Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Mimolino
2324 Beiträge
26.01.2021 19:53
McFlurry am Abend vor dem Zuckertest,top oder Flop? Das wird sich dann morgen früh zeigen,meine innere Stimme hat sooooo laut geschrien das mein Göttergatte los ist
JuWu
13086 Beiträge
26.01.2021 19:55
Zitat von Mimolino:

McFlurry am Abend vor dem Zuckertest,top oder Flop? Das wird sich dann morgen früh zeigen,meine innere Stimme hat sooooo laut geschrien das mein Göttergatte los ist
ach bis morgen sollte da doch nichts mehr nachweisbar sein

P. S. Danke, ich will jetzt auch einen
Mimolino
2324 Beiträge
26.01.2021 19:57
Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

Nachweisbar - das klingt als müsste ich zum Drogentest (wobei ein bisschen ist es in diesem Fall ja so )
JuWu
13086 Beiträge
26.01.2021 19:58
Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

Nachweisbar - das klingt als müsste ich zum Drogentest (wobei ein bisschen ist es in diesem Fall ja so )
Melbeazz
1136 Beiträge
26.01.2021 20:02
Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

Macht nur weiter so
Nach eurem Salami Gespräch dachte ich nur noch an Hackbraten und hab auch einen gemacht. Mit Zwiebeln, Knobi, Speck und alles schön in blätterteig
fruity
4161 Beiträge
26.01.2021 20:07
Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

Mc flurry
Wir haben keinen in erreichbarer Nähe
Dani616
17257 Beiträge
26.01.2021 20:19
Zitat von Melbeazz:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

Macht nur weiter so
Nach eurem Salami Gespräch dachte ich nur noch an Hackbraten und hab auch einen gemacht. Mit Zwiebeln, Knobi, Speck und alles schön in blätterteig

26.01.2021 21:01
Ich bekomme auch auf alles Hunger; egal was ich lese, höre oder sehe - ich will es verspeisen.
Curly2007
6342 Beiträge
26.01.2021 21:05
Ich auch..... Und ich darf nicht
Titanium2016
3305 Beiträge
26.01.2021 21:23
Also ich hab mich dann doch gegen Bifi Roll entschieden

Ich hab das zwar ewig bei Google nachgeschaut und auch diese Info gefunden, kann es mir aber kaum vorstellen, dass das echt so ist.....

Ich geh auf Nummer sicher und bleibe weiterhin stark und verzichte. Auch wenn ich weiß, dass sowas kein Grund für die FG war, so will ich doch diesmal sämtliche Risiken vermeiden.

Bifi kommt dann also mit ins KH im Mai
fruity
4161 Beiträge
26.01.2021 21:59
Zitat von Titanium2016:

Ich hab das zwar ewig bei Google nachgeschaut und auch diese Info gefunden, kann es mir aber kaum vorstellen, dass das echt so ist.....

Ich geh auf Nummer sicher und bleibe weiterhin stark und verzichte. Auch wenn ich weiß, dass sowas kein Grund für die FG war, so will ich doch diesmal sämtliche Risiken vermeiden.

Hast du in diesem.anderen Forum dIe Antwort von bifi gelesEn?
Ich habs gestern Abend meinem Mann erzählt und der hat mir heute gleich billig bifi roll und billig carazza gekauft. Dabei wollte ich eigentlich gar nicht. Ich steh mehr auf so richtig geile luftgetrocknete Salami

Ich war heute beim Arzt und hab Antibiotika gegen die Blasenentzündung bekommen (und 3 dieser blauen OP-Masken, die mir einfach viel zu groß sind...gibt es da Unterschiede?). Ich hoffe, morgen geht es mir schon besser. Heute hat es irgendwie noch nicht so geholfen
spaghetti
1035 Beiträge
27.01.2021 04:51
Zitat von Dani616:

Zitat von spaghetti:

@Ana (glaube ich): Thema Still-BH, die hier https://www.bonprix.de/produkt/comfort-still-bh-2e r-pack-mit-bio-baumwolle-grau-meliert-rosablau-ros a-976329/ sind meine liebsten Teile, super bequem. Aber da gibts ja ganz verschiedene Vorlieben. Hab bei vielen auch schicke Modelle mit Bügeln gesehen, stell ich mir für mich echt unbequem vor.
haben die Bügel??.. Sry fürs einmischen. Ich suche auch noch bessere

Keine Bügel
Mimolino
2324 Beiträge
27.01.2021 07:03
Guten Morgen,
Home Schooling hat auch was für sich - ich hocke hier allein in RUHE und frühstücke alle schlafen noch.Außer mein Mann,der muss gleich zur Arbeit.
Müssten die Kinder in die Schule wäre dieser Termin stressig geworden,aber nun kann ich da ganz entspannt hin.
Ich bin gespannt.
Melbeazz
1136 Beiträge
27.01.2021 07:23
Zitat von Mimolino:

Guten Morgen,
Home Schooling hat auch was für sich - ich hocke hier allein in RUHE und frühstücke alle schlafen noch.Außer mein Mann,der muss gleich zur Arbeit.
Müssten die Kinder in die Schule wäre dieser Termin stressig geworden,aber nun kann ich da ganz entspannt hin.
Ich bin gespannt.

Ich hab auch gleich nochmal den großen zuckertest. Musste den letzte Woche leider absagen. Chillen wir heute beide beim FA rum
Titanium2016
3305 Beiträge
27.01.2021 07:57
Zitat von fruity:

Zitat von Titanium2016:

Hast du in diesem.anderen Forum dIe Antwort von bifi gelesEn?
Ich habs gestern Abend meinem Mann erzählt und der hat mir heute gleich billig bifi roll und billig carazza gekauft. Dabei wollte ich eigentlich gar nicht. Ich steh mehr auf so richtig geile luftgetrocknete Salami

Ich war heute beim Arzt und hab Antibiotika gegen die Blasenentzündung bekommen (und 3 dieser blauen OP-Masken, die mir einfach viel zu groß sind...gibt es da Unterschiede?). Ich hoffe, morgen geht es mir schon besser. Heute hat es irgendwie noch nicht so geholfen

Ja genau, diese Antwort hatte ich gelesen. Aber kann es mir trotzdem nicht vorstellen. Und dann dachte ich, ich hab es jetzt soooo lange geschafft, den Rest schaffen wir auch.
Mir fehlen ja auch andere Sachen - normale Salami, Sahneherung, Serrano....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt