Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2023

Gehe zu Seite:
GlücksKindchen
267 Beiträge
24.12.2022 20:24
Zitat von Sunny8812:

Heute war unser 2. großer Ultraschall. Alles sah gut aus und sitzt da wo es sein soll... Uuuuuund es gab das Outing, mehr als deutlich zu sehen Es wird ein Junge


Na das is doch was. Gratulation zum bub

Und frohe Weihnachten natürlich an alle hier.

Mein Weihnachten is leider ziehmlich Besch.
Es ist das erste Weihnachten ohne meine Oma. Die ist am 22.12 friedlich eingeschlafen.

So hab ich mir kein Weihnachten gewünscht.

Tatsächlich haben wir das dann auch ein wenig ausgeblendet. Wir waren also nur bei meinen Eltern und haben gemeinsam gegessen.
Für uns gab's eine wickeltasche und Mama und Papa haben was zu naschen bekommen und ein Buch 'Oma&Opa erzählt mal von euch'
Kam gut an

Hoffe ihr habt euer Weihnachten gut verbracht. Wir werden uns heute etwas früher ins Bett verziehen.
Sunny8812
261 Beiträge
26.12.2022 10:55
Zitat von GlücksKindchen:

Zitat von Sunny8812:

Heute war unser 2. großer Ultraschall. Alles sah gut aus und sitzt da wo es sein soll... Uuuuuund es gab das Outing, mehr als deutlich zu sehen Es wird ein Junge


Na das is doch was. Gratulation zum bub

Und frohe Weihnachten natürlich an alle hier.

Mein Weihnachten is leider ziehmlich Besch.
Es ist das erste Weihnachten ohne meine Oma. Die ist am 22.12 friedlich eingeschlafen.

So hab ich mir kein Weihnachten gewünscht.

Tatsächlich haben wir das dann auch ein wenig ausgeblendet. Wir waren also nur bei meinen Eltern und haben gemeinsam gegessen.
Für uns gab's eine wickeltasche und Mama und Papa haben was zu naschen bekommen und ein Buch 'Oma&Opa erzählt mal von euch'
Kam gut an

Hoffe ihr habt euer Weihnachten gut verbracht. Wir werden uns heute etwas früher ins Bett verziehen.


Dankeschön
Es tut mir sehr, sehr leid mit deiner Oma und ich wünsche euch viel Ruhe und Zeit um traurig sein zu dürfen und ganz viel Kraft
Finde,bwie ihr den Abend mit den Eltern verbracht habt sehr schön.

Wir waren und sind dieses Weihnachten irgendwie nur on Tour Heiligabend hatten wir mit Sohnemann schon morgens Bescherung gemacht. Nachmittags dann zu meinen Eltern und direkt danach zum Essen zu den Eltern meiner Schwägerin. Warum wir da nun mit eingeladen wurden ist mir immer noch nicht klar, aber naja, das Essen war lecker
Gestern dann zum Essen bei meinem Bruder gewesen und wieder erst spät ins Bett gekommen und heute müssen wir schon um 13.30Uhr im Restaurant zum Essen sitzen mit der ganzen Schwiegerfamilie. Danach dann noch zu Schwiegervater und nochmal Bescherung. Morgen kriegen wir dann auch noch Besuch von Patenkind mit Familie und dann kann man mich glaube ich einbuddeln
Tatsächlich bin ich froh wenn es Januar ist und der ganze Tumult vorbei ist und vor allem wieder "normal" gegessen wird

Ansonsten fühlt sich die Schwangerschaft im Moment eigentlich ganz angenehm an. Das einzig nervige ist, dass der Ischias drückt und dadurch meine rechte Pohälfte extrem wehtut manchmal außerdem habe ich angefangen Magnesium zu nehmen, weil ich jede Nacht immens viele Krämpfe bekommen hatte in Fuß, Wade, Oberschenkel etc. Das hilft ganz gut. Sonst geht es mir gerade wirklich gut.

Natürlich wünsche ich allen weiterhin frohe Weihnachten
Sunny8812
261 Beiträge
19.01.2023 13:12
Na hier ist ja wirklich garnichts mehr los Wie geht es euch beiden?
Ich bin jetzt in der 23.Ssw. War heute beim Termin und alles ist ganz wunderbar. Der kleine Mann ist schon 30cm und wiegt so an die 600Gramm. Damit kratzen wir mal wieder an der obersten Percentile...aber das kennen wir ja schon vom ersten Kind. Ich hoffe aber doch ein bisschen, dass Junior nicht noch größer wird als sein Bruder...das war beim ersten schon eine im wahrsten Sinne schwere Geburt
Ansonsten hab ich gerade echt mit Ischias zu kämpfen, ich wackel beim Laufen rum als wäre ich schon zwei Wochen über Termin
GlücksKindchen
267 Beiträge
22.01.2023 20:59
Zitat von Sunny8812:

Na hier ist ja wirklich garnichts mehr los Wie geht es euch beiden?
Ich bin jetzt in der 23.Ssw. War heute beim Termin und alles ist ganz wunderbar. Der kleine Mann ist schon 30cm und wiegt so an die 600Gramm. Damit kratzen wir mal wieder an der obersten Percentile...aber das kennen wir ja schon vom ersten Kind. Ich hoffe aber doch ein bisschen, dass Junior nicht noch größer wird als sein Bruder...das war beim ersten schon eine im wahrsten Sinne schwere Geburt
Ansonsten hab ich gerade echt mit Ischias zu kämpfen, ich wackel beim Laufen rum als wäre ich schon zwei Wochen über Termin


Hey.
tut mir leid das ich mich kaum melde.
Ich bin seit einer Woche Insulinpflichtig.
Dem kleinen geht es aber soweit gut.
Leider hat mich der tot meiner Oma ziehmlich aus der Bahn geworfen so das ich im Moment von einen in den nächsten Tag lebe und versuche mich irgendwie abzulenken. Verdrängung ist meine Devise im Moment.

Aber ein bildchen kann ich euch gerne da lassen.

Hoffe es geht allen anderen auch gut soweit?


Sunny8812
261 Beiträge
26.01.2023 13:57
Zitat von GlücksKindchen:

Hey.
tut mir leid das ich mich kaum melde.
Ich bin seit einer Woche Insulinpflichtig.
Dem kleinen geht es aber soweit gut.
Leider hat mich der tot meiner Oma ziehmlich aus der Bahn geworfen so das ich im Moment von einen in den nächsten Tag lebe und versuche mich irgendwie abzulenken. Verdrängung ist meine Devise im Moment.

Aber ein bildchen kann ich euch gerne da lassen.

Hoffe es geht allen anderen auch gut soweit?




Ohje, das tut mir leid!
Insulinpflicht ist natürlich auch richtig blöd noch dazu, du Arme.
Schön aber zu lesen, dass es dem Krümel ansonsten gut geht
bibbi26
39303 Beiträge
05.02.2023 09:12

Maistrolche 2023

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:1
Team Blau:2
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Name: GlücksKindchen - VET:17.04.2023
Alter:29 - erwartet ihr 1.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: HelgaHarraldson - VET:13.05.2023
Alter: - erwartet ihr 4.Kind - 1.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Mystery2012 - VET:17.05.2023
Alter:36 - erwartet ihr 3.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outings: Mädchen - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Tanni1993 - VET:
Alter: - erwartet ihr x.Kind - 1.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Sunny8812 - VET:23.05.2023
Alter:33 - erwartet ihr 2.Kind - kein.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: Junge - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Theresalein - VET:
Alter:31 - erwartet ihr 3.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Name - VET:
Alter: - erwartet ihr x.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿
GlücksKindchen
267 Beiträge
16.02.2023 21:54
Zitat von Sunny8812:

Zitat von GlücksKindchen:

Hey.
tut mir leid das ich mich kaum melde.
Ich bin seit einer Woche Insulinpflichtig.
Dem kleinen geht es aber soweit gut.
Leider hat mich der tot meiner Oma ziehmlich aus der Bahn geworfen so das ich im Moment von einen in den nächsten Tag lebe und versuche mich irgendwie abzulenken. Verdrängung ist meine Devise im Moment.

Aber ein bildchen kann ich euch gerne da lassen.

Hoffe es geht allen anderen auch gut soweit?




Ohje, das tut mir leid!
Insulinpflicht ist natürlich auch richtig blöd noch dazu, du Arme.
Schön aber zu lesen, dass es dem Krümel ansonsten gut geht


Ich hoffe dir geht es soweit auch gut?
Wie ist der Stand der Dinge?
Sunny8812
261 Beiträge
17.02.2023 08:37
Zitat von GlücksKindchen:

Ich hoffe dir geht es soweit auch gut?
Wie ist der Stand der Dinge?


Ja soweit geht es mir gut. Ich hab leider seit dieser Woche schon so blöde Wassereinlagerungen da hätte ich gerne noch etwas länger drauf verzichtet Aber im Grunde ist alles gut, zumindest dem Knirps geht es sehr gut. Der turnt jeden Tag fleißig rum
Heute in einer Woche hab ich erst meinen nächsten Termin, da wird dann der Zuckertest gemacht... Da graust es mir schon ein bisschen vor. Ansonsten gibt's hier auch nicht so viel neues
Dobilove
14 Beiträge
18.02.2023 00:17
Hallo ihr Lieben

Ich bin ja noch nicht so lange in diesem Forum angemeldet, weshalb ich diesen Thread hier auch erst jetzt entdeckt habe...

Ich würde mich gerne dazu gesellen.
Mein ET ist der 04.05. - aber welches Baby hält sich schon an einen Termin
Ich habe mit meinem Mann eine Tochter (3 Jahre alt) und nun erwarten wir einen Jungen. Wir können es noch immer nicht so richtig fassen, da wird uns so sehr einen Bub gewünscht haben. Vor allem war das ein langer Wunsch/Traum meines Mannes
Ich bin aktuell in der 30. Woche. Ich spüre den kleinen Mann täglich und so typische Schwangerschaftsbeschwerden, wie Übelkeit, Erbrechen etc. hatte ich von Anfang an keine. Ab und zu habe ich etwas Sodbrennen und ich bin leicht gereizt/genervt, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen (Gott sei Dank).
Ich freue mich sehr, hier mit zu lesen und mich mit euch auszutauschen

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende!
Sunny8812
261 Beiträge
18.02.2023 08:25
Zitat von Dobilove:

Hallo ihr Lieben

Ich bin ja noch nicht so lange in diesem Forum angemeldet, weshalb ich diesen Thread hier auch erst jetzt entdeckt habe...

Ich würde mich gerne dazu gesellen.
Mein ET ist der 04.05. - aber welches Baby hält sich schon an einen Termin
Ich habe mit meinem Mann eine Tochter (3 Jahre alt) und nun erwarten wir einen Jungen. Wir können es noch immer nicht so richtig fassen, da wird uns so sehr einen Bub gewünscht haben. Vor allem war das ein langer Wunsch/Traum meines Mannes
Ich bin aktuell in der 30. Woche. Ich spüre den kleinen Mann täglich und so typische Schwangerschaftsbeschwerden, wie Übelkeit, Erbrechen etc. hatte ich von Anfang an keine. Ab und zu habe ich etwas Sodbrennen und ich bin leicht gereizt/genervt, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen (Gott sei Dank).
Ich freue mich sehr, hier mit zu lesen und mich mit euch auszutauschen

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende!


Herzlich Willkommen
da geht es dir ja so wie mir in der ersten Schwangerschaft, da hatte ich auch keine Beschwerden großartig... In der jetzigen hab ich glaub ich dafür alles mitgenommen was so geht
Habt ihr schon viel für den kleinen Bub besorgt oder habt ihr auch noch viel von der Tochter?
Mein Sohn ist schon 7 und wir hatten schon fast alles verkauft, dementsprechend brauchen wir viel neu

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Dobilove
14 Beiträge
18.02.2023 14:31
Zitat von Sunny8812:

Zitat von Dobilove:

Hallo ihr Lieben

Ich bin ja noch nicht so lange in diesem Forum angemeldet, weshalb ich diesen Thread hier auch erst jetzt entdeckt habe...

Ich würde mich gerne dazu gesellen.
Mein ET ist der 04.05. - aber welches Baby hält sich schon an einen Termin
Ich habe mit meinem Mann eine Tochter (3 Jahre alt) und nun erwarten wir einen Jungen. Wir können es noch immer nicht so richtig fassen, da wird uns so sehr einen Bub gewünscht haben. Vor allem war das ein langer Wunsch/Traum meines Mannes
Ich bin aktuell in der 30. Woche. Ich spüre den kleinen Mann täglich und so typische Schwangerschaftsbeschwerden, wie Übelkeit, Erbrechen etc. hatte ich von Anfang an keine. Ab und zu habe ich etwas Sodbrennen und ich bin leicht gereizt/genervt, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen (Gott sei Dank).
Ich freue mich sehr, hier mit zu lesen und mich mit euch auszutauschen

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende!


Herzlich Willkommen
da geht es dir ja so wie mir in der ersten Schwangerschaft, da hatte ich auch keine Beschwerden großartig... In der jetzigen hab ich glaub ich dafür alles mitgenommen was so geht
Habt ihr schon viel für den kleinen Bub besorgt oder habt ihr auch noch viel von der Tochter?
Mein Sohn ist schon 7 und wir hatten schon fast alles verkauft, dementsprechend brauchen wir viel neu

Liebe Grüße und schönes Wochenende


Das ist natürlich doof, dass deine jetzige Schwangerschaft nicht so beschwerdefrei ist, wie deine erste es war...
Meine erste Schwangerschaft war im Großen und Ganzen genauso beschwerdefrei wie die aktuelle. Bloß damals war ich nicht so schnell gereizt wegen jeder Kleinigkeit
Aber damals entwickelte ich leider eine Schwangerschaftsvergiftung, als ich über dem ET war. Ich hoffe sehr, das bleibt mir diesmal erspart!

Öhm... für den kleinen Bub haben wir, um ehrlich zu sein, noch gar nichts besorgt
Die ganzen Neugeborenensachen, die wie von unserer Tochter haben, da sind nur wenige in rosa dabei. Der Großteil ist von der Farbe her neutral. Und sowas wie Kinderwagen, Maxi Cosi etc. haben wir natürlich noch alles da. Gott sei Dank kauft man solche großen Dinge in der Regel nur einmal

Herrlich. Wenn euer Sohn schon 7 ist, war dann das jetzige Kind geplant, wenn ich fragen darf?
Sunny8812
261 Beiträge
21.02.2023 15:36
Zitat von Dobilove:

Das ist natürlich doof, dass deine jetzige Schwangerschaft nicht so beschwerdefrei ist, wie deine erste es war...
Meine erste Schwangerschaft war im Großen und Ganzen genauso beschwerdefrei wie die aktuelle. Bloß damals war ich nicht so schnell gereizt wegen jeder Kleinigkeit
Aber damals entwickelte ich leider eine Schwangerschaftsvergiftung, als ich über dem ET war. Ich hoffe sehr, das bleibt mir diesmal erspart!

Öhm... für den kleinen Bub haben wir, um ehrlich zu sein, noch gar nichts besorgt
Die ganzen Neugeborenensachen, die wie von unserer Tochter haben, da sind nur wenige in rosa dabei. Der Großteil ist von der Farbe her neutral. Und sowas wie Kinderwagen, Maxi Cosi etc. haben wir natürlich noch alles da. Gott sei Dank kauft man solche großen Dinge in der Regel nur einmal

Herrlich. Wenn euer Sohn schon 7 ist, war dann das jetzige Kind geplant, wenn ich fragen darf?


Ohje eine Schwangerschaftsvergiftung? Das ist natürlich überhaupt nicht gut, da drück ich dir die Daumen, dass dir das erspart bleibt
Praktisch, wenn man noch alles da hat
Bei uns war's ein bisschen kompliziert..
Erst hat's mit dem zweiten Kind nicht geklappt, dann hat mein Mann entschlossen er will nicht mehr, weil der Große dann halt irgendwann auch aus dem gröbsten raus war. Da hatte ich dann erstmal dran zu knapsen, weil ich eigentlich schon den Wunsch hatte. Dann hieß es letztes Jahr auch noch eigentlich medizinisch unwahrscheinlich, dass es überhaupt klappen würde. Naja also haben wir im August den Sperrmüll bestellt, alle alten Möbel weg und den Rest vorher schon verkauft. Zwei Wochen später hab ich positiv getestet Also es war wirklich ein Überraschungsei, aber wir freuen uns sehr und vor allem der große Bruder ist hin und weg
Dobilove
14 Beiträge
22.02.2023 14:29
Zitat von Sunny8812:

Zitat von Dobilove:

Das ist natürlich doof, dass deine jetzige Schwangerschaft nicht so beschwerdefrei ist, wie deine erste es war...
Meine erste Schwangerschaft war im Großen und Ganzen genauso beschwerdefrei wie die aktuelle. Bloß damals war ich nicht so schnell gereizt wegen jeder Kleinigkeit
Aber damals entwickelte ich leider eine Schwangerschaftsvergiftung, als ich über dem ET war. Ich hoffe sehr, das bleibt mir diesmal erspart!

Öhm... für den kleinen Bub haben wir, um ehrlich zu sein, noch gar nichts besorgt
Die ganzen Neugeborenensachen, die wie von unserer Tochter haben, da sind nur wenige in rosa dabei. Der Großteil ist von der Farbe her neutral. Und sowas wie Kinderwagen, Maxi Cosi etc. haben wir natürlich noch alles da. Gott sei Dank kauft man solche großen Dinge in der Regel nur einmal

Herrlich. Wenn euer Sohn schon 7 ist, war dann das jetzige Kind geplant, wenn ich fragen darf?


Ohje eine Schwangerschaftsvergiftung? Das ist natürlich überhaupt nicht gut, da drück ich dir die Daumen, dass dir das erspart bleibt
Praktisch, wenn man noch alles da hat
Bei uns war's ein bisschen kompliziert..
Erst hat's mit dem zweiten Kind nicht geklappt, dann hat mein Mann entschlossen er will nicht mehr, weil der Große dann halt irgendwann auch aus dem gröbsten raus war. Da hatte ich dann erstmal dran zu knapsen, weil ich eigentlich schon den Wunsch hatte. Dann hieß es letztes Jahr auch noch eigentlich medizinisch unwahrscheinlich, dass es überhaupt klappen würde. Naja also haben wir im August den Sperrmüll bestellt, alle alten Möbel weg und den Rest vorher schon verkauft. Zwei Wochen später hab ich positiv getestet Also es war wirklich ein Überraschungsei, aber wir freuen uns sehr und vor allem der große Bruder ist hin und weg


Dankeschön fürs Daumen drücken!

Das ist ja eine krasse, aber zugleich auch schöne Geschichte!
Dann sollte es echt so sein und dein Bauchbewohner wollte/will unbedingt zu euch
Aber heftig, dass ihr all die Sachen weggegeben habt, und du dann ausgerechnet zwei Wochen später positiv getestet hast

Wie geht es euch denn allen so?
Ich hoffe, der Thread hier bleibt aktiv. Ich finde es schön, wenn man sich mit gleichgesinnten, die gleich weit sind, austauschen kann
Sunny8812
261 Beiträge
23.02.2023 15:11
Zitat von Dobilove:

Dankeschön fürs Daumen drücken!

Das ist ja eine krasse, aber zugleich auch schöne Geschichte!
Dann sollte es echt so sein und dein Bauchbewohner wollte/will unbedingt zu euch
Aber heftig, dass ihr all die Sachen weggegeben habt, und du dann ausgerechnet zwei Wochen später positiv getestet hast

Wie geht es euch denn allen so?
Ich hoffe, der Thread hier bleibt aktiv. Ich finde es schön, wenn man sich mit gleichgesinnten, die gleich weit sind, austauschen kann


Ja bitte gerne
Wir glauben auch es sollte vielleicht einfach so sein

Leider ist der Mai-Thread hier fast ausgestorben irgendwie Aber so ist es auch im April-Thread, vielleicht ist der Frühling nicht so beliebt

Ich hab morgen endlich meinen nächsten Arzttermin....musste jetzt über 5 Wochen warten, weil die Praxis Urlaub hatte
Dann steht erstmal der Zuckertest an...Bin echt gespannt. Außerdem hoffe ich, dass alles soweit in Ordnung ist. Hab die letzten Tage überhaupt keine Energie mehr. Spätestens 14/15Uhr könnte ich einfach nur noch schlafen heute hab ich auch leichte Unterleibsschmerzen irgendwie, nicht doll aber etwas unangenehm Will jetzt aber auch nicht extra heute jemanden belästigen wenn ich morgen früh ja eh beim Arzt sitz.

Dobilove
14 Beiträge
24.02.2023 20:49
Zitat von Sunny8812:

Zitat von Dobilove:

Dankeschön fürs Daumen drücken!

Das ist ja eine krasse, aber zugleich auch schöne Geschichte!
Dann sollte es echt so sein und dein Bauchbewohner wollte/will unbedingt zu euch
Aber heftig, dass ihr all die Sachen weggegeben habt, und du dann ausgerechnet zwei Wochen später positiv getestet hast

Wie geht es euch denn allen so?
Ich hoffe, der Thread hier bleibt aktiv. Ich finde es schön, wenn man sich mit gleichgesinnten, die gleich weit sind, austauschen kann


Ja bitte gerne
Wir glauben auch es sollte vielleicht einfach so sein

Leider ist der Mai-Thread hier fast ausgestorben irgendwie Aber so ist es auch im April-Thread, vielleicht ist der Frühling nicht so beliebt

Ich hab morgen endlich meinen nächsten Arzttermin....musste jetzt über 5 Wochen warten, weil die Praxis Urlaub hatte
Dann steht erstmal der Zuckertest an...Bin echt gespannt. Außerdem hoffe ich, dass alles soweit in Ordnung ist. Hab die letzten Tage überhaupt keine Energie mehr. Spätestens 14/15Uhr könnte ich einfach nur noch schlafen heute hab ich auch leichte Unterleibsschmerzen irgendwie, nicht doll aber etwas unangenehm Will jetzt aber auch nicht extra heute jemanden belästigen wenn ich morgen früh ja eh beim Arzt sitz.


Ist sehr schade, dass der Thread hier am Aussterben ist

Uiii, du hast jetzt erst den Zuckertest? In welcher Woche bist du denn jetzt?
Und wie war die Untersuchung heute?

Die Müdigkeit und Unterleibschmerzen kommen bestimmt vom Wachsen. Dein Bauchbewohner hat aktuell wohl einen Wachstumsschub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt