Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Melbeazz
1135 Beiträge
17.11.2020 21:02
Zitat von JuWu:

Zitat von Curly2007:

Zitat von JuWu:

Zitat von Curly2007:

...
ok das ist aber wirklich keine Leistung. Mein Mann und ich (bereits schwanger) haben in 4 die ganze Wand fertig gehabt
Hoffe ihr konntet den Streit wieder etwas klären


Ja sag ich ja....
Hab mich einfach drüber geärgert....
Nein nix geklärt... Keiner redet ein Wort....
ach Gott... Geh ins Bett.


.... mit den Worten: „dieses Gespräch war genauso produktiv wie eure heutigen handwerklichen Tätigkeiten“

Sorry, ich konnte mir den nu echt nicht verkneifen

Aber im Ernst: Schlaf ne Nacht drüber curly.
JuWu
13086 Beiträge
17.11.2020 21:07
Zitat von Melbeazz:

Zitat von JuWu:

Zitat von Curly2007:

Zitat von JuWu:

...


Ja sag ich ja....
Hab mich einfach drüber geärgert....
Nein nix geklärt... Keiner redet ein Wort....
ach Gott... Geh ins Bett.


.... mit den Worten: „dieses Gespräch war genauso produktiv wie eure heutigen handwerklichen Tätigkeiten“

Sorry, ich konnte mir den nu echt nicht verkneifen

Aber im Ernst: Schlaf ne Nacht drüber curly.
wäre ein grandioser Abgang.
Curly2007
6342 Beiträge
17.11.2020 21:11
Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von JuWu:

Zitat von Curly2007:

...
ach Gott... Geh ins Bett.


.... mit den Worten: „dieses Gespräch war genauso produktiv wie eure heutigen handwerklichen Tätigkeiten“

Sorry, ich konnte mir den nu echt nicht verkneifen

Aber im Ernst: Schlaf ne Nacht drüber curly.
wäre ein grandioser Abgang.



Der könnte von mir sein
...
Ja werde ich machen... Gute Nacht
Titanium2016
3228 Beiträge
17.11.2020 21:13
Oh Mann ihr seid heute wirklich wieder sehr schreibfreudig.
Meine SchwieMu wohnt über 2000km weit weg, da gibt es also keine Probleme Aber sie ist eine ganz liebe.

Ich habe heute soooo Rücken. Habe auch die ersten einfachen Kekse /Plätzchen gebacken und diese gebeugte Haltung überm Tisch war jetzt nicht so top. Aber ich habe sowieso das Gefühl, dass meine unterer Rücken (genau da wo die Spinale gesetzt wurde) seit dem KS einen Knacks hat
Aus manchen Positionen komme ich einfach nur sehr schwer hoch, bzw hab dann erstmal Schmerzen.
Hummelbrummel
1353 Beiträge
18.11.2020 08:54
Zitat von Curly2007:

Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von JuWu:

...


.... mit den Worten: „dieses Gespräch war genauso produktiv wie eure heutigen handwerklichen Tätigkeiten“

Sorry, ich konnte mir den nu echt nicht verkneifen

Aber im Ernst: Schlaf ne Nacht drüber curly.
wäre ein grandioser Abgang.



Der könnte von mir sein
...
Ja werde ich machen... Gute Nacht


Haha. Sowas kenne ich. Haben wir öfter im Jahr. Da macht er Stunden lang und was is? Etwas, was man gefühlt in 30 Minuten schafft

Meiner sagt immer ich darf nicht dazu kommen bevor er nicht sagt es ist fertig. Ich finde dann meistens trotzdem was, was fehlt

Lass es gut sein, auch nicht weiter drüber reden. Sie sollen es halt fertig machen.

Sei nicht wie ich. Mach nicht deine Tätigkeiten im schneckentempo mit den Worten „ich passe mich an deine Arbeitsgeschwindigkeit an. Wir haben ja Zeiiiiiiiiit“. Keine gute Idee
spaghetti
1033 Beiträge
18.11.2020 08:58
Mein Freund ist zum Glück hyperaktiv und mega fleißig. Und ZUM GLÜCK sagt er fast nie einen Ton zu meinen zeitlupenartigen und sporadischen Aktivitäten
18.11.2020 09:05
Zitat von spaghetti:

Mein Freund ist zum Glück hyperaktiv und mega fleißig. Und ZUM GLÜCK sagt er fast nie einen Ton zu meinen zeitlupenartigen und sporadischen Aktivitäten

Ist bei meinem ähnlich. Wenn er von der Arbeit kommt, kann er sich nicht hinsetzen und entspannen. Stattdessen fängt er an, akribisch mit dem Handstaubsauger jeden kleinsten Krümel wegzusaugen. Er hat halt 'n Saugreflex.
fruity
4161 Beiträge
18.11.2020 09:07
Mein Mann hilft gern und viel bei anderen. Wenn bei uns was gemacht werden muss, liegt es immer ewig und ich muss ca. drölfzigtausend mal drauf hinweisen
JuWu
13086 Beiträge
18.11.2020 09:10
Zitat von Elsilein:

Zitat von spaghetti:

Mein Freund ist zum Glück hyperaktiv und mega fleißig. Und ZUM GLÜCK sagt er fast nie einen Ton zu meinen zeitlupenartigen und sporadischen Aktivitäten

Ist bei meinem ähnlich. Wenn er von der Arbeit kommt, kann er sich nicht hinsetzen und entspannen. Stattdessen fängt er an, akribisch mit dem Handstaubsauger jeden kleinsten Krümel wegzusaugen. Er hat halt 'n Saugreflex.
krass.
Mein Mann kann sich dann auch nicht hinsetzen. Er geht zwei bis drei Mal die Woche abends zum Sport. Das tut ihm total gut. Jetzt ohne Sport hat er es schwer. Die kids freuen sich aber, weil sie mit Papa erstmal eine Runde toben können
Curly2007
6342 Beiträge
18.11.2020 09:15
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Curly2007:

Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

...
wäre ein grandioser Abgang.



Der könnte von mir sein
...
Ja werde ich machen... Gute Nacht


Haha. Sowas kenne ich. Haben wir öfter im Jahr. Da macht er Stunden lang und was is? Etwas, was man gefühlt in 30 Minuten schafft

Meiner sagt immer ich darf nicht dazu kommen bevor er nicht sagt es ist fertig. Ich finde dann meistens trotzdem was, was fehlt

Lass es gut sein, auch nicht weiter drüber reden. Sie sollen es halt fertig machen.

Sei nicht wie ich. Mach nicht deine Tätigkeiten im schneckentempo mit den Worten „ich passe mich an deine Arbeitsgeschwindigkeit an. Wir haben ja Zeiiiiiiiiit“. Keine gute Idee


Machs nicht wie ich....
Das nächste Mal werde ich einfach das Wochenende ausziehen... Echt ey...
Naja wird schon wieder.....
Curly2007
6342 Beiträge
18.11.2020 09:18
Mein Mann macht auch und tut für andere... Nur das Tempo ist eben nicht das schnellste... Und so Handwerklich begabt ausser Straßenbau ist da leider nicht...
Aber wenn es so um Haushalt oder so geht,macht er auch alles... Meine Devise ist immer er hat auch zwei gesunde Hände und er lebt auch hier
Sarah1290
697 Beiträge
18.11.2020 11:19


Hallo ihr Lieben
Passend zum Wochenwechsel in die 14. Schwangerschaftswoche hatte ich einen Frauenarzttermin. Alles gut mit dem Zwerg.
Es gab eine ganz vorsichtige erste Tendenz zu Junge. Ich hoffe jedoch, dass sich das vielleicht nochmal ändert.
Mir fällt immer ein Stein vom Herzen, wenn alles gut ist.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
18.11.2020 11:23
Zitat von Sarah1290:

Hallo ihr Lieben
Passend zum Wochenwechsel in die 14. Schwangerschaftswoche hatte ich einen Frauenarzttermin. Alles gut mit dem Zwerg.
Es gab eine ganz vorsichtige erste Tendenz zu Junge. Ich hoffe jedoch, dass sich das vielleicht nochmal ändert.
Mir fällt immer ein Stein vom Herzen, wenn alles gut ist.


Das sind jetzt im Profil Kopf und Oberkörper zu sehen und Beine nicht, oder?
Sorry, bin da echt schlecht
JuWu
13086 Beiträge
18.11.2020 12:02
Zitat von Sarah1290:

Hallo ihr Lieben
Passend zum Wochenwechsel in die 14. Schwangerschaftswoche hatte ich einen Frauenarzttermin. Alles gut mit dem Zwerg.
Es gab eine ganz vorsichtige erste Tendenz zu Junge. Ich hoffe jedoch, dass sich das vielleicht nochmal ändert.
Mir fällt immer ein Stein vom Herzen, wenn alles gut ist.
schön, dass es dem kleinen gutgeht
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
18.11.2020 13:49
Wir sind gestern nach 6h Fahrt mit einer obligatorischen McDoof-Pause auf Rügen gelandet.
Klinik alles prima, Leute alle nett, Essen lecker
Heute sind so Vorgespräche und abends gibt es dann den TherapiePlan.
Am Meer waren wir auch schon. Gehen nachher nochmal. Glaube habe zu wenig dicke Sachen zum dreckig machen mit .
Für Foto ist das WLAN grad zu schlecht.
-
Kurz vor Losfshrt kam noch der Anruf der Humangenetik, Harmony war völlig unauffällig in allen Punkten. Sehr schön.
Das Geschlecht habe ich zwar mit angekreuzt, wollte es aber am Telefon nicht wissen. Das liest mein Freund dann im Brief und versteckt ihn dann vor mir. Kann es mir aber auch anders überlegen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt