Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
29.10.2019 05:17
@Sina wie schön, dass alles gut ist Den Bauch kannst du auch nicht mehr lange verstecken

Wenn du dich unwohl bei deinem Arzt fühlst, Wechsel ihn. Finde das muss passen. Gerade in der Schwangerschaft, muss man ja echt oft hin.

@businessmum Super, das die Blutungen weg sind. Hoffe das bleibt so. Ich bekomme gerade auch kaum was auf die Reihe. Sogar beim arbeiten erwische ich mich dabei, wie ich mit offenen sugen schlafe

Mein Termin war zum Glück gut. Herzchen schlägt und alles zeitgerecht. Sie vermutet, dass da ein Hämatom ist. Hat auch was auf dem Ultraschall gesehen. Soll mich jetzt schonen und Utrogest (?) nehmen. Nächste Woche schaut sie nochmal.

annusch
3479 Beiträge
29.10.2019 06:45
Hallo Mädels,

schön, dass es bei allen soweit gut läuft und alle gesund sind und wachsen.

Sina, schöne Bilder. Und wenn du unzufrieden mit deinem Frauenarzt bist, würde ich auch einen Wechsel in Betracht ziehen. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch den Frauenarzt gewechselt, weil ich unzufrieden war. Bei dieser Ärztin bin ich auch bis heute noch.

Bei mir ist es mit der Übelkeit deutlich besser, auch wenn ich abends noch nicht so gut essen kann wie früher. Hab auch noch nix zugenommen, eher ein kleines bisschen abgenommen. Was ich bei meinem doch gewachsenen Brüsten erstaunlich finde.
Dafür habe ich öfter Bauchweh, aber vom Darm her und nicht vom Baby (also Unterleib oder Gebärmutter her). Aber dass ich mich erst aufraffen muss, um was zu machen, ist bei mir auch so. Habe die meiste Zeit rumgelegen, aber da ich öfter alleine bin mit den Kindern, muss ich mich auch aufraffen.

Wir waren gestern bei dem Geschwisterchen von meinem Sohn, echt verrückt, wie winzig die kurz nach der Geburt sind.
Maichen2020
166 Beiträge
29.10.2019 08:27
@annusch
Ahab auch oft ziehen im unterbauch und der Arzt hat mir dafür Magnesium aufgeschrieben . Seitdem geht es besser ?
29.10.2019 12:20
Haltet mich echt für bekloppt, ich war ja einige Wochen nicht mehr beim Arzt aber das mit den Blutungen vor einer Woche hatte mich verrückt gemacht, dass ich heute zumindest nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht habe.
Ich weiß ja, dass der HCG Wert Generell irgendwann wieder sinkt aber ich musste mein Gewissen beruhigen.

Er war FETT Positiv
Allerdings bin ich nun tatsächlich beruhigter und bis Montag ist nicht mehr lang.

Maichen2020
166 Beiträge
29.10.2019 16:24
Ich kann dich verstehen. Mich würden Blutungen auch sehr beunruhigen.

Oh man. Bei mir fängt jetzt auch das emotionale Chaos an. Musste vorhin weinen, weil mein Mann mein Eis aufgegessen hat
LadyItaly86
19193 Beiträge
29.10.2019 17:54
Wir werden immer Runder mit einem Maiwunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten für die Liste bitte mit kennzeichnen
Nickname(Name) (Alter) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:01.05.2020*
FraBu(Katharina) (33) ~ Berlin ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen / Mädchen
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:02.05.2020*
Anlia (Alter) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:07.05.2020*
BusinessMumDream(Julia) (28 ) ~ Brandenburg/Berlin ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Mädchen
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:10.05.2020*
Birmanie (?) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:12.05.2020*
LadyItaly86(Angela) (32) ~ Bremerhaven ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:15.05.2020*
Sina2000 (19) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:16.05.2020*
annusch(Anika) (29) ~ Rostock ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen / noch keins
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:18.05.2020*
Lou-Elle (32) ~ Bayern ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen / keins
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:19.05.2020*
Nanny86(Karina) (33) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Windmill (28 ) ~ RLP ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:22.05.2020*
Zeraphine (27) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

ashriel (Alter) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:28.05.2020*
Maichen2020(Name) (29) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:30.05.2020*
Anna38 (Alter) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:*
MaiKugel2020 (Alter) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

04.11.2019 - BusinessMumDream
06.11.2019 - annusch
19.11.2019 - LadyItaly86

02.12.2019 - BusinessMumDream (Baby Kino/Geschlechtserkennung)
05.12.2019 - BusinessMumDream
21.12.2019 - LadyItaly86

03.01.2019 - BusinessMumDream (FD)
06.01.2020 - BusinessMumDream
22.01.2020 - LadyItaly86

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Hexemexe87(ssw 4+5) , Kira89 , Kalotta , Janna90 , Jungsmama1516(ssw 11+0)

Aktuallisiert am 29.10.2019

Ich hab mal meine weiteren Termine erstmal bis Januar mit eingetragen
Und für Maichen ihren ET eingetragen
annusch
3479 Beiträge
29.10.2019 18:38
Maichen: ich hab aber keine Unterleibskrämpfe oder so, sondern auch vom Darm her. Ich glaube, da hilft Magnesium nicht.
Und das mit der Emotionalität kenne ich auch: normalerweise weine ich sehr selten, bin da eher wie ein Stein, aber in letzter Zeit könnte ich auch wegen jeder Kleinigkeit eine Träne verdrücken.
LadyItaly86
19193 Beiträge
29.10.2019 18:48
Ehrlich gesagt, ich merke noch garnicht das ich schwanger bin. Ich fühle mich wie immer. Wenn ich es noch wüsste, würde ich sagen da ist nix
29.10.2019 19:13
Hallo Mädels!
Allen mit Blutungen drück ich weiter die Daumen, dass dncihts weiter dahintersteckt.

Sina war es glaub ich mit den Fotos? Echt ein süßer Bauch - sieht so richtig nach schwanger aus

Still-Bhs: Hatte ich bsiher nicht, hab aber ja auch nicht gestillt. Meine Brust wächst aber in den Schwangerschaften auch nie sehr (obwohl ich mich drüber freuen würde, wenn sich da ein bisschen täte )

Übelkeit ist bei mir fast weg, müde bin ich noch recht häufig. Ich lieg oft wie so ne Oma schon vor 21 Uhr in der Heia

Emotional bin ich auch, aber nicht mal im Sinne von heulen sondern ich werde unheimlich wahnsinnig schnell zickig. Das nervt mich selbst total, aber ich kann nichts dagegen machen

Mein Freund ist auch irgendwie schon viel viel mehr im Babymodus als ich. ich bin eher noch etwas verhalten und im Alltag gefangen und er guckt schon nach Kinderwagen etc.
FraBu
3019 Beiträge
29.10.2019 20:26


Oh beim Dickbauch zeigen, kann ich mitmachen

Sina2000
73 Beiträge
29.10.2019 21:49
Meine Emotionen sind auch ziemlich gestört...
Mir kullern total schnell die Tränen. Aber mir geht es dabei nicht schlecht und ich bin nicht wirklich traurig - einfach "berührt" irgendwie. Ist auch bei eher banalen Sachen und nicht dann, wenn es eigentlich angebracht wäre. Z.B. beim Fernsehen...

Thema Darm: Krämpfe hatte ich noch nicht. Aber schon ein paar mal aus heiterem Himmel Durchfall, der aber sofort wieder weg war...
Anna38
282 Beiträge
30.10.2019 14:14
Jo, Paranoia ist mein zweiter Vorname seit der Schwangerschaft,

Mein Leben besteht quasi nur noch aus heulen, recherchieren, essen und schlafen. Dabei finde ich es eigentlich furchtbar sich so gehen zu lassen.

Und weil es noch nicht spannend genug ist, hatte ich nun ein zweites Mal starke Blutungen. Zum Glück sagte die Ärztin gestern, dass alles gut aussieht und das Kind zeitgerecht entwickelt ist.

Dennoch finde ich das Ultraschallbild seltsam.
Ich habe das Bild in einem anderen Beitrag von mir schon eingestellt... aber wollte wissen ob Ihr evtl. auch was zu dem schwarzen Fleck auf dem Ultraschallbild sagen könnt?

Der schwarze, große Fleck liegt genau neben der Fruchtblase. Warum hat meine FA den Fleck ins Zentrum des Bildes gebracht, als wollte sie es dokumentieren (Paranoia?)? Dummerweise war ich gestern so neben der Spur, dass ich meine FA nicht mehr danach gefragt habe.

Es ist ein Vaginal-Ultraschall und beim letzten Mal (vor zwei Wochen) sah man da nichts schwarzes.

31.10.2019 04:10
Zitat von Anna38:

Jo, Paranoia ist mein zweiter Vorname seit der Schwangerschaft,

Mein Leben besteht quasi nur noch aus heulen, recherchieren, essen und schlafen. Dabei finde ich es eigentlich furchtbar sich so gehen zu lassen.

Und weil es noch nicht spannend genug ist, hatte ich nun ein zweites Mal starke Blutungen. Zum Glück sagte die Ärztin gestern, dass alles gut aussieht und das Kind zeitgerecht entwickelt ist.

Dennoch finde ich das Ultraschallbild seltsam.
Ich habe das Bild in einem anderen Beitrag von mir schon eingestellt... aber wollte wissen ob Ihr evtl. auch was zu dem schwarzen Fleck auf dem Ultraschallbild sagen könnt?

Der schwarze, große Fleck liegt genau neben der Fruchtblase. Warum hat meine FA den Fleck ins Zentrum des Bildes gebracht, als wollte sie es dokumentieren (Paranoia?)? Dummerweise war ich gestern so neben der Spur, dass ich meine FA nicht mehr danach gefragt habe.

Es ist ein Vaginal-Ultraschall und beim letzten Mal (vor zwei Wochen) sah man da nichts schwarzes.



Oje, tut mir leid mit der Blutung. Das braucht keiner.

Die Ängste werden sicher bald besser. Spätestens, wenn du den Wurm spürst ☺️

Vielleicht ist das nur ein Bildfehler. Oder noch etwas Blut, das noch abfließen könnte? Denke aber, dass er etwas dazu gesagt hätte, wenn das was schlimmes wäre.

Bekommst du Medikamente?
Sina2000
73 Beiträge
31.10.2019 15:08
Zitat von Anna38:

Jo, Paranoia ist mein zweiter Vorname seit der Schwangerschaft,

Mein Leben besteht quasi nur noch aus heulen, recherchieren, essen und schlafen. Dabei finde ich es eigentlich furchtbar sich so gehen zu lassen.

Und weil es noch nicht spannend genug ist, hatte ich nun ein zweites Mal starke Blutungen. Zum Glück sagte die Ärztin gestern, dass alles gut aussieht und das Kind zeitgerecht entwickelt ist.

Dennoch finde ich das Ultraschallbild seltsam.
Ich habe das Bild in einem anderen Beitrag von mir schon eingestellt... aber wollte wissen ob Ihr evtl. auch was zu dem schwarzen Fleck auf dem Ultraschallbild sagen könnt?

Der schwarze, große Fleck liegt genau neben der Fruchtblase. Warum hat meine FA den Fleck ins Zentrum des Bildes gebracht, als wollte sie es dokumentieren (Paranoia?)? Dummerweise war ich gestern so neben der Spur, dass ich meine FA nicht mehr danach gefragt habe.

Es ist ein Vaginal-Ultraschall und beim letzten Mal (vor zwei Wochen) sah man da nichts schwarzes.



Hey!

Solange Dein Arzt sagt, dass alles gut ist, wird es auch so sein! Warum sollte er Dir denn etwas verheimlichen?! Mach Dir keinen Kopf deshalb. Auch, wenn ich weiß, dass das leichter gesagt, als getan ist...^^

Schwarz ist immer Flüssigkeit. Was das da genau ist, kann ich natürlich auch nicht sagen. Aber mit Sicherheit etwas, das da hin gehört.

"Recherchieren" würde ich bleiben lassen! Wenn man bei Google etwas eingibt und noch dreimal weiterklickt, ist man ganz schnell auf dem Holzweg und bekommt Angst gemacht!!!

annusch
3479 Beiträge
01.11.2019 10:26

Super, Glückwunsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt