Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Sarah1290
697 Beiträge
16.11.2020 12:03


Hallo ihr Lieben

Wir waren gestern fleißig am Backen. Gar nicht so leicht, nicht am Teig zu naschen (wegen den rohen Eiern).

Diese Woche stehen wieder einige Termine an. Auch bei mir. Ich hoffe auf viele gute Neuigkeiten
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2020 12:03
Zitat von niloraK:

Ich wünsche einen schönen guten Morgen ich bin zurück vom Arzt Baby gehts prima wurde etwas größer gemessen aber alles im Rahmen wird auch nicht korrigiert. Mein nächster Termin ist der 14.12. auf dem bild ist leider nicht viel zu erkennen Babykrümel wollte sich nicht zeigen
hauotsache babx ist gesund
Sarah1290
697 Beiträge
16.11.2020 12:04
Zitat von niloraK:

Ich wünsche einen schönen guten Morgen ich bin zurück vom Arzt Baby gehts prima wurde etwas größer gemessen aber alles im Rahmen wird auch nicht korrigiert. Mein nächster Termin ist der 14.12. auf dem bild ist leider nicht viel zu erkennen Babykrümel wollte sich nicht zeigen


Das freut mich, dass alles gut ist.
Joti86
586 Beiträge
16.11.2020 12:04
Zitat von Sarah1290:

Hallo ihr Lieben

Wir waren gestern fleißig am Backen. Gar nicht so leicht, nicht am Teig zu naschen (wegen den rohen Eiern).

Diese Woche stehen wieder einige Termine an. Auch bei mir. Ich hoffe auf viele gute Neuigkeiten


Wuhuuu lecker . Ich backe am Mittwoch mit meiner Nichte . Hab mir endlich mal einen Fleischwolf zugelegt für Spritzgebäck .
Was hast Du denn für Termine ?
Sarah1290
697 Beiträge
16.11.2020 12:07
Zitat von Joti86:

Zitat von Sarah1290:

Hallo ihr Lieben

Wir waren gestern fleißig am Backen. Gar nicht so leicht, nicht am Teig zu naschen (wegen den rohen Eiern).

Diese Woche stehen wieder einige Termine an. Auch bei mir. Ich hoffe auf viele gute Neuigkeiten


Wuhuuu lecker . Ich backe am Mittwoch mit meiner Nichte . Hab mir endlich mal einen Fleischwolf zugelegt für Spritzgebäck .
Was hast Du denn für Termine ?


Oh... lecker Spritzgebäck. Das hatte ich auch schon ewig nicht mehr. Backt ihr noch was?

Ich habe nur meinen Frauenarzttermin.
Die Termine bei der Diabetologin erzähle ich gar nicht, weil es immer so viele sind
Joti86
586 Beiträge
16.11.2020 12:09
Zitat von Sarah1290:

Zitat von Joti86:

Zitat von Sarah1290:

Hallo ihr Lieben

Wir waren gestern fleißig am Backen. Gar nicht so leicht, nicht am Teig zu naschen (wegen den rohen Eiern).

Diese Woche stehen wieder einige Termine an. Auch bei mir. Ich hoffe auf viele gute Neuigkeiten


Wuhuuu lecker . Ich backe am Mittwoch mit meiner Nichte . Hab mir endlich mal einen Fleischwolf zugelegt für Spritzgebäck .
Was hast Du denn für Termine ?


Oh... lecker Spritzgebäck. Das hatte ich auch schon ewig nicht mehr. Backt ihr noch was?

Ich habe nur meinen Frauenarzttermin.
Die Termine bei der Diabetologin erzähle ich gar nicht, weil es immer so viele sind


Am Mittwoch nur Spritzgebäck und Buttergebäck.
Samstag kommt meine Freundin. Da backen wir den ganzen Tag - quer Beet .
Hab mir noch ein zimtwaffeleisen bestellt .

Wollte wieder Pralinen machen

Backst du noch mehr ?

Ich drück Dir die Daumen für Deine Termine
fruity
4161 Beiträge
16.11.2020 12:14
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von fruity:

Guten Morgen,
Ich bin etwas gestresst. Die Mädchen haben etwas lange geschlafen heute, sodass wir erst eben von der Kita kamen. Fix was essen und dann hab ich wieder Massage, die Große muss nun mit, da sie immernoch zu Hause ist.
Ich rufe später mal in der Schule an, ob sie nicht morgen wieder hin kann.
Für morgen habe ich einen Termin gemacht bei der DRK Schwangerenberatung, zwecks der Unterstützung, die man evtl noch beantragen kann (Stiftungen und so).


Jetzt grundsätzlich weil es 2 Babys werden oder habt ihr ein geringes Einkommen?

Beides, aber hauptsächlich weil es 2 werden.
niloraK
806 Beiträge
16.11.2020 12:22
Zitat von Joti86:

Zitat von niloraK:

Ich wünsche einen schönen guten Morgen ich bin zurück vom Arzt Baby gehts prima wurde etwas größer gemessen aber alles im Rahmen wird auch nicht korrigiert. Mein nächster Termin ist der 14.12. auf dem bild ist leider nicht viel zu erkennen Babykrümel wollte sich nicht zeigen


Toll das alles gut ist
Ist rechts auf dem Bild der Kopf ?
Ja genau rechts der Kopf
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
16.11.2020 12:31
Zitat von Sarah1290:

Hallo ihr Lieben

Wir waren gestern fleißig am Backen. Gar nicht so leicht, nicht am Teig zu naschen (wegen den rohen Eiern).

Diese Woche stehen wieder einige Termine an. Auch bei mir. Ich hoffe auf viele gute Neuigkeiten


Sieht das lecker aus!!!
fruity
4161 Beiträge
16.11.2020 13:00
Zitat von fruity:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von fruity:

Guten Morgen,
Ich bin etwas gestresst. Die Mädchen haben etwas lange geschlafen heute, sodass wir erst eben von der Kita kamen. Fix was essen und dann hab ich wieder Massage, die Große muss nun mit, da sie immernoch zu Hause ist.
Ich rufe später mal in der Schule an, ob sie nicht morgen wieder hin kann.
Für morgen habe ich einen Termin gemacht bei der DRK Schwangerenberatung, zwecks der Unterstützung, die man evtl noch beantragen kann (Stiftungen und so).


Jetzt grundsätzlich weil es 2 Babys werden oder habt ihr ein geringes Einkommen?

Beides, aber hauptsächlich weil es 2 werden.

Und wie das mit der Elternzeit ist, wenn mein Mann auch nehmen möchte aber gleichzeitig mit mir
fruity
4161 Beiträge
16.11.2020 13:01
Die Plätzchen sehen übrigens ganz toll aus!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
16.11.2020 13:03
Zitat von fruity:

Zitat von fruity:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von fruity:

Guten Morgen,
Ich bin etwas gestresst. Die Mädchen haben etwas lange geschlafen heute, sodass wir erst eben von der Kita kamen. Fix was essen und dann hab ich wieder Massage, die Große muss nun mit, da sie immernoch zu Hause ist.
Ich rufe später mal in der Schule an, ob sie nicht morgen wieder hin kann.
Für morgen habe ich einen Termin gemacht bei der DRK Schwangerenberatung, zwecks der Unterstützung, die man evtl noch beantragen kann (Stiftungen und so).


Jetzt grundsätzlich weil es 2 Babys werden oder habt ihr ein geringes Einkommen?

Beides, aber hauptsächlich weil es 2 werden.

Und wie das mit der Elternzeit ist, wenn mein Mann auch nehmen möchte aber gleichzeitig mit mir


Ich hatte damals noch richtig richtig Mehl und hatte vor der Gesetzesänderung 2015 entbunden. Bis dahin kam man bei Zwillingen richtig gut weg. Seither wird der 2. Zwilling aber nur noch mit 300 € behandelt glaube.
Aber bin ich gespannt wie ihr es dann macht. Erzähl dann mal.
Sarah1290
697 Beiträge
16.11.2020 14:00
Zitat von Joti86:

Zitat von Sarah1290:

Zitat von Joti86:

Zitat von Sarah1290:

Hallo ihr Lieben

Wir waren gestern fleißig am Backen. Gar nicht so leicht, nicht am Teig zu naschen (wegen den rohen Eiern).

Diese Woche stehen wieder einige Termine an. Auch bei mir. Ich hoffe auf viele gute Neuigkeiten


Wuhuuu lecker . Ich backe am Mittwoch mit meiner Nichte . Hab mir endlich mal einen Fleischwolf zugelegt für Spritzgebäck .
Was hast Du denn für Termine ?


Oh... lecker Spritzgebäck. Das hatte ich auch schon ewig nicht mehr. Backt ihr noch was?

Ich habe nur meinen Frauenarzttermin.
Die Termine bei der Diabetologin erzähle ich gar nicht, weil es immer so viele sind


Am Mittwoch nur Spritzgebäck und Buttergebäck.
Samstag kommt meine Freundin. Da backen wir den ganzen Tag - quer Beet .
Hab mir noch ein zimtwaffeleisen bestellt .

Wollte wieder Pralinen machen

Backst du noch mehr ?

Ich drück Dir die Daumen für Deine Termine


Was ist denn ein Zimtwaffeleisen? Klingt ziemlich interessant.
Ich habe noch eine Sorte gemacht, wo ich kein Foto hochgeladen habe und werde noch Kokosmakronen machen. Und dann erstmal nichts bis evtl wieder Nachschub gebraucht wird. Aber ich kann ja leider eh nicht viel essen
Titanium2016
3228 Beiträge
16.11.2020 14:17
Auch ich hatte heute wieder Termin,
das Baby war recht aktiv und hat sich viel bewegt. Erst dachte ich, es könnte ein Mädchen sein, dann dachte ich ein Junge.... Es wird also spannend.



Meine nächsten Termine :
24.11. NFM
18.12. FA
4.1. FA

JuWu
13086 Beiträge
16.11.2020 14:31
Zitat von Titanium2016:

Auch ich hatte heute wieder Termin,
das Baby war recht aktiv und hat sich viel bewegt. Erst dachte ich, es könnte ein Mädchen sein, dann dachte ich ein Junge.... Es wird also spannend.



Meine nächsten Termine :
24.11. NFM
18.12. FA
4.1. FA
ach wie spannend!! Die Ärztin meinte nichts dazu?
Aber total schöne Fotos. Wow
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt