Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
26.09.2020 11:23
Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Oh, wohin fahrt ihr, mimolino? Nord- oder Ostsee?
Wir bleiben zum ersten mal in den Ferien zu Hause, war mir einfach zu unsicher mit dieser ständigen Übelkeit, wer weiß, was noch kommt

Letztes Jahr waren wir auf Rømø und 2013 irgendwo weiter Richtung Norden.


Nordsee.Und wie fast immer Blåvand.
Wir lieben DK und sind jedes Jahr 3-4x dort im Urlaub.
Unser erster Urlaub zu sechst wird im August sein,da freue ich mich ganz besonders drauf.
Fahren aber vorher auch noch 3x

Oh krass und immer in das gleiche Haus? Da lohnt sich ja schon fast ein eigenes Häuschen in Dänemark.

Mein Mann ist heute auch wieder nicht da, ich muss allerdings die Kinder beschäftigen, die haben ganz furchtbare Laune
Wir basteln jetzt herbstliche Fensterbilder.
Joti86
586 Beiträge
26.09.2020 11:27
Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Oh, wohin fahrt ihr, mimolino? Nord- oder Ostsee?
Wir bleiben zum ersten mal in den Ferien zu Hause, war mir einfach zu unsicher mit dieser ständigen Übelkeit, wer weiß, was noch kommt

Letztes Jahr waren wir auf Rømø und 2013 irgendwo weiter Richtung Norden.


Nordsee.Und wie fast immer Blåvand.
Wir lieben DK und sind jedes Jahr 3-4x dort im Urlaub.
Unser erster Urlaub zu sechst wird im August sein,da freue ich mich ganz besonders drauf.
Fahren aber vorher auch noch 3x

Oh krass und immer in das gleiche Haus? Da lohnt sich ja schon fast ein eigenes Häuschen in Dänemark.

Mein Mann ist heute auch wieder nicht da, ich muss allerdings die Kinder beschäftigen, die haben ganz furchtbare Laune
Wir basteln jetzt herbstliche Fensterbilder.


Ich bin auch alleine mit den Kids . Das Wetter ist eklig.
Wollte mal in den Wald Kastanien / Nüsse sammeln , weiß aber gar nicht ob es schon welche gibt
Mein Mann ist die nächsten 2 Wochen Vollernter fahren ... da bin ich von sehr früh bis abends alleine
fruity
4161 Beiträge
26.09.2020 11:34
Zitat von Joti86:

Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Oh, wohin fahrt ihr, mimolino? Nord- oder Ostsee?
Wir bleiben zum ersten mal in den Ferien zu Hause, war mir einfach zu unsicher mit dieser ständigen Übelkeit, wer weiß, was noch kommt

Letztes Jahr waren wir auf Rømø und 2013 irgendwo weiter Richtung Norden.


Nordsee.Und wie fast immer Blåvand.
Wir lieben DK und sind jedes Jahr 3-4x dort im Urlaub.
Unser erster Urlaub zu sechst wird im August sein,da freue ich mich ganz besonders drauf.
Fahren aber vorher auch noch 3x

Oh krass und immer in das gleiche Haus? Da lohnt sich ja schon fast ein eigenes Häuschen in Dänemark.

Mein Mann ist heute auch wieder nicht da, ich muss allerdings die Kinder beschäftigen, die haben ganz furchtbare Laune
Wir basteln jetzt herbstliche Fensterbilder.


Ich bin auch alleine mit den Kids . Das Wetter ist eklig.
Wollte mal in den Wald Kastanien / Nüsse sammeln , weiß aber gar nicht ob es schon welche gibt
Mein Mann ist die nächsten 2 Wochen Vollernter fahren ... da bin ich von sehr früh bis abends alleine

Oh man, kommst du gut damit klar?
Basteln hat sich grad erledigt, die Kleine ist mal wieder nur am rumheulen, keine Ahnung, was ich schon wieder falsch gemacht habe. Das geht schon seit Stunden so.
Bei uns gibt es schon Kastanien, die Kinder haben schon ein paar aus Schule und Kindergarten mitgebracht.
Wetter ist auch blöd, hat grad angefangen zu regnen und ab mittags soll es sehr windig werden.
Joti86
586 Beiträge
26.09.2020 11:40
Zitat von fruity:

Zitat von Joti86:

Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

...

Oh krass und immer in das gleiche Haus? Da lohnt sich ja schon fast ein eigenes Häuschen in Dänemark.

Mein Mann ist heute auch wieder nicht da, ich muss allerdings die Kinder beschäftigen, die haben ganz furchtbare Laune
Wir basteln jetzt herbstliche Fensterbilder.


Ich bin auch alleine mit den Kids . Das Wetter ist eklig.
Wollte mal in den Wald Kastanien / Nüsse sammeln , weiß aber gar nicht ob es schon welche gibt
Mein Mann ist die nächsten 2 Wochen Vollernter fahren ... da bin ich von sehr früh bis abends alleine

Oh man, kommst du gut damit klar?
Basteln hat sich grad erledigt, die Kleine ist mal wieder nur am rumheulen, keine Ahnung, was ich schon wieder falsch gemacht habe. Das geht schon seit Stunden so.
Bei uns gibt es schon Kastanien, die Kinder haben schon ein paar aus Schule und Kindergarten mitgebracht.
Wetter ist auch blöd, hat grad angefangen zu regnen und ab mittags soll es sehr windig werden.


Der Wind hier ist brutal .
Ich hab ja keine andere Wahl abends bin ich bin und wieder dann schon mal genervt . Bin halt so extrem müde und kochen ist so eine Sache für sich momentan . Irgendwie widert mich alles an.
Diese Gerüche .

So ein Tag hatten wir gestern , nur Genörgel .
Der große hat nachher ein Fußballspiel und ich geh dann etwas zu Depot shoppen

Bei uns gibts in einem Waldviertel sehr viele Esskastanien. Da wollte ich nachher mal vorbei und sammeln .
Mimolino
2329 Beiträge
26.09.2020 11:49
fruity,nein immer andere Häuser wobei wir schon ein paar Favoriten haben die wir wieder buchen würden wenn wir keines mehr zum probieren finden.
Ein eigenes Häuschen in DK ist nicht so einfach,die Dänen sind da etwas schlauer als die deutschen.

Allerdings träumen wir davon unseren lebensmittelpunkt irgendwann nach DK zu legen.

Kastanien und Eicheln gibt es hier auch schon zu hauf.

fruity
4161 Beiträge
26.09.2020 11:50
Oh Esskastanien gibts ja ab und an auf dem Weihnachtsmarkt, aber ich kann dem nichts abgewinnen
Wir basteln jetzt doch weiter
fruity
4161 Beiträge
26.09.2020 14:05
Ein Kind, ein Zahn. Hab die Quote mal wieder voll erfüllt und werde Montag früh gleich zum Zahnarzt
Mimolino
2329 Beiträge
26.09.2020 14:18
Oh weh Fruity,da kann ich zum Glück null mitreden.
Mein Zahnarzt ist immer fast traurig wenn ich komme und nach 3 Minuten wieder weg bin
JuWu
13086 Beiträge
26.09.2020 14:36
Zitat von Joti86:

Zitat von fruity:

Schnee im Winter, das wäre mal was


Wir haben nicht den ganzen Winter über Schnee , aber schon immer wieder ...hoffen wir, dass es dieses Jahr knackig kalt wird und es ordentlich schneit - weiße Weihnachten wären großartig
ich würde mich überhaupt mal über eine Woche Schnee freuen hier ist nie was
fruity
4161 Beiträge
26.09.2020 15:31
Zitat von Mimolino:

Oh weh Fruity,da kann ich zum Glück null mitreden.
Mein Zahnarzt ist immer fast traurig wenn ich komme und nach 3 Minuten wieder weg bin

Da hast du aber ein Glück. Ich hab, schon seit ich Kind bin, ganz furchtbar schlechte Zähne. Ich brauch dann immer direkt 6 folgende Termine bis alles wieder gut ist.
Mimolino
2329 Beiträge
26.09.2020 17:14
Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Oh weh Fruity,da kann ich zum Glück null mitreden.
Mein Zahnarzt ist immer fast traurig wenn ich komme und nach 3 Minuten wieder weg bin

Da hast du aber ein Glück. Ich hab, schon seit ich Kind bin, ganz furchtbar schlechte Zähne. Ich brauch dann immer direkt 6 folgende Termine bis alles wieder gut ist.


Oh das ist doof.
Mein Mann hat auch weniger Glück,der haben sie mal zwei Zähne verpfuscht und seitdem investieren wir da regelmäßig
Mimolino
2329 Beiträge
26.09.2020 17:15
Wir waren shoppen - haben bei Ikea tatsächlich den Wickeltisch und den Kleiderschrank gekauft.
Bei 170€ für beides konnten wir nicht nein sagen.
JuWu
13086 Beiträge
26.09.2020 18:19
Zitat von Mimolino:

Wir waren shoppen - haben bei Ikea tatsächlich den Wickeltisch und den Kleiderschrank gekauft.
Bei 170€ für beides konnten wir nicht nein sagen.
das ist ja super
Joti86
586 Beiträge
26.09.2020 18:31
Mädels was esst ihr heute Abend?
Ich hab irgendwie auf nichts Lust außer Obst
Mimolino
2329 Beiträge
26.09.2020 19:01
Croque - da hatte ich so Bock drauf.
Sind noch auf dem Weg nachhause.HH ist immer die Pest,und wir mussten zu 2 Ikeas fahren um alles zusammen zu bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt