Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
Jungsmama1516
383 Beiträge
07.04.2020 08:46
Zitat von annusch:

Zitat von Jungsmama1516:

Zitat von annusch:

Zitat von Jungsmama1516:

...


Und wie lief dein Termin heute?

Danke das du fragst .
Es gab nur das Sparprogramm , mit dem Baby ist alles gut . Er hat nur kurz ein vaginalen Ultraschall gemacht und da sah es zu 92% wie der Gyn sagt nach Mädchen aus .


Super, dass mit Baby alles gut ist.
Und 92% ist ja auch eine ungewöhnliche Prozentzahl.

Ja das habe ich auch gedacht , aber er wollte eine mini Chance falls es nachher doch ein Junge ist .
Die 92 kam wie aus der Pistole .
FraBu
3019 Beiträge
07.04.2020 15:21
Ich bekomme morgen das 1. Mal Akkupunktur
Jungsmama1516
383 Beiträge
07.04.2020 15:39
Zitat von FraBu:

Ich bekomme morgen das 1. Mal Akkupunktur

Geburtsvorbereitend ? Ich habe das ja gegen die Übelkeit gemacht , mir hat es Erleichterung gebracht .
FraBu
3019 Beiträge
07.04.2020 17:39
Zitat von Jungsmama1516:

Zitat von FraBu:

Ich bekomme morgen das 1. Mal Akkupunktur

Geburtsvorbereitend ? Ich habe das ja gegen die Übelkeit gemacht , mir hat es Erleichterung gebracht .


Ja genau. Ich habe das sonst nie angeboten bekommen Sie kommt morgen zu mir nach Hause. Kann man das auf dem Sofa machen? Oder besser im Bett?
Jungsmama1516
383 Beiträge
07.04.2020 17:56
Zitat von FraBu:

Zitat von Jungsmama1516:

Zitat von FraBu:

Ich bekomme morgen das 1. Mal Akkupunktur

Geburtsvorbereitend ? Ich habe das ja gegen die Übelkeit gemacht , mir hat es Erleichterung gebracht .


Ja genau. Ich habe das sonst nie angeboten bekommen Sie kommt morgen zu mir nach Hause. Kann man das auf dem Sofa machen? Oder besser im Bett?

Sofa geht super ??
Ich weiß nicht genau wo da die Nadeln gesetzt werden aber manches geht sogar im Sessel nur bequem sollte es für dich sein
LadyItaly86
19191 Beiträge
07.04.2020 18:32
Also die werden in Fuß und Knie gesetzt.
Im Sitzen wurde das damals bei mir gemacht. Allerdings nur 1x denn wenige Tage danach war mein Kind schon da.
annusch
3479 Beiträge
07.04.2020 18:33
Zitat von Jungsmama1516:

Zitat von FraBu:

Zitat von Jungsmama1516:

Zitat von FraBu:

Ich bekomme morgen das 1. Mal Akkupunktur

Geburtsvorbereitend ? Ich habe das ja gegen die Übelkeit gemacht , mir hat es Erleichterung gebracht .


Ja genau. Ich habe das sonst nie angeboten bekommen Sie kommt morgen zu mir nach Hause. Kann man das auf dem Sofa machen? Oder besser im Bett?

Sofa geht super ??
Ich weiß nicht genau wo da die Nadeln gesetzt werden aber manches geht sogar im Sessel nur bequem sollte es für dich sein


Ich habe das damals auch gemacht, bin aber immer dorthin gegangen und da haben wir immer auf einem Stuhl gesessen. Also ist Sofa vielleicht besser.
Bei mir geht es ab übernächster Woche mit Akupunktur los.
Jungsmama1516
383 Beiträge
07.04.2020 18:52
Zitat von annusch:

Zitat von Jungsmama1516:

Zitat von FraBu:

Zitat von Jungsmama1516:

...


Ja genau. Ich habe das sonst nie angeboten bekommen Sie kommt morgen zu mir nach Hause. Kann man das auf dem Sofa machen? Oder besser im Bett?

Sofa geht super ??
Ich weiß nicht genau wo da die Nadeln gesetzt werden aber manches geht sogar im Sessel nur bequem sollte es für dich sein


Ich habe das damals auch gemacht, bin aber immer dorthin gegangen und da haben wir immer auf einem Stuhl gesessen. Also ist Sofa vielleicht besser.
Bei mir geht es ab übernächster Woche mit Akupunktur los.

Bei der Übelkeit habe ich eine Nadel in den Bauch bekommen da war das Sofa besser . Aber fuß und Knie geht ja super auf dem Sofa oder Sessel .
FraBu
3019 Beiträge
07.04.2020 23:07
Zitat von annusch:

Zitat von Jungsmama1516:

Zitat von FraBu:

Zitat von Jungsmama1516:

...


Ja genau. Ich habe das sonst nie angeboten bekommen Sie kommt morgen zu mir nach Hause. Kann man das auf dem Sofa machen? Oder besser im Bett?

Sofa geht super ??
Ich weiß nicht genau wo da die Nadeln gesetzt werden aber manches geht sogar im Sessel nur bequem sollte es für dich sein


Ich habe das damals auch gemacht, bin aber immer dorthin gegangen und da haben wir immer auf einem Stuhl gesessen. Also ist Sofa vielleicht besser.
Bei mir geht es ab übernächster Woche mit Akupunktur los.


Die Praxis ist leider zu wegen der Pandemie. Deswegen müssen wir das Zuhause machen.
Aber dann reicht das Sofa. Bin schon etwas aufgeregt
Lana_Fey
6790 Beiträge
15.04.2020 09:24
Ihr Lieben
Wollte nur kurz reinhuschen um euch alles gute für die Geburt zu wünschen! Hab den Thread leider zu spät entdeckt
Hoffe die Maikäfer haben alle einen tollen Start ins Leben
FraBu
3019 Beiträge
15.04.2020 11:04
Zitat von Lana_Fey:

Ihr Lieben
Wollte nur kurz reinhuschen um euch alles gute für die Geburt zu wünschen! Hab den Thread leider zu spät entdeckt
Hoffe die Maikäfer haben alle einen tollen Start ins Leben


Na, wir sind gespannt, wer letztendlich die Erste ist
Wann ist es denn bei Dir soweit?
Bri_na
22102 Beiträge
27.04.2020 09:26
Oh was denn hier los? Keiner schreibt mehr?
annusch
3479 Beiträge
27.04.2020 09:51
Zitat von Bri_na:

Oh was denn hier los? Keiner schreibt mehr?


Ist noch nix spannendes passiert, alle Babys sind noch drin.
Zeraphine
1171 Beiträge
27.04.2020 09:55
Ich guck jeden Tag rein ... aber auch hier noch tote Hose.
FraBu
3019 Beiträge
27.04.2020 09:57
Ja, unsere Babys sind entspannt. Da gibt es nichts groß zu berichten, außer das die ersten Mamas generell keine Lust mehr haben Interessiert die Babyböhnchen nur nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt