Mütter- und Schwangerenforum

Mehrere Fragen wegn Schlafen usw <3

XxMizzyxX
1888 Beiträge
16.10.2011 13:45
huhu ihr lieben =)
mein sohn ist jetzt 2 monate alt...
habe mehrer Wehwehchen -.-
Also nach der ss habe ich im ober bauch vor 2 tage so ein dicken knubbel entdeckt es tut richtig weh hattes das mal jemand von euch ?
und das andere anliegen Mein Sohn schläft ohne mich nich ein... und wenn ich dann aus dem zimmer gehe 10 min später schreit er wie verrückt... woran kann das liegen ? oder ist er einfach noch zu klein?
und das 3. er trinkt manchmal bis zu 220 ml iwie hab ich das gefühl er wird nich satt gebe schon nebenbei 1 er nahrung von Hipp... (empfohlen vom kinderarzt) wieviel haben eure mäuse getrunken ? und wie alt waren sie ?

danke im voraus
Liebe Grüßeee <3
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.10.2011 13:48
knubbel hatte ich keinen.
- es scheint so als bräuchte er deine nähe
- definitv nicht so viel- mein kia sagte 1/7 des körpergewichtes sei normal und der richtwert. wieviel wiegt dein kleiner? achja und emilia hat hipp pre bekommen bis sie knapp 4 monate alt war.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
16.10.2011 13:48
Hmm zu deiner ersten Frage kann ich leider nichts sagen.. Tut mir leid..

Mit dem Schlafen kenne wir auch, mein KIA meinte, es kann was damit zu tuen haben da Sie noch so klein und Jung sind, dass die die Nähe der Eltern brauchen, um in den Ruhigen Schlaf zu finden...

Und zu dem Dritten.. Mein Sohn hat mit 6 Wochen auch gut pro mahlzeit (7-8 ) Flaschen am Tag a200 ml weg getrunken..
Mittlerweile is er 4 Monate und trinkt NUR noch 100-120ml
XxMizzyxX
1888 Beiträge
16.10.2011 14:02
danke für die antworten

er wiegt jetzt 4690 g =) und ist 57 cm
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.10.2011 14:08
Meiner hat bis er 9 monate alt war NUR pre getrunken, dann musste er eben alle 2std. was trinken wenn er nicht satt wurde aber die 1ser habe ich nie gegeben.
shelyra
69110 Beiträge
16.10.2011 15:28
dass dein kleiner nicht ohne dich einschläft ist eigentlich vollkommen normal - das ist ein urinstinkt! babys brauchen einfach die nähe zu den eltern - die einen länger, die anderen nicht so lange. immerhin waren sie 9 monate ganz eng in mamas bauch und plötzlich sollen sie, kaum auf der welt, einfach alleine sein...
akzeptiere das einfach und stell dich drauf ein, das macht es für euch beide einfacher. begleite ihn in den schlaf - immerhin ist er noch ein säugling
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt