.03.2015 sein. Ich würde mich freuen, wenn ich mitschreiben kann, denn Schwangerschaft & Co. ist für mich absolutes Neuland.
29.06.2014 19:04
Huhu
Ich bin eigentlich noch vieeeeel zu früh dran und ein Test hätte eigentlich noch gar nichts zeigen dürfen (bis erst ES+8/9) aaaaaaaber:

Nun hoff ich natürlich, dass alles gut geht und meine Mens in 5 Tagen nicht eintrudelt.... kann ja alles noch passieren.

Wollte mich nur schonmal anmelden, da mein ET so um den 15.03. liegen müsste

GLG Lija
sexystyle
3662 Beiträge
30.06.2014 09:05
Morgen

ist das psoitiv oder eine Vl

30.06.2014 12:17
Zitat von sexystyle:

Morgen

ist das psoitiv oder eine Vl



Hi da der Kontrollstreifen auch so dünn ist. Denke ich positiv schreibe auch bei den 1.2.3 Märzbabys
Julimami_die_2.
1 Beiträge
18.07.2014 21:36
Juhu...
Wir sind zum 2. Mal ungeplant schwanger. Termin ist etwa 13.03.
Ich wünsche allen werdenden Mamis eine entspannte SS.
Lametta
3087 Beiträge
25.07.2014 11:27
Ich habe am 17.7 auch positiv getestet ich denke VET wäre der 26.3

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt