Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Melbeazz
1135 Beiträge
22.09.2020 15:08
So ich Reihe mich dann mal zu den übelkeitsgeplagten ein
Ganzen Tag schon so ne unterschwellige Übelkeit.
Laune ist im Keller, Motivation ja schon seit Tagen (ach Wochen!) nicht auffindbar. Will nur ins Bett und mich mit meiner kacklaune unter die Decke verziehen.
Selbst Qualitätskontrolle heute lies mich eher würgen.... eine Stunde noch bis ich die Jungs abhole. Ich schmeiß mich aufs Sofa
Sarah1290
697 Beiträge
22.09.2020 15:36
Zitat von Doria91:

Ich war heute (5+6) in der Kinderwunschklinik.
(Wegen der Leichten Blutungen in den letzten Tagen)

Im Ultraschall (sehr gutes Gerät) konnte leider gar nichts gesehen werden. Keine Fruchthöhle... nur aufgebaute Schleimhaut...

Da es wie gesagt ein gutes Gerät ist und sich auch mein ES (da Kryotransfer) nicht verschoben haben kann, hat die Ärztin wenig Hoffnung, dass es noch was werden kann. Nun hoffe ich, dass es wenigstens keine ELSS ist
Blutwert kommt heute Nachmittag...


Ach man wie blöd.
Ich drücke dir für das letzte Fünkchen Hoffnung noch die Daumen.
Sarah1290
697 Beiträge
22.09.2020 15:37
Zitat von Melbeazz:

So ich Reihe mich dann mal zu den übelkeitsgeplagten ein
Ganzen Tag schon so ne unterschwellige Übelkeit.
Laune ist im Keller, Motivation ja schon seit Tagen (ach Wochen!) nicht auffindbar. Will nur ins Bett und mich mit meiner kacklaune unter die Decke verziehen.
Selbst Qualitätskontrolle heute lies mich eher würgen.... eine Stunde noch bis ich die Jungs abhole. Ich schmeiß mich aufs Sofa


Oh nein
Ich hoffe du kannst dich etwas ausruhen, ehe deine Rasselbande deine Aufmerksamkeit wieder braucht.
Püppi110
349 Beiträge
22.09.2020 16:06
Hallo ihr Lieben

Auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Mädels ...

Ich bin derzeit außer Gefecht gesetzt ... ich liege seit Freitag flach
Wurde auch auf Corona getestet, was sich Gott sei dank nicht bestätigt hat !
Irgendwie ist meine Übelkeit komplett verschwunden was mich irgendwie verunsichert ... naja positiv bleiben alles gut ....
An alle Übelkeit geplagten ich drücke euch die Daumen das ihr irgendwas findet was euch Linderung verschafft ...

Liebe Grüße
22.09.2020 17:07
mealbeaz ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist

Ich hab heute auch erstmal ein kleines Mittagschläfchen gemacht. Gut das meine Kinder schon groß sind und sich allein beschäftigen können.

Und mir ist auch sehr oft so komisch übel bis ich was esse aber irgendwie schmeckt momentan nichts

Oh Mann auf Arbeit war es heute echt anstrengend 7 unter 3jährige auf einem Haufen können ziemlich viel anstellen Aber wahrscheinlich ist es ja nur noch bis Donnerstag werde die Kinder ganz schön vermissen
Mimolino
2329 Beiträge
22.09.2020 17:09
Ich reihe mich auch ein,mir ist auch übel total ätzend so essen zu machen.
fruity
4161 Beiträge
22.09.2020 17:21
Mir ist auch über den Tag verteilt immer mal wieder schlecht, gibt sich aber meistens mit einem Schluck kalter Cola.
Und ich könnte den ganzen Tag Gemüse und Salat essen
SOLaura
1027 Beiträge
22.09.2020 17:22
Zitat von Doria91:

Ich war heute (5+6) in der Kinderwunschklinik.
(Wegen der Leichten Blutungen in den letzten Tagen)

Im Ultraschall (sehr gutes Gerät) konnte leider gar nichts gesehen werden. Keine Fruchthöhle... nur aufgebaute Schleimhaut...

Da es wie gesagt ein gutes Gerät ist und sich auch mein ES (da Kryotransfer) nicht verschoben haben kann, hat die Ärztin wenig Hoffnung, dass es noch was werden kann. Nun hoffe ich, dass es wenigstens keine ELSS ist
Blutwert kommt heute Nachmittag...


Das tut mir sehr leid! Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch gut wird
Mimolino
2329 Beiträge
22.09.2020 17:23
Genau,sie ist latent immer da und dann ab und an mal schlimmer.Jetzt gerade.

Trinken ist irgendwie schlimmer als essen,ich hab noch nicht so das richtige gefunden.Kohlensäure geht irgendwie nicht.
Melbeazz
1135 Beiträge
22.09.2020 17:24
Ich vegetier immer noch hier rum. Hab nen Tee getrunken und dann geht die Tür auf. Olli ist Früher nach Hause gekommen. Guckt mich an, Blick wird bemitleidend: „ich hol dann mal die Kinder ab, oder?“
Seitdem macht und tut er und ich Sitz einfach nur faul rum. Hunger krieg ich auch. Trau mich aber noch nicht so richtig. Ich weiß auch nicht Singens worauf ich Hunger hab. Auf nichts und doch alles....
blöder Tag heute
JuWu
13086 Beiträge
22.09.2020 17:51
Ohne ihr Armen. Gute Besserung!!!!!!

P. s. Ich bin im betrieblichen BV
Melbeazz
1135 Beiträge
22.09.2020 17:53
Zitat von JuWu:

Ohne ihr Armen. Gute Besserung!!!!!!

P. s. Ich bin im betrieblichen BV


Dann auf auf die to-do Liste schreiben und dann erstmal tagelang nichts tun und entspannen
JuWu
13086 Beiträge
22.09.2020 17:55
Zitat von Melbeazz:

Zitat von JuWu:

Ohne ihr Armen. Gute Besserung!!!!!!

P. s. Ich bin im betrieblichen BV


Dann auf auf die to-do Liste schreiben und dann erstmal tagelang nichts tun und entspannen
total komisches gefühl
SOLaura
1027 Beiträge
22.09.2020 18:00
Zitat von JuWu:

Ohne ihr Armen. Gute Besserung!!!!!!

P. s. Ich bin im betrieblichen BV


Wunderbar! Ich wünsche dir, dass du die Zeit jetzt so richtig genießen kannst
JuWu
13086 Beiträge
22.09.2020 18:05
Danke. Bin morgen nochmal auf Arbeit. Alles abklären und übergeben. Oh man echt verrücktes Gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt