Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2009 Babies

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
24.09.2008 16:17
Also ich trag mich jetzt auch mal bei den Maimamis hier ein.
Zeugung war ein unbeabsichtiges Geburtstagsgeschenk von meinem Freund, mit dem ich zwei Jahre zusammen war. Erfahren haben wir´s am 31.08, abgehauen ist er 10 Tage später.

Noch irgendwelche alleinerziehenden Mai-2009-Mamis hier?

Würde mich sehr freuen....

Liebe Grüße an alle!
Jenny
14.10.2008 13:35
So allso mich hier einfach mal mit rein gesele und Hallo sage zu den ganzen Mai Mamas!!!!!
Vielleicht ne blöde Frage aber sieht man bei euch schon was von eurem Bauch vielleicht !!!!!!
Oder merkt ihr schon veränderungen bei Eurem Körper!!!

Was habt ihr für Essens gelüste!!!!!

16.10.2008 09:52
Hallo meine lieben , so wahr heute beim FA wgen kontrolle !!!!!!!!
Hab mal Bild für euch , kommisch ist nur er hatt festgestelt das ich Anfang 10 Woche bin , wie ist es dan mit Entbindungstermin eigendlich wahr er für 21 Mai 09 geplant??????????
Mein FA hatt aber leider kein Drei D Allso nicht wundern !!!!

16.10.2008 10:02
Zitat von Liebe_Maus:
Hallo meine lieben , so wahr heute beim FA wgen kontrolle !!!!!!!!
Hab mal Bild für euch , kommisch ist nur er hatt festgestelt das ich Anfang 10 Woche bin , wie ist es dan mit Entbindungstermin eigendlich wahr er für 21 Mai 09 geplant??????????
Mein FA hatt aber leider kein Drei D Allso nicht wundern !!!!



hallo liebe maus,
wir sind alle im anderen mai-fred. komm doch da hin zu uns...
wegen dem bild... hast du das richtige reingestellt? ich kann darauf gar nix erkennen, was nach 10. woche aussieht... sorry...
16.10.2008 10:03
http://www.mamacommunity.de/forum/mai-babies-2009. html

guckst du, hier sind wir... komm doch rüber... würden uns freuen
23.10.2008 17:04
lest mal, was mir heute passiert ist....
http://www.mamacommunity.de/forum/nervengift-im-ki ndershampoo.html auf der zweiten seite steht dann, was ich bezahlt hab...
Lealein
10265 Beiträge
14.12.2008 21:07
Hej ihr Mai-Mamas...
Mir wird in letzter Zeit immer wieder gesagt, dass mein Bauch für den 5. Monat seeeeeehr sehr klein ist.
Wie sieht denn euer Babybauch aus?
Und noch etwas seltsamens, ich glaube ich spüre mein Baby Das erste Mal saß ich am Pc und auf einmal, als würde sich ein kleiner Ballon sich für eine Sekunde aufblähen. Ich fing an zu lachen, da es sich so seltsam anfühlte und doch hab ich mir keine Sorgen gemacht. Ein absolut schönes Erlebnis. Habt ihr denn auch schon soetwas gespürt??? Und wie fühlte es sich an? Vielleicht habe ich mich ja nur geirrt...
babybauch
447 Beiträge
20.12.2008 23:12
Hallo ja ich spüre mein mädchen auch seit kurzem abends wen ich im bett liege hier sind ein paar bilder bin jettz 21 findet ihr den bauch zu klein oder nomal .. ?

So die bilder hab ich vor 15 min gemacht also findet ihr den bauch für 21 ssw zu klein oder nomal liebe grüße Janine
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.04.2009 15:30
Hallihallo Mai-Mamis,

Hab selbst nur noch 3 Wochen und wollte halt ma schauen, wie andre Mamis die letzten Tage bzw Wochen vor der Geburt erleben
Mein Termin is der 22. Mai, aber von mir aus kann das Kind schon am Wochenende kommen. Ich hab absolut keine Lust mehr auf die Schwangershcaft, den dicken Bauch, das ständige alle 2 STunden auf Klo rennen in der Nacht, das strengt nur an. Und dann meinte mein Freund auch noch letztens zu mir ich würde durch die Gegend watscheln, war natürlich nur Spaß aber als Frau reagiert man ja gleich ganz anders ^_^
Doch musste ich feststellen, dass sich unsere Beziehung intensivierte mit dem Baby.
Wie siehts bei euch aus? (hab jetzt nicht jeden einzelnen BEitrag vor mir gelesen sry )
Abuja
10218 Beiträge
12.02.2010 20:34
Lang ists her....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt