Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
17.04.2008 19:41
Ohja,bald gehts los,mach mir jetzt auch immer direkt Gedanken,sobald ich was höre!
Gucke jeden Morgen mein Baby... und könnte jedes Mal heulen,wenn die ihre Babys da im Arm halten...
Und aaah wie die immer schreien o0
19.04.2008 15:34
den thread mal hochschieb
Geppi
10657 Beiträge
19.04.2008 17:52
Auch nochmal hochschieb

So, Erkältung wird laaaangsam besser....gestern war ich dafür aber den ganzen mittag flach gelegen....und im Fernseh kommt den ganzen Tag nur Mist! Wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Genießt die noch die letzten Züge der SS.
Wenn ich dran denke daß es echt nimmer lang ist wird mir ganz mulmig. Kann mir gar nimmer vorstellen wie es ist mal nimmer schwanger zu sein! Aber ich freu mich auch schon riesig auf den Zwerg!

Hoffe des Wetter wird morgen besser...bei uns schüttet es schon seit heute morgen ununterbrochen
19.04.2008 17:57
@geppi ohje du arme wünsch dir ne gute restbesserung
mir wird auch anders wenn ich daran denke das die geburt immer näher rückt
träume fast jede nacht davon!

Bei uns scheint die SONNE ein paar strahlen zu dir schick
Amilia
6905 Beiträge
19.04.2008 18:00
Hallo
meine erkältung klingt auch so langsam ab (bis auf die nase),fernsehen den ganzen tag hab ich auch versucht aber das hält ja keine s.. aus.
reine Volksverblödung.
wo kommst du her ,bei uns ist sonnenschein und echt schön warm (ok. dahinten kommen ein paar wolken)
milera9
110 Beiträge
19.04.2008 18:02
hallo maimamis!!!

ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende! Die Zeit vergeht doch schnell. ich bin gespannt, welche maimami als erste ihr kindchen bekommt
Alles Gute an alle und genießt die kugelzeit!
19.04.2008 18:05
ohja da bin ich auch gespannt
ich tippe auf tinchen
19.04.2008 19:36
Ich hab noch 31 Tage,werd also nicht dazu gehören o0
Maaaaan,ich bin echt total nervös ,.. es wird von Tag zu Tag immer anstrengender und langweiliger,... o0
Ich kann so gut wie gar nichts mehr machen,ausser zuhause rumzusitzen oder liegen,... o0 und das wird sooo langweilig,wenn deine einzigen Beschäftigungen in Laptop,TV und Handy liegen o0
Lilly1608
240 Beiträge
20.04.2008 09:05
Hi Mädls..
kurzer Bericht vonmeinem FA Besuch am letzten Donnerstag (muss jetzt wöchtenlich hin) Da war ich 37+1:
Mausi wird geschätzt auf ca. 3150gr bei einer Größe vno ca 51cm. Seit zwei Tagen hab ich auch das Gefühl das sich mein Bauch gesenkt hat, allerdings ohne Schmerz oder Vorwehen...
Wir sind schonganz toll gespannt und so langsam kann ichs kaum noch erwarten Wobei ich ja schon gern ein Mai-Baby haben würde... also kleine ANNA - warte noch bissi in Mamas warmen Bauchi
Tinchen
1644 Beiträge
20.04.2008 09:09
Na schaun wir mal.. Hab ja mit meiner Kleinen abgemacht das sie KEIN APRIL Baby werden darf! Sowas gibts nicht. Die soll gefälligst im Mai kommen!
Bin aber auch gespannt wer zuerst dran ist.
Collchen hat ja mit mir am gleichen Tag ET
Amilia
6905 Beiträge
20.04.2008 11:25
man ich bin auch gespannt wer zuerst dran ist
ich will auch unbedingt ein mai baby auch wenns nachts der ertse mai um punkt 12 kommt
20.04.2008 22:41
will auch ein mai baby, bei mir könnte es aber auch ein juni baby werden et ist der 28.mai
also levin komm bitte im mai
20.04.2008 22:41
N Aprilbaby will ich auch nicht,werd ich aber wohl auch nicht kriegen xP hab noch heute genau n Monat laut FA xD
Nina_Nekro
25217 Beiträge
21.04.2008 11:43
Wieder da aus dem Urlaub
Hachhhhh.. ich hätts auch nochn paar Tage länger dort ausgehalten.
War das schön
Und jetzt werd ich mich erstmal aufmachen und gucken, was ich hier so verpasst habe
Aber ich seh schon ihr seid bissel am kränkeln und am jammern
Ich schließe mich da mal gleich an: Ich habe sooooooo arg Rückenschmerzen und richtig übel Ischias-Schmerzen. Da sacke ich öfter mal zusammen Meine Hebamme hat mir homöopathische Kügelchen gegeben, aber die wirken gleich null.. Muah *schmerz*
War heute bei meiner FÄ. Alles ist in bester Ordnung. CTG war super, meine Werte auch. Aber die Kleine liegt noch nicht im Becken.

Naja, trotz allen Schmerzen und Beschwerden.. Eigentlich möchte ich auch noch nicht, dass unser Wurm kommt.
Die kann sich gerne noch ein bissi Zeit lassen

Ich habe heute übrigens mal so mit meiner FÄ gequatscht wegen Verhütung nach der Schwangerschaft.
Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht?
21.04.2008 11:53
Darf ich ein bisschen jammern ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt