Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
17.10.2019 14:26
War jetzt 1 1/2 Wochen Blutungsfrei!!
Mich mega gefreut.
Heute fangen die Schmierblutungen wieder an

Allerdings werde ich diesmal nicht zum Arzt. Ich war ja 2 mal mit Schmierblutungen und dem Baby ging es immer Bestens.
Ich werde mich jetzt wohl auf meinen Termin in 2 1/2 Wochen gedulden müssen.
Sina2000
73 Beiträge
17.10.2019 14:43
Zitat von BusinessMumDream:

War jetzt 1 1/2 Wochen Blutungsfrei!!
Mich mega gefreut.
Heute fangen die Schmierblutungen wieder an

Allerdings werde ich diesmal nicht zum Arzt. Ich war ja 2 mal mit Schmierblutungen und dem Baby ging es immer Bestens.
Ich werde mich jetzt wohl auf meinen Termin in 2 1/2 Wochen gedulden müssen.


Oh man, das ist ja echt ätzend!

Und die beiden Male davor wurde nichts gemacht, außer kontrolliert? Was hat der Arzt denn als Ursache ausgemacht?
17.10.2019 15:01
Zitat von Sina2000:

Zitat von BusinessMumDream:

War jetzt 1 1/2 Wochen Blutungsfrei!!
Mich mega gefreut.
Heute fangen die Schmierblutungen wieder an

Allerdings werde ich diesmal nicht zum Arzt. Ich war ja 2 mal mit Schmierblutungen und dem Baby ging es immer Bestens.
Ich werde mich jetzt wohl auf meinen Termin in 2 1/2 Wochen gedulden müssen.


Oh man, das ist ja echt ätzend!

Und die beiden Male davor wurde nichts gemacht, außer kontrolliert? Was hat der Arzt denn als Ursache ausgemacht?


Leider nix. Frauenarzt und Krankenhaus hatte keine Ursache gefunden und dem Baby ging es Bestens.

Eigentlich will ich nicht schon wieder zum Arzt aber mein Mann fühlt sich nicht gut damit. Meine Ärztin hat heute glaube lange auf und versuche sie zu erreichen. Dann soll sie entscheiden ob wir abwarten oder ich rum kommen soll.
17.10.2019 15:07
Ok,
meine Ärztin ist im Urlaub und die Ersatzpraxis hat schon zu.
Krankenhaus will ich nicht schon wieder. Werde also Montag entscheiden, je nach dem ob die Blutungen wieder weg sind oder nicht.
Sina2000
73 Beiträge
17.10.2019 15:08
Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von Sina2000:

Zitat von BusinessMumDream:

War jetzt 1 1/2 Wochen Blutungsfrei!!
Mich mega gefreut.
Heute fangen die Schmierblutungen wieder an

Allerdings werde ich diesmal nicht zum Arzt. Ich war ja 2 mal mit Schmierblutungen und dem Baby ging es immer Bestens.
Ich werde mich jetzt wohl auf meinen Termin in 2 1/2 Wochen gedulden müssen.


Oh man, das ist ja echt ätzend!

Und die beiden Male davor wurde nichts gemacht, außer kontrolliert? Was hat der Arzt denn als Ursache ausgemacht?


Leider nix. Frauenarzt und Krankenhaus hatte keine Ursache gefunden und dem Baby ging es Bestens.

Eigentlich will ich nicht schon wieder zum Arzt aber mein Mann fühlt sich nicht gut damit. Meine Ärztin hat heute glaube lange auf und versuche sie zu erreichen. Dann soll sie entscheiden ob wir abwarten oder ich rum kommen soll.


Ich würde auch gehen, selbst wenn ich das Gefühlt hätte, "dass es eh nichts bringt". Wenn am Ende dann doch etwas schief geht, macht Ihr Euch nur Vorwürfe!
18.10.2019 08:46
BusinessMum: Wie ist der Stand bei dir? Ich drück die Daumen, das das nur noch der Rest von was auch immer ist und es dem Krümelchen gut geht

Ich hatte jetzt eine Woche oder so Ruhe vor der Übelkeit und seit zwei - drei Tagen ist sie wieder voll da. Mir ist dauerübel und von dem Gespucke hab ich Hals- und Kopfschmerzen. Außerdem bin ich so müde, dass ich gestern Mittag einfach eingeschlafen bin und fast zu spät kam, um meinen Zwerg abzuholen. Ab sofort stell ich mir für alles wichtige Wecker und Erinnerungen

Heute hab ich frei, die Kids sind trotzdem in Betreuung ud ich versuch mal abzuschalten. Die Reaktionen in meinem Umfeld auf das Baby sind ernüchternd. Die meisten reagiern in etwa so: "Oh. Und was machst du jetzt? Das ging ja schnell." Nicht, dass das nicht stimmen würde und irgendwie hab ich ja mit sowas gerechnet, aber es schlägt mir doch auf's Gemüt, das sich niemand aus meiner Familie etwas freuen kann.

Sorry für das Gejammer. Hier noch ein Ort für Positives nämlich Fotos rund um die Maibabies 2020

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/maikaeferchen-2020-fo to-thread
Jungsmama1516
383 Beiträge
18.10.2019 15:39
Hallo ihr lieben ,
auch ich muss mich leider von euch verabschieden heute bei 11+0 war leider kein Herzschlag mehr da .
Unser kleines Wunder ist zu den Sternen gereist ...Montag gehe ich zur Ausschabung .
Euch wünsche ich allen eine tolle Schwangerschaft und ganz viele süße Maikäferchen
LadyItaly86
19185 Beiträge
18.10.2019 15:42
Das tut mir sehr leid.
Ich weiß garnicht, was ich sagen soll....
18.10.2019 15:51
Zitat von Jungsmama1516:

Hallo ihr lieben ,
auch ich muss mich leider von euch verabschieden heute bei 11+0 war leider kein Herzschlag mehr da .
Unser kleines Wunder ist zu den Sternen gereist ...Montag gehe ich zur Ausschabung .
Euch wünsche ich allen eine tolle Schwangerschaft und ganz viele süße Maikäferchen

Ganz viel Kraft für dich!
18.10.2019 16:44
Zitat von Jungsmama1516:

Hallo ihr lieben ,
auch ich muss mich leider von euch verabschieden heute bei 11+0 war leider kein Herzschlag mehr da .
Unser kleines Wunder ist zu den Sternen gereist ...Montag gehe ich zur Ausschabung .
Euch wünsche ich allen eine tolle Schwangerschaft und ganz viele süße Maikäferchen


Oh nein
Das tut mir so leid...
Gab es Anzeichen dafür oder kam es durch Zufall raus?
FraBu
3019 Beiträge
18.10.2019 18:22
Zitat von Jungsmama1516:

Hallo ihr lieben ,
auch ich muss mich leider von euch verabschieden heute bei 11+0 war leider kein Herzschlag mehr da .
Unser kleines Wunder ist zu den Sternen gereist ...Montag gehe ich zur Ausschabung .
Euch wünsche ich allen eine tolle Schwangerschaft und ganz viele süße Maikäferchen


Oh nein, sowas macht mich traurig zu lesen
Jungsmama1516
383 Beiträge
18.10.2019 18:57
Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von Jungsmama1516:

Hallo ihr lieben ,
auch ich muss mich leider von euch verabschieden heute bei 11+0 war leider kein Herzschlag mehr da .
Unser kleines Wunder ist zu den Sternen gereist ...Montag gehe ich zur Ausschabung .
Euch wünsche ich allen eine tolle Schwangerschaft und ganz viele süße Maikäferchen


Oh nein
Das tut mir so leid...
Gab es Anzeichen dafür oder kam es durch Zufall raus?

Keinerlei Anzeichen Übelkeit mit Erbrechen noch heute morgen , keinerlei Blutung .
Ich hatte ein komisches Gefühl , genau wie bei meiner ersten Fehlgeburt . Heute war Termin zum ersten Screenings .
Aber Schluss mit den traurigen Geschichten , unser drittes Wunder wird den Weg auch noch zu uns finden
annusch
3479 Beiträge
18.10.2019 19:07
Zitat von Jungsmama1516:

Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von Jungsmama1516:

Hallo ihr lieben ,
auch ich muss mich leider von euch verabschieden heute bei 11+0 war leider kein Herzschlag mehr da .
Unser kleines Wunder ist zu den Sternen gereist ...Montag gehe ich zur Ausschabung .
Euch wünsche ich allen eine tolle Schwangerschaft und ganz viele süße Maikäferchen


Oh nein
Das tut mir so leid...
Gab es Anzeichen dafür oder kam es durch Zufall raus?

Keinerlei Anzeichen Übelkeit mit Erbrechen noch heute morgen , keinerlei Blutung .
Ich hatte ein komisches Gefühl , genau wie bei meiner ersten Fehlgeburt . Heute war Termin zum ersten Screenings .
Aber Schluss mit den traurigen Geschichten , unser drittes Wunder wird den Weg auch noch zu uns finden


Oh man, das tut mir total leid.
Viel Kraft Euch.
18.10.2019 21:45
Ich finde es so heftig
In meinem Umkreis verlieren alle ihre Babys.
Hier auch ziemlich viele...
Irgendwie leb ich täglich auch mit der Angst!
Geht es hier auch jemanden so?

Ich freue mich schon sehr auf meinen Termin in 2 Wochen und hoffe der Herzchen schlägt noch.
FraBu
3019 Beiträge
19.10.2019 20:20
Zitat von BusinessMumDream:

Ich finde es so heftig
In meinem Umkreis verlieren alle ihre Babys.
Hier auch ziemlich viele...
Irgendwie leb ich täglich auch mit der Angst!
Geht es hier auch jemanden so?

Ich freue mich schon sehr auf meinen Termin in 2 Wochen und hoffe der Herzchen schlägt noch.


So langsam bekomme ich auch Angst
Bin froh, dass ich Dienstag meinen Termin habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt